PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

das gefällt mir. Wird für die beste Konsole Xbox series X gekauft :awesome:

nach langer zeit ein Prügel Game.

Kirby ist von 79 auf 80er Wertung auf Metacritic hochgeklettert. Heißt: von totalen Crap ist das Spiel auf einmal doch ganz gut :ol:

Obwohl ich dazu eigentlich nix sagen kann, weil ich es nicht gespielt habe, aber Wayne? Wer spielt heute noch Spiele, um sich seine eignen Meinung zu bilden. Das ist doch uncool :kruemel:

Kirby ist von 79 auf 80er Wertung auf Metacritic hochgeklettert. Heißt: von totalen Crap ist das Spiel auf einmal doch ganz gut :ol:

Obwohl ich dazu eigentlich nix sagen kann, weil ich es nicht gespielt habe, aber Wayne? Wer spielt heute noch Spiele, um sich seine eignen Meinung zu bilden. Das ist doch uncool :kruemel:
Nope,es bleibt crap :nix:

Play Choice der Game Awards gestartet.
Glaubt ihr Ghost of Yotei übersteht die 1. Runde oder wird wie Astro Bot schon in der 1. Runde rausgekickt?

Ja, wenn die PS6 hardwaretechnisch sehr schwach werden soll, dann wird sie unter 800€ kosten ^^

Glaube mir es werden eher schwache Konsolen erscheinen als Konsolen die über 1K kosten. Da braucht es nicht mal eine Diskussion drüber :kruemel:

Ich wüsste nicht das die Konsolen PSSR haben.

Jaja, Technik die begeistert, wollt ihr nicht wahrhaben, wissen wir :coolface:

Dann zocken mal cyberpunk auf switch 2, dann weißt du was verwaschen ist. Dagegen ist die ps5 pro kristallklar.

Zurück
Top Bottom