PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und man sieht, ohne Rückgrat 👀

:coolface:

Hey das muss so sein denn ein Rückgrat würde dabei stören sich Dynamisch jede schlechte Entscheidung anzupasse:

"Nintendo ist die einzig wahre Konsole, die haben noch echt physische Games" -> GKC kommt -> "wen interessieren physische Games? Digital ist beste leben ¡!!!!!!!!!!!!" 🤡

"97% Zelda for the win. Bestes Spiel des Multiversums" -> 50er, 60er und 70er meta games erscheinen auf switch -> "wen interessieren schon Wertungen? Es steht spaß gegen spaß" :coolface:

"Looool Astro Bot viel zu kurz 20 Stunde sind Frechheit und so" -> Metroid hat 11 Stunden "11 Stunden reichen doch vollkommen, mir sind kurze Spiele sogar lieber" xD

Team N mal aufs grobe zusammen gefasst. Deshalb ist das Fehlende Rückgrat auch so wichtig :kruemel:

Oh mein Gott Sony Spiele werden nur noch verramscht

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Auch LoUs 2 usw machen nun Temu Konkurrenz.
Death Stranding 2 definitiv brutal gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird. xD xD

Floor is the Limit statt Play has no Limits 📉

Zuletzt bearbeitet:

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Betrifft auch Last of Us, Spider Man usw.
Death Stranding 2 definitiv gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird. xD xD

dann greif zu. qualität zu reduzierten preisen nennt sich sale..
du scheinst das mit deiner alten grünen vita (nicht der handheld) zu verwechseln, da gab es ramschgames auch ohne rabatt😉
was macht eigentlich deine sw2? metroid schon durchgeramscht?

bevor du fragst, ich stell mich in elden ring heldenhaft den gegnern… klasse: Edelblauer Retter/Ritter
natürlich auf der pro.. auf was sonst? da zocken ja selbst die sony hater drauf, muss ja überragend gut sein

dann greif zu. qualität zu reduzierten preisen nennt sich sale..
du scheinst das mit deiner alten grünen vita (nicht der handheld) zu verwechseln, da gab es ramschgames auch ohne rabatt😉
was macht eigentlich deine sw2? metroid schon durchgeramscht?

bevor du fragst, ich stell mich in elden ring heldenhaft den gegnern… klasse: Edelblauer Retter/Ritter
natürlich auf der pro.. auf was sonst? da zocken ja selbst die sony hater drauf, muss ja überragend gut sein

Ne Danke.

DS2 ist einfach ein langweiliges Spiel, absolut überbewertet. Nicht mal für 5 € würde ich es holen. Schon DS1 war ein Fehlkauf.

Zuletzt bearbeitet:

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Auch LoUs 2 usw machen nun Temu Konkurrenz.
Death Stranding 2 definitiv brutal gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird. xD xD

Aber, aber hier erzählten einige Blaue, dass DS2 so gut läuft.

Wenn ein Spiel knapp 5 monate nach release für 20 € statt 80 € verkauft wird ist es ein absolzter Flop

Sah man an dragon age veilguard, forspoken, mindseye und co.

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Dann Zahl doch lieber den Vollpreis bei Pokémon, dann bekommst du auch das was du scheinbar möchtest.

Ufff… Ender Magnolia hat bei den PlayStation Partner Awards gewonnen. Der User’s Choice ging an GodClaire Obscure.

:banderas:

Versuch gar nicht erst, vom DS2-Flop und dem anschließenden Verramschen abzulenken. Und @Adept hat dir das mit den Markenrechten zu DS2 bereits glasklar erklärt. Vielleicht einfach besser aufpassen, statt ständig neue Ablenkungsmanöver zu starten.

Dann würden deine Bashes mal funzen.

Fall Falling GIF by Smurfs Movie

Wie die Blauen ablenken wollen

Kann sich echt keiner ausdenken xD

Versuch gar nicht erst, vom DS2-Flop und dem anschließenden Verramschen abzulenken. Und @Adept hat dir das mit den Markenrechten zu DS2 bereits glasklar erklärt. Vielleicht einfach besser aufpassen, statt ständig neue Ablenkungsmanöver zu starten.

Dann würden deine Bashes mal funzen.
Wie du wegen deiner eigenen Zitate komplett die Kontrolle verlierst.

Ich habe lediglich ein "Heute", "18.Nov.:" und ".gif" gepostet.

Zurück
Top Bottom