Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Russel-Fan. Aber ich sehe einfach, dass Max in diesem Jahr der mit Abstand beste Fahrer war.
PS: Wieder der Schwachsinn von wegen "Es dreht sich nur um einen Fahrer".Verstappen holt einfach mit seiner Klasse mehr aus dem Red Bull raus, als es andere könnten. Und Red Bull war auch nicht das Team, das in diesem Jahr was von "Papaya Rules" gelabert und dann die Moral eines Fahrers über mehrere Rennen gebrochen hat.
Kann ich mir bei VES auch vorstellen, dass wenn der RB nächstes Jahr nix wird, er für paar Jahre der F1 den Rücken kehrt.
Ich habe die Leistung des Teams, vor allem angesichts der Tatsache, wo man Anfang 2023 noch stand, vorhin schon gelobt. Diese Leistung kann man gar nicht hoch genug einschätzen.Man merkt du versuchst das alles herunterzuspielen was Norris an Leistung am Ende vollbracht hat da er auch von den dreien der mental schlechteste bis dato war.
Aber das sind nur meine 2 Cent zu dem Thema. Das Feiern sei den Fans natürlich gegönnt.Hätte Max Verstappen den 5. Titel heute geholt wäre es einfach Dusel pur gewesen denn er hatte es nie selbst in der Hand
Außerdem heulen Verstappen fans selbst 4 Jahre nach der verpassten chance nicht rum und erfinden einen 8ten Titel Weil sie nicht klar kommen.Ach, die Mimik von Verstappen eben hat eigentlich gezeigt, dass er mit sich komplett im Reinen ist und weiß, wer der Beste war dieses Jahr. Der wird das verkraften und nächstes Jahr wieder Gas geben.
Naja, die Nummer war zwar damals von den Regeln gedeckt und angesichts der beiden Abschüsse von Mercedes in England und Ungarn sicherlich ausgleichende Gerechtigkeit. Kontrovers war es aber allemal.Außerdem heulen Verstappen fans selbst 4 Jahre nach der verpassten chance nicht rum und erfinden einen 8ten Titel Weil sie nicht klar kommen.

Wie der Fahrer, so eben auch die Fans.Außerdem heulen Verstappen fans selbst 4 Jahre nach der verpassten chance nicht rum und erfinden einen 8ten Titel Weil sie nicht klar kommen.
Würde mich nicht wundern, wenn das bis an sein Lebensende an ihm nagt.Außerdem heulen Verstappen fans selbst 4 Jahre nach der verpassten chance nicht rum und erfinden einen 8ten Titel Weil sie nicht klar kommen.
Das stimmt so auch nicht. Die Regeln waren damals noch schwammig mit "any car may overtake" formuliert. Also war es regeltechnisch okay. Nach der Kontroverse hat man es dann umformuliert.Nah...da heulen nicht nur Fans. Frag @DarthGogeta was ich für ein riesiger Hamilton-Fan bin....der Titel gehört aber Ham und nicht Ves...das war die größte Frechheit, die ich je miterlebt habe...weil anders als Crashgate (und gut...hilft auch, dass Massa nicht unbedingt Weltmeister als Anrede verdient hat) für jeden offensichtlich....

Wie der Fahrer, so eben auch die Fans.![]()
Das stimmt so auch nicht. Die Regeln waren damals noch schwammig mit "any car may overtake" formuliert. Also war es regeltechnisch okay. Nach der Kontroverse hat man es dann umformuliert.
Und wie gesagt. Hätte Mercedes Max nicht in zwei Rennen abgeschossen, würde man diese Diskussion gar nicht führen. Was man nach vier Jahren eigentlich auch nicht mehr müsste.![]()
Dennoch finde ich Hamilton besonders in diesem Jahr sehr dünnhäutig und vieles liegt an ihm was auf der Strecke passiert.
Von dem deutlich stärkeren Motor, den Mercedes am Ende auf einmal ausgepackt hat, mal ganz zu schweigen.
Ja, das kannst du gerne so sehen. Es ändert nichts an den Fakten. Und was Verstappen für das Bottas-Bowling konnte, würde mich auch mal interessieren.Von dem deutlich stärkeren Motor, den Mercedes am Ende auf einmal ausgepackt hat, mal ganz zu schweigen.
Das muss man alles schon verdammt einseitig sehen, um da zu einem solchen Schluss zu kommen. Aber lassen wir das. Da kommen wir sowieso nicht auf einen Nenner.![]()
Obwohl ich 2021 pro Verstappen war sehe ich es ähnlich wie du Brod. Es war schon irgendwo auch ein Finish was für die Unterhaltung und den Nervenkitzel zwar perfekt aber irgendwo auch ziemlich glücklich Pro Verstappen war. Verstappen ist bei mir aber immer unsympathischer geworden als er besonders auch letztes Jahr immer Manöver abgeliefert hat im Zweikampf die über die Grenze des erlaubten gingen und er oftmals nie eine Strafe für etwas bekam aber selber immer der erste war der sich am Funk beschwert hat wenn etwas aus seiner Sicht nicht t für ihn lief.
Dennoch finde ich Hamilton besonders in diesem Jahr sehr dünnhäutig und vieles liegt an ihm was auf der Strecke passiert.