Was habt ihr gespielt?

immer noch Kingdom Come Deliverance 2
Nach fast 90 Stunden bin ich doch mal in Kuttenberg angekommen. Allerdings dachte ich, dass es da nur eine "große Stadt" gibt und die Trosky Region der "ländliche Teil" ist.
What the f....
Da gibts ja wieder ne riesige Map mit einigen Dörfern UND Kuttenberg. Jesus, dass Spiel wird mich bis ins nächste Jahr beschäftigen xD
Ok, bin halt nun jetzt schon ne One Man Army :coolface:
Stärke, Vitalität, Schwertskunst, Bogenschießen, Hundeflüsterer, Überleben, Agilität....alles auf Max Level :banderas:
 
Ich bin noch an Ni No Kuni dran, und werkel bei meinem 3. Restart fleißig an meinem neuen Team. :nyanphone:

3tqknsqcslsr_20251204084602-01KB7T95NXJ78T2CSK74NAKH7.jpg
 
Sektori.

Verdammt ist das Game geil. Anfangs dachte ich erst wie soll man überhaupt das erste lvl schaffen aber mit der Zeit ging es. Macht richtig süchtig. Wenn man einmal drin ist, ist es wie auf einem Trip xD Genau wie die ganzen Housemarque games.. richtig stark

Absoluter Oberhammer das Ding
:banderas:
Ich habe gestern morgen auch mal eine Stunde Sektori gespielt aber damn, ich schaffe nicht mal den ersten Boss xD
Aber schon mehr vom Spiel verstanden, wird irgendwann schon :scan:
 
Absoluter Oberhammer das Ding
:banderas:
Ich habe gestern morgen auch mal eine Stunde Sektori gespielt aber damn, ich schaffe nicht mal den ersten Boss xD
Aber schon mehr vom Spiel verstanden, wird irgendwann schon :scan:
Habe es gestern immerhin ins dritte lvl geschafft. Kommt auch drauf an welcher Boss spawned, ist ja nicht immer der selbe in den levels. Gibt da einen der richtig abfuckt.
 
  • Trails into Reverie
Nach etwas mehr als 60 Stunden habe ich nun auch Trails into Reverie abgeschlossen und verabschiede mich somit zugleich von einer epochalen Reise, die mit diesem Spiel ihren bisherigen Höhepunkt erreicht hat.

Mir fällt es schwer, all die wundervollen und mitreißenden Momente in angemessener Form wiederzugeben, die ich in dieser Welt mit den unterschiedlichsten Charakteren bis hierhin erleben durfte. Daher werde ich nun keinen Bericht über den abgeschlossenen Arc oder das Spiel an sich verfassen, sondern euch lediglich die Empfehlung aussprechen, sich mit dieser außergewöhnlichen Reihe, beginnend mit Trails in the Sky, auseinanderzusetzen und sich in diese herausragende, aber auch bittersüße Welt fallen zu lassen. Falcom ist mit Trails im Begriff, ein Vermächtnis für die Ewigkeit zu erschaffen, welches mitunter medienübergreifend, allen voran jedoch in der gesamten Gaming-Branche, in der Form seinesgleichen sucht. Mit The Legend of Heroes werdet ihr Teil einer Abfolge von spielbaren Romanen, die ohne Wenn und Aber in den Geschichtsbüchern der Videospiele ihren wohlverdienten und gebührenden Platz finden werden.

Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, selbst ein Teil dieser Historie zu werden und eine Reise zu beginnen, die ihr keinesfalls bereuen werdet. In diesem Sinne:


”Look Back...

IMG-3106.jpg


...to Look Forward”

IMG-3107.jpg
 
cronos-the-new-dawn-hat-ein-budget-von-weniger-als-25-millionen-euro-cover68b96297f3425.jpg

Bin noch voll in der :playstation: Cronos Sucht. Mittlerweile 9-10 Stunden auf dem Tacho. Juckt schon etwas in den
Fingern, danach mit dem Dead Space Remake weiterzumachen. Silent Hill 2 Remake steht auch noch
auf der To-Do. Horror Setting passt gerade perfekt für die dunklen Tage.
 
@Coreian Geiler neuer Ava! :goodwork:

So, mein Team in Ni No Kuni ist nun fertig. Das ziehe ich im Laufe der Zeit auf max. Level hoch. Einzig der Tiger hat sich als Enttäuschung entpuppt. Hat sehr miese Werte, aber mal gucken. Vielleicht ist er ein Spätzünder? Momentan stehe ich gerade vor Schweinfort. Heute geht es weiter. :nyanphone:

d3h49y8s2alb_20251208084841-01KBXC3MZDJ8Z3TV0KCCW23M9.jpg


ez2ubgodmzym_20251208084903-01KBXBTTF80PJTAKP8F33J6KR.jpg


nehmjtc4vl4b_20251208084854-01KBXC3931ZQ8PVNFBREC9Q1D.jpg
 
Anno 117 :steam:

Ein sehr gutes anno , hab bis jetzt die Kampagne gespielt die soweit auch recht unterhaltsam war , doch endete diese abrupt. Man munkelt wohl dass einiges aus dem dritten Kapitel rausgeschnitten wurde was sich auch so anfühlt .

Hell is US :playstation:
Richtige kleine Perle , interessante Story , bisher launiges Gameplay . Gegner Designs könnte etwas vielfältiger sein aber das stört mich bis jetzt nicht . Es gibt keine map , kaum Hinweise für die ganzen Quests , man muss aufmerksam den Gesprächen folgen , gefällt mir .
 
Zurück
Top Bottom