Und ich mich freuenOh bitte ja, ich würde so lachen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich mich freuenOh bitte ja, ich würde so lachen![]()
Playstation PCOh bitte ja, ich würde so lachen![]()

PC Playstation, einfach jeder will eine seinPlaystation PC![]()

Das würde Sony niemals machen.Playstation PC![]()
Das würde Sony niemals machen.

Sony würde niemals leier der Blauen. End vom Lied: Sony machts![]()
so wie demon's souls und GT 7 pc ports, sony machts, wir wissen nur nicht in welchem jahrhundert

Und man sieht, ohne Rückgrat
![]()

dann greif zu. qualität zu reduzierten preisen nennt sich sale..Oh mein Gott Sony Spiele werden nur noch verramscht
![]()
![]()
![]()
Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Betrifft auch Last of Us, Spider Man usw.
Death Stranding 2 definitiv gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird.![]()
Floor is the Limit statt Play has no Limits![]()
dann greif zu. qualität zu reduzierten preisen nennt sich sale..
du scheinst das mit deiner alten grünen vita (nicht der handheld) zu verwechseln, da gab es ramschgames auch ohne rabatt
was macht eigentlich deine sw2? metroid schon durchgeramscht?
bevor du fragst, ich stell mich in elden ring heldenhaft den gegnern… klasse: Edelblauer Retter/Ritter
natürlich auf der pro.. auf was sonst? da zocken ja selbst die sony hater drauf, muss ja überragend gut sein
Oh mein Gott Sony Spiele werden nur noch verramscht
![]()
![]()
![]()
Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Auch LoUs 2 usw machen nun Temu Konkurrenz.
Death Stranding 2 definitiv brutal gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird.![]()
![]()
Dann Zahl doch lieber den Vollpreis bei Pokémon, dann bekommst du auch das was du scheinbar möchtest.Oh mein Gott Sony Spiele werden nur noch verramscht
![]()
![]()
![]()
Ganz übel! Auf Amazon, Media Markt und Co für unter 20 €. Auch LoUs 2 usw machen nun Temu Konkurrenz.
Death Stranding 2 definitiv brutal gefloppt, wenn es für 20 € (UVP 80€) rausgehauen wird.![]()
Oh mein Gott Sony Spiele werden nur noch verramscht
![]()
Die Liste ist Falsch. Death Stranding 2 gehört nicht Sony. Die IP Rechte und die Entwicklung waren durch ein NICHT Sony Studio.![]()
Heute:
18. Nov.:
![]()
In Japan hast du Kojima
![]()
In den US ist es Sony
![]()
EU auch Sony
![]()
UK auch Sony
![]()
Wollte gerade sagen. Hier kriegst du 3 PS3 Goty Games für den Preis eines Low Effort Pokemon Z-a. Einfach verrückt.Dann Zahl doch lieber den Vollpreis bei Pokémon, dann bekommst du auch das was du scheinbar möchtest.

blog.playstation.com

Versuch gar nicht erst, vom DS2-Flop und dem anschließenden Verramschen abzulenken. Und @Adept hat dir das mit den Markenrechten zu DS2 bereits glasklar erklärt. Vielleicht einfach besser aufpassen, statt ständig neue Ablenkungsmanöver zu starten.
Dann würden deine Bashes mal funzen.
![]()

Wie du wegen deiner eigenen Zitate komplett die Kontrolle verlierst.Versuch gar nicht erst, vom DS2-Flop und dem anschließenden Verramschen abzulenken. Und @Adept hat dir das mit den Markenrechten zu DS2 bereits glasklar erklärt. Vielleicht einfach besser aufpassen, statt ständig neue Ablenkungsmanöver zu starten.
Dann würden deine Bashes mal funzen.