PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also eigentlich ging es um deine Behauptung, das es nicht genug Spiele gibt. Und dann hast du angefangen, den Meinungskorridor immer weiter zu verengen, das es nur um Sony Exclusiv Spiele gehen würde.

Und das macht das ganze halt zu einem konstruierten Fan Schein Argument, was maximal für Foren List Wars taugt.
Oder willst du mir ernsthaft erklären, das für einen Nintendoultra wie dich auf einmal nur Spiele interessant sind, die von Sony kommen?
Das es kein Whataboutism Beisreflex ist, den man auslöst wen es Nintendokritik gibt?
Es gibt halt massig gute bis sehr gute Spiele auf der Playstation 5 und ein Teil davon ist von Sony.

Und so vernünftig sieht man das als multigamer ohne fanboy Brille :kruemel:

Was ist da nur los?
vo4Fz97.png

Das Fazit von VGC zeigt da ganz deutlich, wo bei MP4 das Problem liegt. Wenn sich das Spiel auf das konzentriert, was die ersten 3 Teile ausmachte: Diese Freiheit, selbst schauen zu müssen, wie es weiter geht etc. Dann passt alles.

Übernimmt man das ständige an die Hand nehmen und von einem Begleiter vollquasseln lassen aus den Sony-Spielen, geht das Spiel den Bach runter. Ich hoffe man lernt daraus. :kruemel:

Das Fazit von VGC zeigt da ganz deutlich, wo bei MP4 das Problem liegt. Wenn sich das Spiel auf das konzentriert, was die ersten 3 Teile ausmachte: Diese Freiheit, selbst schauen zu müssen, wie es weiter geht etc. Dann passt alles.

Übernimmt man das ständige an die Hand nehmen und von einem Begleiter vollquasseln lassen aus den Sony-Spielen, geht das Spiel den Bach runter. Ich hoffe man lernt daraus. :kruemel:

Sony-Games verkaufen sich nicht ohne Grund so mies. Eigentlich will die keiner haben. :tinglewine:

Sony-Games verkaufen sich nicht ohne Grund so mies. Eigentlich will die keiner haben. :tinglewine:
Das ist doch der springende Punkt. Echtgamer brauchen keine verscripteten, selbstlaufenden Games. Dafür gibt es für Erwachsenen-like Games Netflix und die Nintendo-like Games Kika/Toggo. Nintendo soll halt nicht zwanghaft in jede IP eine Openworld einbauen nur weil es in BotW geklappt hatte. Auch dieses ständige "An die Hand nehmen" ist nicht nötig.

Das nächste MP bitte dann unter der Federführung von Kojima. Dann klappt es auch mit geilem Design, packenden Cinematics, State-of-the-Art Grafik und den Rest steuert schon die IP bei.

Nun hat er es storniert, genau wie ich @Volksgasmaske und @tialo :kruemel:

Irgendwann mal vom Grabbeltisch reicht bei dem Game.

Eure Sony-Bubbles sind immer so witzig. Metroid Fans kaufen und zocken es, Playse-Fans haten es, weil... Weißbrot. Ist alles beim Alten. :ocoffee:

Du meinst ähnlich wie du Astro Bot gehatet hast? :coolface:

Nur mit dem Unterschied das Astro Bot tatsächlich gute Wertungen hat?

Glaube warst auch nei GoY an erster Front mit der Hatertruppe und auch GoY ist besser als Metroid 🧐

Zurück
Top Bottom