PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe gerade das von @VirtualBoo gelesen. Das macht den War hier für mich im Moment vollkommen obsolet.

Ich werfe das Handtuch, und zieh mich erstmal für einige Zeit aus dem War zurück. Basht ruhig weiter, auch wenn ich denke das die Switch 2 mitsamt Games dennoch ne klasse Konsole/ Hybrid ist.
Entspann dich, du kannst nichts dafür dass das Studio nicht wie erhofft abgeliefert hat. Hauptsache ist am Ende, dass du Spaß hast. Nimm dir eine Auszeit wenn notwendig

AC hat wohl inzwischen - 7 Monate nach Release - das Maximum aus der Switch 2 Hardware rausgeholt.
https://www.consolewars.de/news/104...ie-grenzen-der-nintendo-switch-2-fassung-auf/

Naja, dass da Abstriche gemacht werden müssen, ist nun nichts weltbewegendes.
In der Regel beziehen sich die Vergleiche auch immer auf den Docked Modus, was das Bild ein wenig verzerrt, wie das Ganze den wirklich mobil performt. Gerade bei ACS ist das Feedback ja, docked hui, mobil eher pfui.

Trink vielleicht erstmal einen Kaffee (oder was immer dich wach macht). Es geht explizit um Sony, um 1st-Party-Spiele. Und, ja, da kommen für die PS5 schlicht zu wenig.

qualität > quantiät, das ist die priorität wenn es sowas wie third party support gibt und nicht vollkommen auf first party angewiesen ist. deswegen machen wir uns ja auch über die 70er metas lustig xD aber die switchler kaufen weil was sollen sie sonst machen?

Bin da bei dir. Hab auch fast alle Plattformen :)

Aber Nintendo liefert schon ordentlich ab und das meiste kam / kommt bis Anfang 2026. Allein die Auswahl an Games im Vergleich zu Sony und Co.

Switch-2-Exclusives.jpg

Da hat Domtendo einfach recht. Die anderen (Sony, MS) bringen noch weniger. Grüße und Dank gehen an den Kameraden @Monkeyschugge

bis auf donkey kong würde ich keins von den spielen mit der kneifzange anfassen geschweige denn 80€ hinblättern und das andere sind remaster. hast du nicht noch bis vor kurzem die ps5 wegen der ganzen remaster kritisiert? TLOU Part 1 z.b., jetzt vergleich mal den aufwand zwischen TLOU Part 1 und Zelda Switch 2 Edition xD

bis auf donkey kong würde ich keins von den spielen mit der kneifzange anfassen geschweige denn 80€ hinblättern und das andere sind remaster. hast du nicht noch bis vor kurzem die ps5 wegen der ganzen remaster kritisiert? TLOU Part 1 z.b., jetzt vergleich mal den aufwand zwischen TLOU Part 1 und Zelda Switch 2 Edition xD
Da würde ich auch einen großen Bogen drumherum machen, bevor mich auch nur einer in der Nähe eines dieser Regale entdecken würde :lol:

qualität > quantiät, das ist die priorität wenn es sowas wie third party support gibt und nicht vollkommen auf first party angewiesen ist. deswegen machen wir uns ja auch über die 70er metas lustig xD aber die switchler kaufen weil was sollen sie sonst machen?
Nintendo liefert halt beides. :nix:

Bin da bei dir. Hab auch fast alle Plattformen :)

Aber Nintendo liefert schon ordentlich ab und das meiste kam / kommt bis Anfang 2026. Allein die Auswahl an Games im Vergleich zu Sony und Co.

Switch-2-Exclusives.jpg

Da hat Domtendo einfach recht. Die anderen (Sony, MS) bringen noch weniger. Grüße und Dank gehen an den Kameraden @Monkeyschugge

Um Gottes Willen. Seid froh, dass Capcom ein paar Resis auf die S2 bringt.

Und womit? Mit Recht.
Immer diese Super-Mario-Klone.:niatee:
Nix da! Astro Bot wird nicht gehatet. Da gibt es auch absolut keinen Grund für. Mehr so kreative Feuerwerke und die Gamingwelt wäre eine bessere. Das war echt mal wieder eine Erinnerung daran, wie schlecht Sony bei kreativen Sachen heute aufgestellt ist, wenn man das noch mit dem Output der Japan Studios zu PS3- und PSP-Zeiten vergleicht.

Nintendo liefert halt beides. :nix:
Eben ja nicht. Die Quali lässt Wünsche offen und das Lineup könnte mehr Diversity vertragen. Kirby und MKW sind sehr ähnlich. DKB wirkt wie Odyssey mit Affenkostümen. Hyrule Warriors ist wieder das selbe Game mit einigen neuen Figuren. Pokemann z-a ist technisch eine Enttäuschung und eine weitere Lieblosproduktion in der IP.

Unsere Blauen haben wirjklich nix zum zocken. Hängen dauernd auf CW, reden über PC, Star citizen, metroid, nintendo, xbox, microsoft usw.

Blaue und Neid gehen Hand in Hand

:banderas:

Da du auch ständig so am besten bist hast du wohl nix zum zocken :coolface:
Verständlich bei der gabzen Nintendo shovelware meine switch 2 hat bisher auch boch kein switch 2 game :(

Voll ins schwarze getroffen :D

DK ist bis jetzt Nintendos einziges herausragendes switch 2 Spiel.

Um Gottes Willen. Seid froh, dass Capcom ein paar Resis auf die S2 bringt.

Ganz genau. Dieses bild schadet der Switch 2 mehr als es hilft.

Eben ja nicht. Die Quali lässt Wünsche offen und das Lineup könnte mehr Diversity vertragen. Kirby und MKW sind sehr ähnlich. DKB wirkt wie Odyssey mit Affenkostümen. Hyrule Warriors ist wieder das selbe Game mit einigen neuen Figuren. Pokemann z-a ist technisch eine Enttäuschung und eine weitere Lieblosproduktion in der IP.

Und vergiss nicht mp4 ewige Entwicklung und trotzdem ein 81% und 11 Stunden Game mit spielzeitstreckung

Zurück
Top Bottom