Na dann noch ein Grund für Ye ShunguangNächster Patch geht in den Januar, das ist okay. Ich spiele ZZZ nur für den Spaß und wegen der tollen Animationen.
Februar ist Genshin-Monat, März / April ist WuWa angedacht wegen der Cyberpunk-Collab...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann noch ein Grund für Ye ShunguangNächster Patch geht in den Januar, das ist okay. Ich spiele ZZZ nur für den Spaß und wegen der tollen Animationen.
Februar ist Genshin-Monat, März / April ist WuWa angedacht wegen der Cyberpunk-Collab...

Mal sehen, ob ich sie bekomme. Meine Polychromspeicher sind leer, seit ich 3 neue S-Ränge bekommen habe...
Wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht lieber für den nächsten Patch sparen.
Nächster Patch kommt ein neuer Void Hunter mit Ye Shunguang auf dem Level von Miyabi.
Dialyn ist zwar ein krasser Power Creep, weil sie quasi fast mehrere Stun Charaktere in einem ist, aber sie ist immer noch nur ein Stun Charakter.
Wenn das wie bei Miyabi abläuft wirst du davon auf längere Zeit mehr von haben.
Naja sie kann alles was die anderen Stunner können. Im meisten Falle besser.![]()
Dialyn soll angeblich ein Stunner sein?, irgendwie ist sie durch ihre aufgeladene Attacke mit dem man sofort nen Ultimate vom Stappel lassen kann eher nen Support Charakter?!?.
Allein das gibt mir Hoffnung bei den Assault Endgegnerfights eine Chance zu haben alle drei Sterne zu ergattern.

Naja sie kann alles was die anderen Stunner können. Im meisten Falle besser.
Es gibt nur wenige Ausnahmen in denen andere Stunner besser wären.
Sie ist jedenfalls das was Miyabi für Anomalie war nur für Stunner.
Jufufu hat es in dem Falle am härtesten getroffen, da man mit ihr ja öfter Ultimates raushauen konnte, aber wie du schon schreibst Dialyn gibt gleich einen kompletten Ultimate statt ein paar Dezibel![]()
Ein leichter Powercreep ist aber bei allen Live Service Games vorhanden, sonst hat man ja keinen Grund, die neuen Charaktere zu holen. Normalerweise löst man dann irgendwann mit einer zusätzlichen Stufe ("Erwachen" o.ä.) auf.
Geht sogar bis ins Trading Card Genre rein, sieh dir mal an wie das Pokemon TCG vor 20 Jahren aussah und wie erbärmlich so ein Deck heute abschneidet.
Hör bloß auf, ich habe erst Gestern mein Spiel YuGiOh Master Duels gelöscht. Ich komme da einfach nicht mehr rein egal wie gut oder schlecht ich die Decks aufbaue, es sind immer die gleiche Art zu spielen, einfach alle Boss Monster späschlln (überwiegend Weißer Drache, Maid usw.) und alle Handtraps Karten auf der Hand haben. Es geht halt eben nicht mehr egal wie gut die kommenden Supportkarten sind. Man kann einfach kein kreatives Deck mehr bauen. Es läuft alles nur noch auf die Powercreeps Geschichten hin, selbst die Bannlisten im offiziellem YuGi oder im Videospiel sind einfach nur noch ein Witz. Leute heulen immer noch wegen der "Maxx C" Karte für mich ist das schon eines der harmlosesten. Ich liebe YuGiOh wirklich aber wenn man als Gamer zu unfairen Mitteln gezwungen wird, es ist einfach nur Kacke und macht kein Spaß.
Deshalb Spiele ich Live Service Games nie kompetetiv und werde es auch bei ZZZ nicht tun und einfach Pullen, wie ich Lust habe.
Wenn man mit Belle spielt, ist das aktuelle Event ja richtig schön Yuri bait![]()
Je nach Antworten im Kino zum Beispiel ^^Warum Yuri bait???
Je nach Antworten im Kino zum Beispiel ^^
Yuri ist die japanische Genrebezeichnung für die Liebe zwischen Frauen.Ähhh hilf mir mal auf die Sprünge, wer war nochmal Yuri???
Ahso, du kanntest den Begriff nicht, dachte du wolltest wissen wo.Ähhh hilf mir mal auf die Sprünge, wer war nochmal Yuri???
Yuri ist die japanische Genrebezeichnung für die Liebe zwischen Frauen.
Ahso, du kanntest den Begriff nicht, dachte du wolltest wissen wo.
Miko hat ja schon erklärt

Übrigens hat ZZZ einen Playstation Award in Asien gewonnen, der an die Top 5 Spiele mit den meisten Einnahmen weltweit geht.
Was nur wieder bestätigt, dass das ganze Doomposting in der Gachacommunity null wert hat, weil die einzigen Zahlen die wir sonst so bekommen nur vom Mobile Markt ausgeht. Und wie schon mehrfach vermutet ist ZZZ ein Spiel, dass man lieber nicht auf Touchscreens spielt. Also wird es auf Playstation und auch auf dem PC wahrscheinlich sehr gut laufen. Gerade diesen Monat war ZZZ gerade mal auf 10 Millionen Dollar gesunken (bei den Bannern auch nicht anders zu erwarten).
Momentan steuern wir wegen der weltpolitischen Lage sowieso auf schwere Zeiten zu. ZZZ ist da sicher, aber bei Honkai Star Rail wird für das 4.0 Update acht Wochen brauchen und aufgrund des Cyber Japan Settings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass alle Anzeichen auf Japan rausgenommen werden.
Also persönlich erwarte ich bei Star Rail auf eine Katastrophe, was die Story das nächste Jahr anbelangt... ZZZ wird wohl auch lange Zeit nichts mehr in Richtung Japan Setting machen, wie auch alles andere als Gacha.
Gerade nachdem ZZZ erneut gezeigt hat, dass China Settings einfach immer langweilig sind, ist das schon nervig...