Monarch
L08: Intermediate
- Seit
- 18 März 2022
Könnte an PSSR und der Blauen Brille liegen
![]()
Das erklärt das gezappel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte an PSSR und der Blauen Brille liegen
![]()
Was bist wieder am Torpfosten verschieben und herunterspielen? Wirfst es vorhin anderen vor und machst es selbst![]()
Das darfst S2 gefolgt von der Series S sein.

Es gibt genug Beispiele, bei denen PSSR schlechter abschneidet und das Bild nicht schärfer macht. Muss nicht zu jedem ein Video posten. Hier ein paar Beispiele:
Games that can look worse with PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) on the PS5 Pro include for example Star Wars Jedi: Survivor, Avatar: Frontiers of Pandora, Silent Hill 2 Remake, Dragon's Dogma 2, Star Wars Outlaws, and the latest Call of Duty.
Warum weichst du aus? Keine Argumente
Man brachte dir genug Beispiele für schlechteres verwaschenes Bild PSSR, auf welche du bestanden hattest
Hast sogar den user @Eleak bedrängt und nun? Machst heimlich einen Rückzieher von der Tanzfläche.
Wer keine Tanzmoves hat blamiert sich halt wie in deinem Fall. Lass es gleich sein.
![]()

Warum weichst du aus? Keine Argumente
Man brachte dir genug Beispiele für schlechteres verwaschenes Bild PSSR, auf welche du bestanden hattest
Hast sogar den user @Eleak bedrängt und nun? Machst heimlich einen Rückzieher von der Tanzfläche.
Wer keine Tanzmoves hat blamiert sich halt wie in deinem Fall. Lass es gleich sein.
![]()

Bei der Optimierung des Spiels, Plattformübergreifend.Wobei genau?
Ist das Spiel schon aus den Flop3 gefallen?Astro Bot GotY 2024![]()

Bei der Optimierung des Spiels, Plattformübergreifend.
An der originalen Aussage stört mich nichts, daher steht in meinem Beitrag dazu ja auch “ebenfalls”. Und wenn Du Belege benötigst, schaut euch euere Reaktionen und Beiträge an.Interessant, was stört dich an der Originalaussage, dass du den Strick so drehen willst? Dafür gibt es mit sicherheit belege?![]()

An der originalen Aussage stört mich nichts, daher steht in meinem Beitrag dazu ja auch “ebenfalls”.

Und wenn Du Belege benötigst, schaut euch euere Reaktionen und Beiträge an.![]()

Da wird nichts mehr kommen als Ausflüchte, Ablenkgen und Tore verschieben![]()
Sonys Billig Lösungen, Dolby Vision ist auf Playstation auch unbekannt, Hauptsache billig, Lüfter issues, Spulenfiepen, Bröselsticks, Low Budget Akku, immer das selbe. Die kommende Xbox wird in Sachen Qualität und Verarbeitung die Playsation wieder in die Schranken weisen.Pissr
Eine weitere Sackgassenentwicklung von Sony, kann sich direkt neben Checkerboard-Rendering auf der Software-Müllhalde nen Platz suchen.
Was soll denn kommen? Er hat doch ziemlich ausführlich geantwortet.
Frage ist doch folgende:
Gibt es eine Konsole die ein besseres Bild liefert und mehr fps hat als die ps5 pro?
Die Antwort ist wahrscheinlich "es kommts drauf an" oder nicht?
Aber festhalten kann man definitiv das die Aussage das die pro das vereaschenste bild liefert falsch ist denn series s und switch 2 dürften um diese "Krone" konkurrieren.
Ich meine Sony biete durchaus mehr als genug Angriffsfläche aber bestimmt nicht was die Grafikkrone unter den Konsolen angeht.

Aber festhalten kann man definitiv das die Aussage das die pro das vereaschenste bild liefert falsch ist denn series s und switch 2 dürften um diese "Krone" konkurrieren.

Ich meine Sony biete durchaus mehr als genug Angriffsfläche aber bestimmt nicht was die Grafikkrone unter den Konsolen angeht.

Das sollte Sony groß als Spruch auf die Verpackung ihres 700€ Kloppers draufklebenDie Antwort ist wahrscheinlich "es kommts drauf an" oder nicht?

Das sollte Sony groß als Spruch auf die Verpackung ihres 700€ Kloppers draufkleben![]()

Schuftest dir den Rücken krumm für 700€, packst deine 'Professionelle' Konsole aus und im Karton ist eine es-kommt-drauf-an-StationUnsere 4K-Konsole aber es "kommt drauf an"![]()

Schuftest dir den Rücken krumm für 700€, packst deine 'Professionelle' Konsole aus und im Karton ist eine es-kommt-drauf-an-Station![]()

Haben Switch 2 und die Xbox PSSR? Nein, gut, damit ist die Frage geklärt, wer die Krone aufhat![]()
Die Basis PS5 vielleicht nicht, immerhin schlägt sie in einigen Titeln die Pro![]()
einer der vielen Gründe warum ich nicht auf die pro umsteige. Bleibt halt die Frage wie viele games davon betroffen sindDas sollte Sony groß als Spruch auf die Verpackung ihres 700€ Kloppers draufkleben![]()

Die Xbox unterstützt ebenfalls CheckerboardingPissr
Eine weitere Sackgassenentwicklung von Sony, kann sich direkt neben Checkerboard-Rendering auf der Software-Müllhalde nen Platz suchen.

Ist pssr schlechter als die normale Grafik der xsx oder switch 2?