PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Könnte an PSSR und der Blauen Brille liegen :coolface:

blurred-silhouettes-of-people-dancing-on-the-dance-floor-in-a-nightclub-video.jpg

Das erklärt das gezappel 😁

Was bist wieder am Torpfosten verschieben und herunterspielen? Wirfst es vorhin anderen vor und machst es selbst xD

Welcher Torpfosten soll denn verschoben worden sein?
Hier mal für dich: Das war meinst erster Kommentar zu dem Thema "PS5 pro verwaschensten Konsole":

Das darfst S2 gefolgt von der Series S sein.

Wie du siehst, ich bin konsequent im Thema, meiner Argumentation und dem Kontext.
Ihr habt echt einfach die Angewohnheit so dermaßen reinzuscheißen, weil ihr völlig blind nur eurer Position folgt, anstatt mal sachlich euren Kokolores zu hinterfragen.
Und anstatt die Eier zu haben und zuzugeben, dass schlicht als Missgunst gegenüber der Marke Playstation Quatsch geschrieben wurde, wird hier so ein peinlicher Tanz bis in die Ewigkeiten vollführt.

Das kann man doch nicht ernst nehmen :uglylol:

Es gibt genug Beispiele, bei denen PSSR schlechter abschneidet und das Bild nicht schärfer macht. Muss nicht zu jedem ein Video posten. Hier ein paar Beispiele:

Games that can look worse with PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) on the PS5 Pro include for example Star Wars Jedi: Survivor, Avatar: Frontiers of Pandora, Silent Hill 2 Remake, Dragon's Dogma 2, Star Wars Outlaws, and the latest Call of Duty.

Schlechter als was? Als alle aktuellen Konsolen? Sorry Leute, aber ihr verkackt es noch immer.

Warum weichst du aus? Keine Argumente

Man brachte dir genug Beispiele für schlechteres verwaschenes Bild PSSR, auf welche du bestanden hattest

Hast sogar den user @Eleak bedrängt und nun? Machst heimlich einen Rückzieher von der Tanzfläche.

Wer keine Tanzmoves hat blamiert sich halt wie in deinem Fall. Lass es gleich sein.

:banderas:

Wer bist du denn? Willst du dich im die gleiche Reihe stellen und mir sagen, dass die PS5 Pro ein verwaschenetes Bild liefert als Series S und Switch 2?

Na da. Jeder ist seines eigenen Schicksales Schmied. "Argumente" Ich hau mich weg xD

So, reicht jetzt, bevor hier noch mehr aus den Ecken gekrochen kommen.

Warum weichst du aus? Keine Argumente

Man brachte dir genug Beispiele für schlechteres verwaschenes Bild PSSR, auf welche du bestanden hattest

Hast sogar den user @Eleak bedrängt und nun? Machst heimlich einen Rückzieher von der Tanzfläche.

Wer keine Tanzmoves hat blamiert sich halt wie in deinem Fall. Lass es gleich sein.

:banderas:

Da wird nichts mehr kommen als Ausflüchte, Ablenkgen und Tore verschieben :)

Interessant, was stört dich an der Originalaussage, dass du den Strick so drehen willst? Dafür gibt es mit sicherheit belege?:coolface:
An der originalen Aussage stört mich nichts, daher steht in meinem Beitrag dazu ja auch “ebenfalls”. Und wenn Du Belege benötigst, schaut euch euere Reaktionen und Beiträge an. :coolface:

Pissr :labr:

Eine weitere Sackgassenentwicklung von Sony, kann sich direkt neben Checkerboard-Rendering auf der Software-Müllhalde nen Platz suchen.

Da wird nichts mehr kommen als Ausflüchte, Ablenkgen und Tore verschieben :)

Was soll denn kommen? Er hat doch ziemlich ausführlich geantwortet.
Frage ist doch folgende:

Gibt es eine Konsole die ein besseres Bild liefert und mehr fps hat als die ps5 pro?

Die Antwort ist wahrscheinlich "es kommts drauf an" oder nicht?

Aber festhalten kann man definitiv das die Aussage das die pro das vereaschenste bild liefert falsch ist denn series s und switch 2 dürften um diese "Krone" konkurrieren.

Ich meine Sony biete durchaus mehr als genug Angriffsfläche aber bestimmt nicht was die Grafikkrone unter den Konsolen angeht.

Pissr :labr:

Eine weitere Sackgassenentwicklung von Sony, kann sich direkt neben Checkerboard-Rendering auf der Software-Müllhalde nen Platz suchen.
Sonys Billig Lösungen, Dolby Vision ist auf Playstation auch unbekannt, Hauptsache billig, Lüfter issues, Spulenfiepen, Bröselsticks, Low Budget Akku, immer das selbe. Die kommende Xbox wird in Sachen Qualität und Verarbeitung die Playsation wieder in die Schranken weisen.

Was soll denn kommen? Er hat doch ziemlich ausführlich geantwortet.
Frage ist doch folgende:

Gibt es eine Konsole die ein besseres Bild liefert und mehr fps hat als die ps5 pro?

Die Antwort ist wahrscheinlich "es kommts drauf an" oder nicht?

Aber festhalten kann man definitiv das die Aussage das die pro das vereaschenste bild liefert falsch ist denn series s und switch 2 dürften um diese "Krone" konkurrieren.

Ich meine Sony biete durchaus mehr als genug Angriffsfläche aber bestimmt nicht was die Grafikkrone unter den Konsolen angeht.

Das und zweitens: Sein Kommentar kam nach meinem letzten, nach dessen auf einmal schnell Ruhe war, wo zuvor die Posts im Minutentakt kamen :coolface:

Haben Switch 2 und die Xbox PSSR? Nein, gut, damit ist die Frage geklärt, wer die Krone aufhat;)

Die Basis PS5 vielleicht nicht, immerhin schlägt sie in einigen Titeln die Pro:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Haben Switch 2 und die Xbox PSSR? Nein, gut, damit ist die Frage geklärt, wer die Krone aufhat;)

Ist pssr schlechter als die normale Grafik der xsx oder switch 2?

Die Basis PS5 vielleicht nicht, immerhin schlägt sie in einigen Titeln die Pro:coolface:

Habe ich schon gehört bzw gesehen :coolface: einer der vielen Gründe warum ich nicht auf die pro umsteige. Bleibt halt die Frage wie viele games davon betroffen sind

Das sollte Sony groß als Spruch auf die Verpackung ihres 700€ Kloppers draufkleben :lol2:

:coolface:

Ist pssr schlechter als die normale Grafik der xsx oder switch 2?

Bildqualität hat nichts mit der Grafikpower zu tun und wenn man nunmal von Haus aus ein Tool mitliefert, was die Bildqualität zugunsten von mehr FPS mit Hilfe von KI verschlechtert (schlechtes upscaling, dadurch gibt es nicht nur ein schlechteres Bild, sondern auch noch Artifakte), dann ist das halt so.

Der ganze Witz an der Sache ist, dass Sony sein PSSR als besser als der Rest vermarktet hat..naja, wir sehen ja die Ergebnisse. Deswegen geht die auch in Rente und wird bald (2026) durch FSR ersetzt. Und FSR kommt halt, weil sich die Lösung für AMD auf dem PC etabliert hat (und im Gegensatz zu PSSR fast nur Vorteile mit bringt, auch wenn ich das da genauso wenig nutzen werde).

Zurück
Top Bottom