ChoosenOne
L20: Enlightened
Du könntest ne Straßenumfrage machen um zu erfahren wie viele eigentlich wissen was bsp. die Leningrader Blockade gewesen ist und danach wie viele Menschen dabei durchs Aushungern ermordet wurden.
Was interessieren mich "Straßen Umfragen" die ggf für Stefan Raabs Formate taugen. Ich selbst weiß sehr wohl was in Leningrad passiert ist. Oder Warschau oder Rotterdam um wieder auf Bombardierungen zurück zu kommen. Und dein Kommentar ging schließlich direkt gegen mich als Person.
Hier wurden die Verbrechen des Zweiten Weltkrieges relativiert. Ich habe nur freundlich drauf hingewiesen, dass man in Deutschland lieber sich erstmal mit der eigenen Geschichte beschäftigen sollte, bevor die eigenen Verbrechen abwischt.
Weder hab ich den 2 WK relativiert noch als "ehemaliger Täter" auf andere gezeigt.
Belästige mit deinen Strohmännern wen anderes
Ich habe lediglich einen Vergleich angestellt was die urbane Zerstörung angeht und die Formulierung etwas zugespitzt. Um der Aussage gerecht zu werden, die anzweifelt das dort eine beträchtliche Anzahl an Zivilisten umgekommen sei.
Zuletzt bearbeitet: