PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
british GIF by Late Night with Seth Meyers

Gaas Mist wird wieder gegen epische Singleplayer Games getauscht :banderas:

5l9k65f3.png

Das wird alles so episch was jetzt bald kommt, das können wir uns alle noch nicht richtig vorstellen.

Jetzt redest du von nem Nintendo Spiel, was du niemals spielen wirst, weil du generell keine NIntendo Konsolen kaufst oder besessen hattest.
Die PS5 Version von GTA5 hatte übrigens 81 :coolface:

Ahja?! Du wirst vor Neid nächstes Jahr erblassen
1f632.png

Ich behalte dich im Auge im nächsten Jahr.

Denk ich mir bei 95% der Stammuser hier. Du hast maybe recht, aber....ja.

Aber zurück zum Thema bevor ihr euch nicht mehr entscheiden könnt, ob ihr Meldebutton hämmert, oder selbst nur noch Userdiskussionen macht:

Seh' echt nicht wie man gerade irgendein Fazit ziehen kann, das nicht lautet, dass alle schwer verkacken, aber Playstation bisschen weniger. Bei Nin bin ich etwas überrascht, aber werden dennoch damit durchkommen.

und dann kommt ein Marathon daher ^^

Da kommen sogar weiterhin noch mehr als nur Marathon. Marathon ist nur Bungies hit or miss und es stellt sich die Frage ob es Destiny 2 mit sich reißt :coolface:

Sony remains strongly committed to live service games despite recent cancellations, focusing on a targeted, controlled approach.

Naja, ist immerhin besser so als vorher, ich meine 12 GaaS Titel parallel entwickeln...man braucht nicht wirtschaft studiert zu haben um zu sehen, was für ne dämliche Idee das war.
Jetzt stellt sich halt die Frage: wie sind denn die Titel die "bald" rauskommen werden?

Naja...ist dennoch offensichtlich, dass der große Live Service - Push erstmal einer Bremsung unterzogen wurde und man sich Gott sei Dank wieder auf Single Player - Stärken konzentriert...sagt Sony ja selbst.

Finde ich auch einfach eine lächerliche Diskussion...wir sind hier in einem Core-Gamer - Konsolenforum.....ein wesentlicher Teil dieser Community gibt halt einfach einen Scheiß auf GaaS - Mobile - like Semi-MMOs....und einem Teil der Community zu erklären, dass Sony ja weiterhin auf Live Service setzt als wäre es was Geiles....ehrlich...who gives a shit. Man hat hier gute User verloren, weil PS sich eben nicht mehr konkret wie PS anfühlt....und selbst unter den MP-affinen PS-Fans wie @Katana gibts dann halt User die eher Wipeout, Warhawk, Killzone oder Rwesistance vermissen und keinen Gacha-Unsinn oder Marathon.

Klar..zum Teil die Schuld von PS (wie ich das auch von Anfang an in den Raum stellte).....aber wir haben hier mittlerweile zu oft diese Diskussion rund um PC Ports und GaaS...gepushed von PC-Fans, die keinen Bezug zu PS sonst haben....absolut irre eigentlich.

Playstation ist God of War. Playstation ist Gran Turismo. Playstation ist Naughty Dog. Playstation ist Sucker Punch. Playstation ist Ratchet. Playstation ist viel 3rd Party Support und qualitativ hochwertige Single Player AAA Games gemischt mit paar MP-Kracher.

PS ist sicher nicht PC-Ports und primär Marathon und Helldivers 2 (PS ist mehr Helldivers 1 als Helldivers 2).

Und es hat was ganz Falsches, dass die größten PS....will nicht Trolle oder Hater schreiben, aber ja... des Forums hier einem erklären wollen was PS sein soll. Das sind die gleichen Leute, die bei der ABK-Akquisition gejubelt haben...hat ja gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein....war Monate weg und wenig überraschend....die immer gleiche Scheiße fand dennoch statt. Wer hätte das gedacht?
die du ironischerweise selbst grad wieder absonderst mit undifferenzierten Verkackt und Fail Sprüchen - die sich in N‘s Fall wohl auf die MP4 Reviews beziehen. :nix:

guckste mal ins Forum rein und du wirst merken, dass der Tenor da sehr ähnlich ist wie bei Cronos.

Und den Sonies ist schon so langweilig, dass man mal wieder irgendeinen BS als Doppelpost schreibt. Geil, da konnte man es nicht abwarten:coolface:

Spielt halt mal was, dann passiert sowas nicht :kruemel: :twewy: :moin:
Im Moment spiele ich ein Textadventure Namens War. Da der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht sonderlich hoch ist, stimmt das schon mit der Langeweile :sorry:

Zurück
Top Bottom