verplant80
L20: Enlightened
Ich will damit sahen dass sie smart sind.
Ok. Kann man ermitteln, ob nun. Die Amis dumm sind oder die PS Kunden… oder überschneidet sich das dann so stark?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will damit sahen dass sie smart sind.
Weder noch. Das ist eine äußerst komplizierte Formel. Es würde Monate dauern das hier zu erläutern. Drei Monate um genau zu sein.Ok. Kann man ermitteln, ob nun. Die Amis dumm sind oder die PS Kunden… oder überschneidet sich das dann so stark?
Da die USA Sonys stärkster Markt sind, würde ich sagen es überschneidet sichOk. Kann man ermitteln, ob nun. Die Amis dumm sind oder die PS Kunden… oder überschneidet sich das dann so stark?

Weder noch. Das ist eine äußerst komplizierte Formel. Es würde Monate dauern das hier zu erläutern. Drei Monate um genau zu sein.
Da die USA Sonys stärkster Markt sind, würde ich sagen es überschneidet sich![]()
November 2017
PS4: 1,690,000
Xbox One: 1,380,000
Switch: 775,000
3DS: 400,000

Saw this on Bluesky and thought it was interesting, the #2 best selling console SKU is the "NEX Playground" a child focused device that combines a kinect with an android based gaming system.
Nex Playground Website
![]()
Naja...Für alle die nich wissen was NEX Playground ist
Also ein Nintendo Konkurrent![]()

Naja...
Wie man an den charts klar sieht, ein konkurrent für sony und ps5, nich nin und sw2![]()
Wird Zeit das Sony mal wieder Eyetoy auffährt.
Platz 2 kenne ich und würde es meinen Kids besorgen aber hier gibt es das Ding noch nicht
US best-selling hardware SKUs for week ending Nov 22, 2025, ranked on units sold:
1) NS2 Mario Kart World Bundle
2) NEX Playground Interactive Gaming System
3) PS5 Slim Digital 1
TBSo that's neat.
Source: Circana Retail Tracking Service

Der neue Endgegner fur Sony, ein Kinderspielzeug. Sollte darauf auch Mal Fortnite laufen, heißt es gute Nacht Sony![]()
Mich wundert es eh das nach Kinect/Eye Toy nie wieder was in die Richtung gemacht worden ist. Ja, wir hatten die Wii und irgendwo nutzt Nintendo auch noch diese Art Bewegungssteuerung aber Kinect/Eyetoy Spiele mit der richtigen "ins Spiel" integration ist einfach gestorben. Dabei würde sich damit mnit heutigen Standards so viele coole Dinge machen lassen.
Ja, so richtig verstehe ich es auch nicht. Denke mal mit Phil Harris gab es damals die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt bei Sony, der es konsequent durchgezogen hat. Diese Stringenz fehlt da bei Sony seit dem.
der wahrscheinlich beste Entertainment und Gaming Deal aller Zeiten!Auf der anderen Seite haben Konsolen seit der PS4 auch einfach nicht mehr den Preis erreicht den man für die Zielgruppe für solche Dinge brauch. Ne PS2 Slim mit Kinect oder Singstar gab es teils als Bundel für 129€
das war ein totales Mitnahme Produkt zum Ende hin. Nintendo hat das ganze ja nur mit der Wii weiter gedacht (nur ohne Kamera) und zumindest bis heute noch noch das ein oder andere im Angebot. Wobei der Preis hier auch jetzt quer schlägt.
Aber wie gesagt schade weil man mit der technik im Gaming echt witzige Dinge machen könnte, und finde ich auch interessanter als VR was wohl nie einen Massenmarkt erreichen wird.
Sehe ich tendenziell auch so. Aber könnte mir vorstellen, dass eine ordentliche EyeToy und SingStar Marketing Offensive trotzdem funktionieren könnte.
Vielleicht will Sony aber den Stempel gerede einfach nicht haben.
)