PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, ist schon brutal wie abhängig MS jetzt von Sony ist. Der Hauptumsatz wird über Sony generiert, ohnehin die einzige Chance in die Nähe der 30% Gewinnmarge zu kommen. Das geniale an der Sache ist ja, das Sony keine 100 Mrd. Dollar für alle diese Games hinblättern musste und jetzt auch noch 30% vom Umsatz bekommt😅
Microsoft bekellnert uns jetzt in ziemlich gebückter Haltung. Natürlich passt das einigen wieder nicht in den kram und man muss wieder sein Wolkenkuckucksheim installieren...
Konnte sich vor einigen Monaten noch niemand ernsthaft ausdenken...

Ja, ist schon brutal wie abhängig MS jetzt von Sony ist. Der Hauptumsatz wird über Sony generiert, ohnehin die einzige Chance in die Nähe der 30% Gewinnmarge zu kommen. Das geniale an der Sache ist ja, das Sony keine 100 Mrd. Dollar für alle diese Games hinblättern musste und jetzt auch noch 30% vom Umsatz bekommt😅

Win Win ^^

Win.exe

Microsoft hat schon den passenden Merch für die Blauen, welche direkt auf Halo abgingen, passend zur Weihnachtszeit

karl-klammer.jpg

Wenn du PSSR und meinen Kommentar in die Richtung hin nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Irgendwie habt ihr gern den Glauben, dass andere etwas nicht verstehen. Da muss ich enttäuschen, man versteht sehr gut, was ihr bezwecken wollt, nur hat man als Fazit, dass es dumm ist :nix:

Sagte er und unterbietet das Niveau um Welten in dem er einen "Abauf" posten muss. Jaja :coolface:

Krasser Konter. Ungefähr das Niveau von "Ne, deine Mutter"

Ist das wieder einfach heute.

Irgendwie habt ihr gern den Glauben, dass andere etwas nicht verstehen. Da muss ich enttäuschen, man versteht sehr gut, was ihr bezwecken wollt, nur hat man als Fazit, dass es dumm ist :nix:

Krasser Konter. Ungefähr das Niveau von "Ne, deine Mutter"

Oder aber " aBeR dIe sWitCh" :ol:

Das ist eine selten Dämliche rechtfertigung für: "ich bash halt doch nur stupide rum" du bist sonst immer so eine Mimose, weil man Kleinigkeiten nicht beachtet. Und jetzt vergleicht du die Pro UVP 800€ mit einem Hybriden für 500€ und einer abgesteckten Xbox.

Das kommt von dem Typen, der haargenau wissen will, warum für Capcom die Playstation schuld sei, dass Monster Hunter schlecht läuft.

Aber selber mit kruden vergleichen herkommen, weil ein Pc'ler wohlgemerkt gegen die Ps5 schießt. Was für ein Trauerspiel, eines Fanboys, der von sich zu selbstüberzeügt ist.. :kruemel:

Hier nochmal 👇🏻
Über die restlichen Kommentare von dir brauchen wir nicht weiter zu reden, die waren dann nur noch wirres Kontextloses Zeug.

Irgendwie habt ihr gern den Glauben, dass andere etwas nicht verstehen. Da muss ich enttäuschen, man versteht sehr gut, was ihr bezwecken wollt, nur hat man als Fazit, dass es dumm ist

Sicher doch und da passt dein Nachfolgender Post auch sehr gut zu, besten dank dafür :goodwork:

Ja, finde ich auch sehr schön mal wieder, wie du dir selbst ein Bein stellst und es nicht mitbekommst.

Das können nur Meister im Torpfosten verschieben, kenne ich auch von anderen Sonies. Ist da wohl Königsdisziplin :coolface:

Virtua fighter sieht gut aus. Die Gesichter. Könnte Spaß machen.

Ich hoffe nur die vereinfachen dass nicht so sehr, aber von dem was ich auf gamefront gelesen habe, hört sich das leider ziemlich danach an. Naja, anders hat man GotYs heutzutage wohl nicht mehr im Blick.

Wo du dir eine persönliche Vendetta einbildest, steckt nur eine objektive und sachliche Aussage sowie Richtigstellung dahinter.
Dagegen steht deine unsachlichen zwanghafte Verteidigung, welche ziemlich wirr daherkommt.

Der Bumerang geht also zurück: "wäh, wäh, wäh, da hat jemand was gegen Switch gesagt 😭

Unglaublich, ein PS4 Spiel schafft doch irgendwie die 90 fps :coolface:

Ist ne gute Sache wenn jeder das spielen kann und gut einsteigen kann :nix:

Es gibt Spiele wo sowas falsch ist. Ein auf e-Sport aufbauendes Genre wie ernst zunehmende Prügelspiele die dort vertreten sein wollen zum Beispiel würde ich da nicht reinsetzen.

Gestern Stellar Blade angefangen. Schon ganz nett bisher, aber ich glaube ich hatte eher was wie Bayonetta erwartet. Trotzdem unterhaltsam, dass ich meinen PlayStation Account verknüpfen kann und zu den Steam Achievements gleichzeitg Trophies erspiele ist ein nettes Zuckerl :) PC :banderas:
Übrigens, geiles Profilbild, Du mieser, kleiner…

shaking season 3 GIF

Das kommt von dem Typen, der haargenau wissen will, warum für Capcom die Playstation schuld sei, dass Monster Hunter schlecht läuft.
Darf ich lösen? Weil Capcom Scheiße gebaut hat.

Ich glaube eher die Sonys würde gar nicht kaufen wenn das Gerät die 1000€ auch nur antippen würde. Genau wie alle anderen auch. Im Ernst. Wer kauft eine Konsole für 1000€?
Eher verschieben sie die PS6, als dass Sony einen Preis von über 1K veranschlagt. Maximal 700,00€, wobei das schon zu viel sein dürfte, und ich bin mir sicher, dass man vorzugsweise die 599,99€ anpeilt. Ansonsten wird es düster. Bei Microsoft sieht es mit ihrer PC-Lösung schon etwas anders aus. Da bin ich bei locker 1,2k bis 1,4k, und auch hier kann ich mir vorstellen, dass man eine Veröffentlichung nach hinten verschiebt, wenn die aktuelle Situation rund um den RAM auf lange Sicht so bleibt.

Einige können halt nur austeilen, aber nichts einstecken und nehmen Bashes gegen eine Konsole den PC persönlich, auch das kennt man zur genüge :coolface:
So wird ebenfalls ein Schuh draus. :coolface:

Sicher doch und da passt dein Nachfolgender Post auch sehr gut zu, besten dank dafür :goodwork:

Korrekt, deswegen kannst du und andere auch nichts entgegensetzen und das Ganze ist schon wieder so eine endlose Farce.

PS5 pro ist nicht die verschwaschenste Konsole, auch nicht mit PSSR.
Ende. Andere Behauptungen sind langweiliges Gebashe.

Ja, finde ich auch sehr schön mal wieder, wie du dir selbst ein Bein stellst und es nicht mitbekommst.

Was zu beweisen wäre. Chance gab es, habt alle verkackt. Langweilig.

Ich muss nichts entgegensetzen, wenn einfaches technisches Verständnis, Augen im Kopf und die bekannten Vergleiche dafür ausreichen, war nun oft genug Thema hier. Das einzige was ich da machen muss ist mich da nur zurückhalten beim lachen.

Nice try, bekommst aber keine Mitleidspunkte :goodwork:

Langweilig? Mitnichten, spaßig wohl eher. :awesome:

Darf ich lösen? Weil Capcom Scheiße gebaut hat.

Wobei genau?

Korrekt, deswegen kannst du und andere auch nichts entgegensetzen und das Ganze ist schon wieder so eine endlose Farce.

PS5 pro ist nicht die verschwaschenste Konsole, auch nicht mit PSSR.
Ende. Andere Behauptungen sind langweiliges Gebashe.

Was zu beweisen wäre. Chance gab es, habt alle verkackt. Langweilig.

Na hier ist PSSR "verwaschen" und geringere Auflösung bei Details. Fakt.

PS5 Pro verliert hier sogar gegen die schwächere PS5.

Zurück
Top Bottom