PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warte doch erst mal. Jetzt sind wir gerade beim großen Meltdown von Team N wo alle großen Wertungsportale nur hater sind, wo Wertungen schon immer unwichtig waren und wo Team N über jedem der metroid kritisiert oder storniert herfallt wie ein Heuschreckenschwarm :coolface:

Gerade im Nintendo Bereich sind die gerade alle sehr empfindlich und angefasst wegen der Pleite nach 18 Jahren Wartezeit.

@Haru hat sich sogar ne Verwarnung eingefangen nur weil er geschrieben hat das er das game storniert hat. Die nerven liegen also gerade blank :coolface:

Die meisten Sonys geben zu das der zu mager ist. Fällt aber nicht so ins Gewicht weil thirds das gut kompensieren.

+ Spielzeit (mp4 bei etwas über 12h) wird auch sicher nicht mehr so wichtig gewesen worden sein schon immer confirmed.

+ Spielzeit (mp4 bei etwas über 12h) wird auch sicher nicht mehr so wichtig gewesen worden sein schon immer confirmed.
Wertungen nicht mehr wichtig, VKZ wohl auch bald nicht mehr wichtig, detaillierte Open World wohl auch nicht mehr wichtig. Die Gummiboottruppe von CW.
:coolface:

Nachdem MP4 auch wieder nicht der erhoffte Heilsbringer war ... wo sind wir bei welchem Gane angekommen was bestimmt der große S2 Erfolg wird?

Diesmal aber echt!
Versprochen?

:uglygw:

Heilsbringer in Form von was? Was Qualität ist, gibt es Donkey Kong Bananza was stimmt deiner Meinung nach, nicht damit? Und was den Erfolg angeht, ist alleine Pokémon Z-A schon erfolgreicher als alles Sony Spiel in diesem Jahr zusammen.

Also wovon redet du?

Heilsbringer in Form von was? Was Qualität ist, gibt es Donkey Kong Bananza was stimmt deiner Meinung nach, nicht damit? Und was den Erfolg angeht, ist alleine Pokémon Z-A schon erfolgreicher als alles Sony Spiel in diesem Jahr zusammen.

Also wovon redet du?
Schon traurig das sich Mist so gut verkauft

Den User-Fokus betreibst Du so oder so, da Du direkt auf meinen Beitrag unseres Gespräches untereinander reagiert hast. Nur dass Du anstatt mich einen “Sony” zu nennen, eine vermeintliche Gruppierung stigmatisierst. Kurzum: Spar Dir doch einfach diesen Quatsch und gut ist. Jeder erkennt, worauf Du damit abzielst.

Dann scheinen die Spiele wohl nicht Deine Kragenweite zu sein. Okay, weitermachen. :coolface:
Bezüglich Userfokus hast du aber schon mitbekommen, dass es in deinen Beiträgen immer um "du", "du", "du" geht, oder? Und dass wenn ich (und Andere) über Spiele sprechen :coolface:

Weil Metroid bisher immer so geglänzt hat mit 50 Stunden+ Spielzeit?

Metroid Prime: 14 Stunden

Metroid Prime 2: 16,5 Stunden

Metroid Prime 3: 13 Stunden

Metroid Dread: 9 Stunden

Metroid Other M: 9,5 Stunden

Bezüglich Userfokus hast du aber schon mitbekommen, dass es in deinen Beiträgen immer um "du", "du", "du" geht, oder? Und dass wenn ich (und Andere) über Spiele sprechen :coolface:

Musst nur mal Sony kritisieren und schon kommen gewisse Leut an, welche so tun aös ob sie nicht Somy damit in Schutz nehmen wollten

Ja, weil ich mich mit Dir unter anderem über Deinen Kommentar unterhalte, und nicht mit irgendeiner erdachten Gruppierung. Zumal Du die Nummer in die Richtung geschoben hast. Anspruch und so. :coolface:

Weil Metroid bisher immer so geglänzt hat mit 50 Stunden+ Spielzeit?

Metroid Prime: 14 Stunden

Metroid Prime 2: 16,5 Stunden

Metroid Prime 3: 13 Stunden

Metroid Dread: 9 Stunden

Metroid Other M: 9,5 Stunden

zum Glück!! dann ist das mittelmetatiefdruckgebiet schnell überstanden und die pika-frösche können sich auf den nächsten sonnenstrahl in form eines neuen zelda tears of the frogprinces freuen

vlt. lässt sony ja mal ne portperle rüberwachsen…foamstars oder nen wiederbelebtes concord

Ja, weil ich mich mit Dir unter anderem über Deinen Kommentar unterhalte, und nicht mit irgendeiner erdachten Gruppierung. Zumal Du die Nummer in die Richtung geschoben hast. Anspruch und so. :coolface:

Du bist ja auch drauf, schreibst mit einem User über seine Kommentare und sprichst ihn in deinen Kommentaren darauf direkt an.
Verrückter du 😯

Also wovon redet du?

Das ist es? DK Bonanza? Der Benchmark ab dem alles Tutti ist?
Naja, geb ja zu das der Titel nach wie vor bei mir nicht hooked und ausieht und sich anfühlt als ob ein 80%+ MC Titel ist.
Aber der 90+ Score ist sicher nicht zu leugnen ....
Oder Pokemon was objektiv Dreck ist sich aber verkauft weil Helsinki Syndrom?

Und btw frag das deine Pika Genossen nach dem was. An die war ja auch mein Post gerichtet.
Die kommen ja dauernd mit wartet ab bis dies oder das oder MP4 kommt weilweil Goty und beste überhaupt unso.

Musst mal drauf achten, dass das bei dir generell so ist :)
Ja, aber sicher doch. :awesome:
Es sind natürlich und abermals nur die anderen. Schon klar. :coolface:

Du elender kleiner.... :coolface:
Das heißt:

Die “mieser” kleiner, nicht Du “elender”. :kruemel:

Es wäre vielleicht einfacher auch hier die im normalen Leben üblichen anreden zu benutzen...
Ok, Sony Pon… was!? :coolface:

Zurück
Top Bottom