Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
war Monate weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war Monate weg
"hatte"![]()

Jetzt redest du von nem Nintendo Spiel, was du niemals spielen wirst, weil du generell keine NIntendo Konsolen kaufst oder besessen hattest.
Die PS5 Version von GTA5 hatte übrigens 81![]()
Ahja?! Du wirst vor Neid nächstes Jahr erblassen![]()
Ich behalte dich im Auge im nächsten Jahr.

und dann kommt ein Marathon daher ^^Gaas Mist wird wieder gegen epische Singleplayer Games getauscht
![]()
Das wird alles so episch was jetzt bald kommt, das können wir uns alle noch nicht richtig vorstellen.

und dann kommt ein Marathon daher ^^

Komm zu den sexy coolen Sonys rüber
die du ironischerweise selbst grad wieder absonderst mit undifferenzierten Verkackt und Fail Sprüchen - die sich in N‘s Fall wohl auf die MP4 Reviews beziehen.Ich mein....war Monate weg und wenig überraschend....die immer gleiche Scheiße fand dennoch statt. Wer hätte das gedacht?

Alibi Perle. Der Protagonist soll nämlich homosexuell sein, hab ich mir sagen lassen.der durchschnittliche sony gamer
![]()
seine konsole
![]()
seine perle
![]()
rockstar weiß bescheid
Die Party war dann doch recht schnell vorbei und irgendwie scheint sich kaum einer mehr daran zu erinnern (wollen).Das sind die gleichen Leute, die bei der ABK-Akquisition gejubelt haben...

Arcturio hat das aufgebracht, aber ich fürchte da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.Alibi Perle. Der Protagonist soll nämlich homosexuell sein, hab ich mir sagen lassen.

Alibi Perle. Der Protagonist soll nämlich homosexuell sein, hab ich mir sagen lassen.

Im Moment spiele ich ein Textadventure Namens War. Da der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht sonderlich hoch ist, stimmt das schon mit der LangeweileUnd den Sonies ist schon so langweilig, dass man mal wieder irgendeinen BS als Doppelpost schreibt. Geil, da konnte man es nicht abwarten
Spielt halt mal was, dann passiert sowas nicht![]()
![]()
![]()

Fisker hat's net gecheckt![]()
bitte unterschätz mich nichtJa, das sind eindeutig wirder durchschnittliche sony gamer
![]()
seine konsole
![]()
seine perle
![]()
rockstar weiß bescheid

Anscheinend überschätz ich dich, wie Frankfurtdoch hab ichbitte unterschätz mich nicht
Also wie die Typen in Make Love Fake Love, Temptation Island und Bacholerette?Ja, das sind eindeutig wir![]()