PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf der PS3 kommen keine PS5 Spiele đŸ€”.Komische Äußerung

Kannst weiter GTA5 auf der PS3 spielen, da GTA ja immer dasselbe ist, wird dir das reichen.

Genau so sinnvoll war deine Aussage mit den "paar Pixeln mehr".

FĂŒhl dich herzlich gespoilert, du kennst das Spiel schon auswendig, bis die PC Version kommt

Ist mir egal, fĂŒhl dich genervt, weil es mir egal ist.

Wir coolen Gamer, spielen alle day one auf PS5.

Ja, voll die coole Gangsta-Bande, aber hey, einige spielen vielleicht sogar auf der PS5 Pro:coolface:

"Wir coolen Gamer".

Zum letzten Mal habe ich das von meinem zwölfjÀhrigen Neffen gehört, als er mir von seinen Fortnite-Schlachten erzÀhlt hat. :coolface:

Eben. Bei den beiden Verschiebungen wĂŒrde ich nicht davon ausgehen, dass das mit "erst einmal nur fĂŒr Konsolen" noch langfristig Bestand hat. xD
Ja, ich habe auch so das GefĂŒhl, dass GTA6 dann doch eher erscheint als gedacht. Großer Hype bleibt bei mir da aber trotzdem aus, wenn es frĂŒher erscheint: schön. Wenn nicht: auch nicht schlimm, mehr Zeit fĂŒr die ĂŒblichen PC Verbesserungen (und ich glaube nicht, dass GTA6 auf PS5 recht gut laufen wird)

wieso traurig, wenn wir es jetzt offiziell haben, dass der Konsolenkrieg vorbei ist und der PC gewonnen hat?

:awesome:

Der Typ in dem link glaubt das Konsolen der nĂ€chsten Generation 1300€ kosten werden 😂😂😂😂
Ich denke das sagt schon alles ĂŒber seine "Qualifikation" :coolface:

die nĂ€chste X-Box wird also nicht ĂŒber 1000€ kosten, gut zu wissen, hier habt ihr es gehört ^^

Er redet von Konsolen = Mehrzahl er meint also auch Sonys next gen :kruemel:

Niemals wird die ps6 mehr als 1000€ kosten. Die wird nicht mal 800€ kosten.
Maximal 700€ und sogar das ist von mir hoch gegriffen.

ZurĂŒck
Top Bottom