PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony TV kann ich nicht so empfehlen. Bei meinen bekannten gab es nach kurzer Zeit probleme.
Ich habe selbst einen (BRAVIA 7 in 75”), und vom Bild her ist der hervorragend. Der BRAVIA 8 MII spielt der nochmal in einer anderen Liga. Mit dem G5/S95F machst Du aber nichts verkehrt, es kommt da, wie @Extraplatt sagte, auf die Gegebenheiten an. Ich persönlich bin wieder von OLED weg, weil ich mehr Wert auf Shadow Detail lege. Zum zocken sind die alle klasse, wobei der S95F hier die besseren Feature mitliefert.

Ich habe selbst einen (BRAVIA 7 in 75”), und vom Bild her ist der hervorragend. Der BRAVIA 8 MII spielt der nochmal in einer anderen Liga. Mit dem G5/S95F machst Du aber nichts verkehrt, es kommt da, wie @Extraplatt sagte, auf die Gegebenheiten an. Ich persönlich bin wieder von OLED weg, weil ich mehr Wert auf Shadow Detail lege. Zum zocken sind die alle klasse, wobei der S95F hier die besseren Feature mitliefert.
falls du spiele wie limbo magst... ich spiele grad auf der PS4 pro und bin süchtig...

muss mir mal die bezeichnung senden. Kannst auch per pn machen. Kenne mich mit aktuellen TVS nicht so gut aus.

pn geht leider nicht

Prinzipiell ist das in dem von dir angepeilten Preissegment fast schon egal, für welche Technologie du dich entscheidest. Ich kann dir von meiner Warte jedoch samsung als premium hersteller empfehlen, speziell die NeoQLED Modelle haben so ein krass gestochen scharfes und sattes Bild, das wird schwierig sein zu toppen. Lies ein paar Testberichte und vor allem geh in den nächsten MediaMarkt/ Saturn und schau dir die bildqualität vor ort an. Eventuell schalten die verkäufer dir dazu ne konsole an um die gaming qualität zu begutachten, ich würds machen, bin aber leider kein verkäufer. vlt findet sich da noch ne xbox😉 oder ne big bad sony prostation

kein Themen wechsel. Wollte dir nur ein schönes Spiel empfehlen. TV entscheide ich mich für den LG. Mehr muss man nicht mehr sagen...
Ach so, ok. War so abrupt, daher etwas verwirrend. :coolface:

Wenn Du Dich für den G5 entscheiden solltest, machst Du nichts falsch. Ich würde mir an Deiner Stelle die TVs dennoch in einem Geschäft mal anschauen.

Wer Limbo mag ist natürlich auf der Playstation gut aufgehoben. :coolface:
Ok, der war gut. Hut ab. :coolface:

Weder müsste ich mich da dir ggü rechtfertigen, noch hat das einen Zusammenhang zur Aussage.

Man kann auch einfach keine Pro kaufen.
200.gif

Also ja :shakehead: traurig das du auch von Xbox zum PC bist.

Nein, damit er/sie/es immer in der besten Version spielen kann.
Kannst es dir ja gerne zweimal oder dreimal kaufen, hauptsache eine Version davon ist die definitive PC Version.

Dann bleib doch bei der PS3.

Fühl dich herzlich gespoilert, du kennst das Spiel schon auswendig, bis die PC Version kommt 🤣

Wir coolen Gamer, spielen alle day one auf PS5.

Zurück
Top Bottom