PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, das sind eindeutig wir :)

[x] ps5 -> check
[x] latina perle -> check
[x] das maskuline verlangen mal so richtig "die sau rauszulassen" und gegen alle regeln und gesetze zu vestoßen auch auf die gefahr hin dafür gesperrt zu werden -> double check

nur beim körperbau muss jason noch ein bisschen was draufpacken für den durchschnittlichen sony :sorry:

Ja, wirklich klasse, wir gratulieren recht herzlich dazu :labr:

7f-Yg.gif

Zuletzt bearbeitet:

Ja, wirklich klasse, wir gratulieren recht herzlich dazu :labr:

7f-Yg.gif
ja, das ist wirklich klasse und ihr Sonies werdet von Sony niemals so ein geiles Spiel bekommen. Freut euch auf Intergalactic: Weltraumfrau mit Glatze :banderas:

Sehr geile News :D

Mehr als das doppelte an Investitionen für Concord und trotzdem nicht gecancelt. Sowas sorgt in Schlumpfhausen natürlich für verdutzte Gesichter.

und es wird nicht nur durchgehend gespielt, die Spielerzahlen wachsen auch monatlich gut an, und das in der Alpha :D

ca184b6bce7e.jpeg

So geil :awesome:

Man glaubt an den Traum

Die einzigen, die hier noch Träumen sind die Sonies und SC Hater wie du. :D

ja, das ist wirklich klasse und ihr Sonies werdet von Sony niemals so ein geiles Spiel bekommen. Freut euch auf Intergalactic: Weltraumfrau mit Glatze :banderas:

Was hast du gegen Frauen mit Glatze...
Wir verzichten dankend, es ist schließlich euer Schwarmfehler auf den ihr reingefallen seid, beim wahrscheinlich größten videospiel scam der Geschichte :coolface:

Was hast du gegen Frauen mit Glatze...
Wir verzichten dankend, es ist schließlich euer Schwarmfehler auf den ihr reingefallen seid, beim wahrscheinlich größten videospiel scam der Geschichte :coolface:
Trailer von Frau mit Glatze sah ja richtig "spannend" aus, hoffe doch mal, dass das nicht so wird wie das letzte ND Spiel :coolface:

und es wird nicht nur durchgehend gespielt, die Spielerzahlen wachsen auch monatlich gut an, und das in der Alpha :D

ca184b6bce7e.jpeg

So geil :awesome:

Die einzigen, die hier noch Träumen sind die Sonies und SC Hater wie du. :D
Ja, ich hasse es einfach abgrundtief, wenn man 14 Jahre die Community melkt und hinhält, ohne ein finales Produkt zu releasen. Aber glaube du mal weiter an den Scam.

Wie wollt ihr das so überhaupt spielen, wenn man fragen darf...

wie er wieder seine üblichen Fehler begeht und die Steam Umfrage nicht richtig deuten kann UND denkt, dass Steam = komplett PC wäre :D

Ja, ich hasse es einfach abgrundtief, wenn man 14 Jahre die Community melkt und hinhält, ohne ein finales Produkt zu releasen. Aber glaube du mal weiter an den Scam.
Ui, da ist aber jemand beleidigt und mit einer ewig gestrigen Meinung und nur weil er das Projekt nicht versteht und nur vom Hörensagen (vermutlich mein-mmo) kennt. :goodwork:

Melken und hinhalten kennst du von Sony btw zur Genüge, vor allem da deren Spiele auch einfach nach Release direkt gecancelt werden :D

Im Moment spiele ich ein Textadventure Namens War. Da der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht sonderlich hoch ist, stimmt das schon mit der Langeweile :sorry:

Hast recht, der Schwierigkeitsgrad ist tatsächlich nicht vorhanden, man könnte meinen, ein Stein könnte automatisch gegen euch ankommen, da ihr euch ja schon selbst zerstört :coolface:

Mehr als das doppelte an Investitionen für Concord und trotzdem nicht gecancelt. Sowas sorgt in Schlumpfhausen natürlich für verdutzte Gesichter.

Und das von Spielern finanziert, die sowas leidenschaftlich spielen wollen, da gucken die noch bescheuerter als ohnehin schon und wollen insgeheim eigentlich auch sowas haben, aber Sony kriegt es nicht hin :awesome:

Für die ist das dann natürlich ein Scam (ignorieren wir mal die (besonders von Sonies benannte) unmögliche Meisterleistung die da vollbracht wurde), gleichzeitig zahlen sie aber für Multiplayer und DLC, der eigentlich schon in den Entwicklungskosten der Spiele mit eingerechnet ist. Kann man sich echt nicht ausdenken :coolface:

wie er wieder seine üblichen Fehler begeht und die Steam Umfrage nicht richtig deuten kann UND denkt, dass Steam = komplett PC wäre :D

Ui, da ist aber jemand beleidigt und mit einer ewig gestrigen Meinung und nur weil er das Projekt nicht versteht und nur vom Hörensagen (vermutlich mein-mmo) kennt. :goodwork:

Melken und hinhalten kennst du von Sony btw zur Genüge, vor allem da deren Spiele auch einfach nach Release direkt gecancelt werden :D
Ich kenne Menschen, die mir damals vor 14 Jahren von irgendwelchen kaufbaren Schiffen etc erzählt haben. Wie naiv….btw sind diese Menschen auch weiterhin naiv geblieben….jedoch 14 Jahre älter 👴🏻

Zurück
Top Bottom