PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Mal sehen, ob ich sie bekomme. Meine Polychromspeicher sind leer, seit ich 3 neue S-Ränge bekommen habe...

Also die von der Vodafone Hotline sind nicht so freundlich. ;)

Mal wieder eine Klasse Trailer zu einem neuen Charakter der wieder Appetit auf mehr macht.

Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht lieber für den nächsten Patch sparen.
Nächster Patch kommt ein neuer Void Hunter mit Ye Shunguang auf dem Level von Miyabi.
Dialyn ist zwar ein krasser Power Creep, weil sie quasi fast mehrere Stun Charaktere in einem ist, aber sie ist immer noch nur ein Stun Charakter.
Wenn das wie bei Miyabi abläuft wirst du davon auf längere Zeit mehr von haben.

Ye Shunguang bin ich gespannt in wie Fern das mit dem Yunkei Gipfel dem Schwert und Zusammenhang mit Yixuan steht. Ich wollte eigentlich die ganze Yunkei Sache stehen lassen aber das war Storymäßig und Charaktermäßig so interessant und mit Yixuan hat man echt nen übelst OP/OG-Charakter erstellt. Allein das sie zwei Ultmates hat ist schon heftig. Ich würde mir wünschen das Ältere Charaktere endlich Standard gebuffed werden würden um noch mit der jetzigen S-Rank-Riege mitzuhalten.

19ac352c62384-screenshot-Url.jpg

Dialyn soll angeblich ein Stunner sein?, irgendwie ist sie durch ihre aufgeladene Attacke mit dem man sofort nen Ultimate vom Stappel lassen kann eher nen Support Charakter?!?.

Allein das gibt mir Hoffnung bei den Assault Endgegnerfights eine Chance zu haben alle drei Sterne zu ergattern.

19ac352c62384-screenshot-Url.jpg

Dialyn soll angeblich ein Stunner sein?, irgendwie ist sie durch ihre aufgeladene Attacke mit dem man sofort nen Ultimate vom Stappel lassen kann eher nen Support Charakter?!?.

Allein das gibt mir Hoffnung bei den Assault Endgegnerfights eine Chance zu haben alle drei Sterne zu ergattern.
Naja sie kann alles was die anderen Stunner können. Im meisten Falle besser.
Es gibt nur wenige Ausnahmen in denen andere Stunner besser wären.
Sie ist jedenfalls das was Miyabi für Anomalie war nur für Stunner.
Jufufu hat es in dem Falle am härtesten getroffen, da man mit ihr ja öfter Ultimates raushauen konnte, aber wie du schon schreibst Dialyn gibt gleich einen kompletten Ultimate statt ein paar Dezibel xD

Naja sie kann alles was die anderen Stunner können. Im meisten Falle besser.
Es gibt nur wenige Ausnahmen in denen andere Stunner besser wären.
Sie ist jedenfalls das was Miyabi für Anomalie war nur für Stunner.
Jufufu hat es in dem Falle am härtesten getroffen, da man mit ihr ja öfter Ultimates raushauen konnte, aber wie du schon schreibst Dialyn gibt gleich einen kompletten Ultimate statt ein paar Dezibel xD

Ich verstehe auch nicht in weit das gehen wird, wenn jeder neu hinzugekommene Charakter immer weiter OP wird?!?. Es gibt User die eine Gegenüberstellung gemacht haben (habe leider die Quelle nicht mehr) wo man kurzum Anby verglichen wurde mit nem neueren Stun-Charakter, während Anby nur ein bis zwei Punkte als Spezifikation hat, haben die neueren Charaktere eine fast volle DINA4-Seite voller Spezifikationen. Ich finde es nur Schade das man mit den alten Charakteren nicht mehr so viel machen kann, hier und da wären ein paar Buff´s sicherlich hilfreich. Klar kann man versuchen in Kombination mit neueren Charakteren ein gutes Team zusammen zu stellen aber da passen die älteren Charaktere auch net mehr so rein gerade bei den Assault Fights.

ehcgc5puk65g1.jpeg

Ein leichter Powercreep ist aber bei allen Live Service Games vorhanden, sonst hat man ja keinen Grund, die neuen Charaktere zu holen. Normalerweise löst man dann irgendwann mit einer zusätzlichen Stufe ("Erwachen" o.ä.) auf.

Geht sogar bis ins Trading Card Genre rein, sieh dir mal an wie das Pokemon TCG vor 20 Jahren aussah und wie erbärmlich so ein Deck heute abschneidet.

Ein leichter Powercreep ist aber bei allen Live Service Games vorhanden, sonst hat man ja keinen Grund, die neuen Charaktere zu holen. Normalerweise löst man dann irgendwann mit einer zusätzlichen Stufe ("Erwachen" o.ä.) auf.

Geht sogar bis ins Trading Card Genre rein, sieh dir mal an wie das Pokemon TCG vor 20 Jahren aussah und wie erbärmlich so ein Deck heute abschneidet.

Hör bloß auf, ich habe erst Gestern mein Spiel YuGiOh Master Duels gelöscht. Ich komme da einfach nicht mehr rein egal wie gut oder schlecht ich die Decks aufbaue, es sind immer die gleiche Art zu spielen, einfach alle Boss Monster späschlln (überwiegend Weißer Drache, Maid usw.) und alle Handtraps Karten auf der Hand haben. Es geht halt eben nicht mehr egal wie gut die kommenden Supportkarten sind. Man kann einfach kein kreatives Deck mehr bauen. Es läuft alles nur noch auf die Powercreeps Geschichten hin, selbst die Bannlisten im offiziellem YuGi oder im Videospiel sind einfach nur noch ein Witz. Leute heulen immer noch wegen der "Maxx C" Karte für mich ist das schon eines der harmlosesten. Ich liebe YuGiOh wirklich aber wenn man als Gamer zu unfairen Mitteln gezwungen wird, es ist einfach nur Kacke und macht kein Spaß.

Hör bloß auf, ich habe erst Gestern mein Spiel YuGiOh Master Duels gelöscht. Ich komme da einfach nicht mehr rein egal wie gut oder schlecht ich die Decks aufbaue, es sind immer die gleiche Art zu spielen, einfach alle Boss Monster späschlln (überwiegend Weißer Drache, Maid usw.) und alle Handtraps Karten auf der Hand haben. Es geht halt eben nicht mehr egal wie gut die kommenden Supportkarten sind. Man kann einfach kein kreatives Deck mehr bauen. Es läuft alles nur noch auf die Powercreeps Geschichten hin, selbst die Bannlisten im offiziellem YuGi oder im Videospiel sind einfach nur noch ein Witz. Leute heulen immer noch wegen der "Maxx C" Karte für mich ist das schon eines der harmlosesten. Ich liebe YuGiOh wirklich aber wenn man als Gamer zu unfairen Mitteln gezwungen wird, es ist einfach nur Kacke und macht kein Spaß.

Deshalb Spiele ich Live Service Games nie kompetetiv und werde es auch bei ZZZ nicht tun und einfach Pullen, wie ich Lust habe.

Mir entgehen zwar ca. 5% des Endgame-Contents, dafür spiele ich es wesentlich entspannter.

Hab auch bis heute nicht Nord-Krai durch in Genshin durch und auch WuWa werde ich im Februar nur genau so weit spielen, bis ich das Cyberpunk-Gebiet so weit durchspielen kann.

Deshalb Spiele ich Live Service Games nie kompetetiv und werde es auch bei ZZZ nicht tun und einfach Pullen, wie ich Lust habe.

YuGiOh ist eher Leidenschaft als Servicegame?!?. Bin auch net so der Sammler. Hauptsache Spaß an den Runden haben, Ränge bei Master Duels haben mich nie interssiert könnte genausogut letzter Platz sein, Hauptsach ein knackiges und strategiereiches Match.

Bei Gatcha-Games bin ich auch eher gemächlich unterwegs ausser ZZZ da wollte ich für die Endgegnerfights immer die neueren Charaktere, da es just for fun immer dann am nötigsten war den neusten Charakter zu pullen, zu leveln und dann im Assault Endgegnerfights zu kämpfen. Im Grunde bietet ZZZ nur seichtes sammeln von Polychrome, das eigentliche Game beschränkt sich nur auf die neu ankommenden Events jeden Monat.

Bei Spielen wie Honkai lass ich mir Zeit, für mich einfach total entspanntes und cozyges J-RPG. Ich nimm es noch nichtmal als Gatchagame war. Da mich die neueren Eventcharaktere einfach null interessieren, bin zusehr mit Dan Heng, 7 March und hier und da gepulleten Charakteren unterwegs. Hier habe ich auch weniger das Gefühl das man bei Honkai unbedingt Overpowered Charaktere braucht.

Yuri ist die japanische Genrebezeichnung für die Liebe zwischen Frauen.

Ahso, du kanntest den Begriff nicht, dachte du wolltest wissen wo.

Miko hat ja schon erklärt

Achsooooo... und ich dachte schon ein neuer Upcoming Charakter ;)

Ich finde das Yuri Ding bis jetzt kaum auffällig, man kann es ja so machen das man sich bei den jeweiligen Treffen entscheiden kann ob man mit Wise oder Belle die Zeit verbringen möchte und ich denke Hoyoverse hält sich ganz explizit an eine Grenze die nicht überschritten wird damit keine zusätzliche Ebene einer Liebesbeziehung stattfindet, das würde wahrscheinlich zusätzlich in der Entwicklung Geld kosten um diese Situation zu erklären (das müsste dann auch für zukünftige Events berücksichtigt werden) und ich denke man hätte Angst die jeweilige Symphathie des Spieler/Charakters zu verlieren. Selbst die Beziehung zwischen Evelyn und Astra ist sehr geheimnissvoll gemacht ob da nun Liebe im Spiel ist oder nicht weiß man als Spieler nicht genau aber das finde ich auch sehr süß gemacht, man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus und gibt gleich die sexuellen Interessen des Charakters Preis. Es ist eine Jobmäßig/Freundschaftliche Ebene.

Übrigens hat ZZZ einen Playstation Award in Asien gewonnen, der an die Top 5 Spiele mit den meisten Einnahmen weltweit geht.
Was nur wieder bestätigt, dass das ganze Doomposting in der Gachacommunity null wert hat, weil die einzigen Zahlen die wir sonst so bekommen nur vom Mobile Markt ausgeht. Und wie schon mehrfach vermutet ist ZZZ ein Spiel, dass man lieber nicht auf Touchscreens spielt. Also wird es auf Playstation und auch auf dem PC wahrscheinlich sehr gut laufen. Gerade diesen Monat war ZZZ gerade mal auf 10 Millionen Dollar gesunken (bei den Bannern auch nicht anders zu erwarten).

Momentan steuern wir wegen der weltpolitischen Lage sowieso auf schwere Zeiten zu. ZZZ ist da sicher, aber bei Honkai Star Rail wird für das 4.0 Update acht Wochen brauchen und aufgrund des Cyber Japan Settings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle Anzeichen auf Japan rausgenommen werden.
Also persönlich erwarte ich bei Star Rail auf eine Katastrophe, was die Story das nächste Jahr anbelangt... ZZZ wird wohl auch lange Zeit nichts mehr in Richtung Japan Setting machen, wie auch alles andere als Gacha.
Gerade nachdem ZZZ erneut gezeigt hat, dass China Settings einfach immer langweilig sind, ist das schon nervig...

Übrigens hat ZZZ einen Playstation Award in Asien gewonnen, der an die Top 5 Spiele mit den meisten Einnahmen weltweit geht.
Was nur wieder bestätigt, dass das ganze Doomposting in der Gachacommunity null wert hat, weil die einzigen Zahlen die wir sonst so bekommen nur vom Mobile Markt ausgeht. Und wie schon mehrfach vermutet ist ZZZ ein Spiel, dass man lieber nicht auf Touchscreens spielt. Also wird es auf Playstation und auch auf dem PC wahrscheinlich sehr gut laufen. Gerade diesen Monat war ZZZ gerade mal auf 10 Millionen Dollar gesunken (bei den Bannern auch nicht anders zu erwarten).

Momentan steuern wir wegen der weltpolitischen Lage sowieso auf schwere Zeiten zu. ZZZ ist da sicher, aber bei Honkai Star Rail wird für das 4.0 Update acht Wochen brauchen und aufgrund des Cyber Japan Settings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle Anzeichen auf Japan rausgenommen werden.
Also persönlich erwarte ich bei Star Rail auf eine Katastrophe, was die Story das nächste Jahr anbelangt... ZZZ wird wohl auch lange Zeit nichts mehr in Richtung Japan Setting machen, wie auch alles andere als Gacha.
Gerade nachdem ZZZ erneut gezeigt hat, dass China Settings einfach immer langweilig sind, ist das schon nervig...

Ja von dem Award habe ich gehört Hoyoverse wird im zukünftigen Event, ZZZ-Spielern zusätzlich Polychrome durch eine Aktion deswegen geben.
Joa auf Touchscreens kann ich mir ZZZ auch schwer vorstellen, weil es schon sehr schnelles Highscoremäßiges Gameplay bietet. Und mit dem ordentlichen Pad man besser zurecht kommt. Wusste garnicht das man über ZZZ Doompostings macht, bisher sind es eher Goonerpostings?!?.

Starrail macht doch allgemein nicht nur Japan/Chinasetting oder?!?. Ich meine es gibt mehr Charaktere und Planeten die unterschiedliche Kulturen wiederspiegeln. JariloIV = verschneites Englandsetting oder Amphoreus = grichische Mythology
fbba2-17387554730185-1920.jpg

Aglaea war auch die einzige die ich im gesamten Spiel unbedingt haben wollte... :(

Ganz ohne Hintergedanken, eines der schönsten Blumen im Gamingbuisness... :love:
Honkai-Star-Rail-Aglaea-materials%2C-kit%2C-and-Eidolons-cover.jpg

Was ich aber in deinem Post nicht ganz verstanden habe, was hat das mit der Weltpolitischen Lage zu tun???

Naja amphoreus war eine nette Überraschung aber als nächstes wäre Edo Star.
Wie der Name schon sagt wäre damit Japan dran gewesen.
Mittlerweile sind Mihoyo in der Hinsicht schon berechenbar mal davon abgesehen, dass es ja schon Leaks gab.

Zurück
Top Bottom