PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Willst du noch mal nachschauen, was für Wertungen die letzten Nintendo-Spiele so bekommen haben? :ugly:

Ich hab GoY wirklich sehr gemocht. Aber wann kommt denn das nächste Spiel von Sony?
Ich will ,ich will ,ich will... Die meisten Spiele die hier bestellt werden werden doch sowieso in der Plastikfolie gelassen und nicht durchgespielt wie mir meine Fernspäherkameraden hinter der feindlichen Front berichteten..
Ein Tag hat 24 Stunden und wird hier auch noch 24/7 täglich abgehangen dann.... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ,ich will ,ich will... Die meisten Spiele die hier bestellt werden werden sowieso in der Plastikfolie gelassen und nicht durchgespielt wie mir meine Fernspäherkameraden hinter der feindlichen Front berichteten..
Ein Tag hat 24 Stunden und wird hier auch noch 24/7 täglich abgehangen dann.... :coolface:

Der neid der Sonys, welche keine Spiele kaufen aber hypen

Wegen 24/7 anhängen im War wissen wir, wer direkt in hergottsfrüh um 5 uhr nach dem aufstehen cw aufsucht um zu posten

xD

Ich will ,ich will ,ich will... Die meisten Spiele die hier bestellt werden werden doch sowieso in der Plastikfolie gelassen und nicht durchgespielt wie mir meine Fernspäherkameraden hinter der feindlichen Front berichteten..
Ich spiele schon häufiger als alle sechs Monate ein Spiel. xD

Willst du noch mal nachschauen, was für Wertungen die letzten Nintendo-Spiele so bekommen haben? :ugly:

Ich hab GoY wirklich sehr gemocht. Aber wann kommt denn das nächste Spiel von Sony?

Das einzige herausragende Game das Nintendo der Switch 2 spendiert hat ist DK.

Nintendo liefert nur noch - bis auf Bonanza - 70er und 80er Titel. Was macht das so mit euch?

Es ist eine Enttäuschung und hat mich jetzt definitiv dazu gebracht auch Nintendo-Spiele nicht mehr day 1 zu kaufen. Früher konnte man Blind kaufen ein guter 80er Score war eigentlich sicher. Aber das hat sich geändert wie bei anderen Entwicklern auch sollte man bei Nintendo in Zukunft die Wertungen abwarten.

Nintendo hat sich scheinbar dazu entschieden ihre games so schnell es geht auf den markt zu werfen egal ob die Qualität stimmt oder nicht, Hauptsache Geld abgreifen.

Ich spiele schon häufiger als alle sechs Monate ein Spiel. xD

Naja Sony liefert halt nur alle paar Monate bis Jahre ein gutes Spiel. Deswegen kommen Blaue immer noch mit Astro Bot aus 2024 um die Ecke wenn schon fast 2026 ist :goodwork:

Als leidenschaftlicher Gamer kauf ich mir Spiele egal ob PS5 oder nicht. Gezockt wird so oder so :goodwork: Und schöner Nebeneffekt: man sammelt die Games. Schlimm, wenn manche so lange warten um überhaupt ein Game zu zocken.

Naja Sony liefert halt nur alle paar Monate bis Jahre ein gutes Spiel. Deswegen kommen Blaue immer noch mit Astro Bot aus 2024 um die Ecke wenn schon fast 2026 ist :goodwork:

Als leidenschaftlicher Gamer kauf ich mir Spiele egal ob PS5 oder nicht. Gezockt wird so oder so :goodwork: Und schöner Nebeneffekt: man sammelt die Games.

Naja auf der ps5 zockt man halt auch in erster Linie thirds.
Von daher hat man dort mehr als genug gute Spiele bis top games

Als leidenschaftlicher Gamer kauf ich mir Spiele egal ob PS5 oder nicht. Gezockt wird so oder so :goodwork: Und schöner Nebeneffekt: man sammelt die Games. Schlimm, wenn manche so lange warten um überhaupt ein Game zu zocken.

Wenn in CW Leute versuchen Gaming madig zu machen oder das Gamer viele Games kaufen als Bash verwenden ist kein Gamer

Natürlich ist PS5 eher eine Third Konsole. Sony liefert ja kaum noch was, was interessieren könnte.

Und als multi gamer ist es mir grundsätzlich egal von wem die top games kommen. Hauptsache sie kommen und da sieht es auf der Switch 2 gerade mager aus, in diesem Jahr ist Expedition 33 erschienen. Das Studio hat gezeigt wie man top games entwickelt.

Es geht hier darum, dass Sony diese Gen wirklich wenig Spiele bringt, während Nintendo ein Spiel nach dem anderen raushaut. Sorry, ich bekomme lieber regelmäßig ein gutes Spiel als alle Jubeljahre mal ein sehr gutes, das dann en masse in den technischen Kategorien bei den GotY-Awards nominiert wird. Und wenn man regelmäßig neue Spiele bekommt ist es zwar sehr schade, wenn dann ein Spiel echt enttäuscht. Aber man weiß, dass bald schon wieder das nächste kommt.

Wen du oder irgendjemand mir hier ernsthaft erzählen will, es gäbe auf der Playstation 5 zu wenig gute oder überhaupt zu wenig Spiele können wir das Gespräch auch gleich beenden.
Sorry, das kann ich dann nun wirklich nicht mehr ernst nehmen

Einfach nicht alles glauben was im Internet und vor allem im War so verbreitet wird... ;)
Ich weiß schon, welche Spiele ich für meine PS5 so bekomme.

Wen du oder irgendjemand mir hier ernsthaft erzählen will, es gäbe auf der Playstation 5 zu wenig gute oder überhaupt zu wenig Spiele können wir das Gespräch auch gleich beenden.
Trink vielleicht erstmal einen Kaffee (oder was immer dich wach macht). Es geht explizit um Sony, um 1st-Party-Spiele. Und, ja, da kommen für die PS5 schlicht zu wenig.

Und als multi gamer ist es mir grundsätzlich egal von wem die top games kommen. Hauptsache sie kommen und da sieht es auf der Switch 2 gerade mager aus, in diesem Jahr ist Expedition 33 erschienen. Das Studio hat gezeigt wie man top games entwickelt.

Bin da bei dir. Hab auch fast alle Plattformen :)

Aber Nintendo liefert schon ordentlich ab und das meiste kam / kommt bis Anfang 2026. Allein die Auswahl an Games im Vergleich zu Sony und Co.

Switch-2-Exclusives.jpg

Da hat Domtendo einfach recht. Die anderen (Sony, MS) bringen noch weniger. Grüße und Dank gehen an den Kameraden @Monkeyschugge

Jop auf ps5 sind 2025 eine ganze Wagenladung an Ganes erschienen auch im 90% und hohen 80% Bereich.

Ob 5 Uhr oder 8 Uhr.... Du bist echt der Held des Forums. Was macht das für einen unterschied? Hat halt was mit privaten Umständen zutun :uglygw:
Zudem fängt die frühe Amsel immer den Wurm. Natürlich warten wir auch nicht bis sich die grüne Riege genügt aus ihren Schlafkojen zu schlüpfen, deshalb verlieren sie hier auch ständig :coolface:

Bin da bei dir. Hab auch fast alle Plattformen :)

Aber Nintendo liefert schon ordentlich ab und das meiste kommt bis Anfang 2026. Allein die Auswahl an Games im Vergleich zu Sony und Co.

Switch-2-Exclusives.jpg

Jetzt wissen wir ja auch warum. Da werden einfach wie am Fließband games rausgehauen ohne auf die Qualität zu achten.

Früher war Nintendo der beste Entwickler am Markt. Inzwischen eher bekannt für 50er, 60er, 70er und low 80er Shovelware.

Jetzt wissen wir ja auch warum. Da werden einfach wie am Fließband games rausgehauen ohne auf die Qualität zu achten.

Früher war Nintendo der beste Entwickler am Markt. Inzwischen eher bekannt für 50er, 60er, 70er und low 80er Shovelware.

DK Bananaz 90%, MKW World und weitere im schönen 80iger Bereich. Metroid Prime 4 81% wie Stellar Blade :kruemel:

Ich hab meinen Spass :)

Zurück
Top Bottom