PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Foamstars ist Square Enix
Sony ist allmächtig

nintendo hat keinen könig… nintendo braucht keinen könig…

vorzeigepikagames liegen zerstört am boden und deren letzte verteidiger schwören erst auf dem thirdparty totenbett sony die treue indem sie das knie beugen und sich eine playstation zulegen … wie schon bei ms- jüngern davor

Zuletzt bearbeitet:
hi! :pimp:

mir wurde gesagt hier gibt es schmelzkäse. :pimp:
Gelb und glibberich :coolface:

efd7f29c380c2d25f4354d146ee37372.gif

Hilft nichts, jetzt heißt es nach vorne schauen. Nächstes Objekt ist Fire Emblem (bestimmt auch so ein 90er banger), der Mario Film, der zelda Film, dieses komische Minecraft-Clone Pokemon game, Splattoon Riders xD und irgendwann das Game der Gen ein 3D Mario.

Wehe hier macht wer Fire Emblem schlecht, dann hole ich aber den Dampfhammer..

Ok, außer es wird wie der letzte Teil, dann mach ich da freiwillig mit :coolface:

Man muss auch nicht jedes Gerücht glauben. Es ergibt absolut gar keinen Sinn. So, als würde Nintendo ihre First-Party-Titel auf anderen Plattformen veröffentlichen.

Der Schritt mit Steam würde Sony erheblich schwächen. Warum sollte man das machen? Die PlayStation lebt von der eigenen Plattform. Nur für mehr Hardwareverkäufe lohnt sich das rein wirtschaftlich absolut nicht.

Wtf? Die anderen beiden Teile waren doch auf Deutsch. Ich hätte zwar kein Problem damit, es in Englisch zu spielen, aber das ist schon eine dreiste Nummer. xD
Es wird noch besser:

"Octopath Traveler 0 is a console/PC remake of the mobile game Champions of the Continent, with significant changes including the removal of the gacha system, a refined story, and new content like town building and fully voiced characters. While it uses Champions of the Continent's eight-character battle party, 0 provides a more cohesive single-player experience and is designed to be a fully fleshed-out console RPG rather than a free-to-play mobile game. "

:vv:

Na den Business Case soll mir mal eine erklären. Original Quelle soll "Hiphop Gamer sein"

Ich halte es für absoluten Quatsch, ergibt keinen Sinn.
Ist auch Quatsch. Der Typ liegt in 29 von 30 Fällen daneben. Und wenn er mal einen Zufallstreffer landet, geht er damit ewig hausieren und spielt sich als gut vernetzter Insider auf.

Zurück
Top Bottom