Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Hey es scheint echt so zu sein, dass es zu Black Friday und Co nicht mal XBOX Konsolen Angebote gab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe selbst einen (BRAVIA 7 in 75”), und vom Bild her ist der hervorragend. Der BRAVIA 8 MII spielt der nochmal in einer anderen Liga. Mit dem G5/S95F machst Du aber nichts verkehrt, es kommt da, wie @Extraplatt sagte, auf die Gegebenheiten an. Ich persönlich bin wieder von OLED weg, weil ich mehr Wert auf Shadow Detail lege. Zum zocken sind die alle klasse, wobei der S95F hier die besseren Feature mitliefert.Sony TV kann ich nicht so empfehlen. Bei meinen bekannten gab es nach kurzer Zeit probleme.
falls du spiele wie limbo magst... ich spiele grad auf der PS4 pro und bin süchtig...Ich habe selbst einen (BRAVIA 7 in 75”), und vom Bild her ist der hervorragend. Der BRAVIA 8 MII spielt der nochmal in einer anderen Liga. Mit dem G5/S95F machst Du aber nichts verkehrt, es kommt da, wie @Extraplatt sagte, auf die Gegebenheiten an. Ich persönlich bin wieder von OLED weg, weil ich mehr Wert auf Shadow Detail lege. Zum zocken sind die alle klasse, wobei der S95F hier die besseren Feature mitliefert.
Den schnellen Themenwechsel schnall ich gerade nicht.falls du spiele wie limbo magst... ich spiele grad auf der PS4 pro und bin süchtig...

muss mir mal die bezeichnung senden. Kannst auch per pn machen. Kenne mich mit aktuellen TVS nicht so gut aus.
Danke. Das sollte für den Tagessieg der Playstation reichenfalls du spiele wie limbo magst... ich spiele grad auf der PS4 pro und bin süchtig...

kein Themen wechsel. Wollte dir nur ein schönes Spiel empfehlen. TV entscheide ich mich für den LG. Mehr muss man nicht mehr sagen...Den schnellen Themenwechsel schnall ich gerade nicht.![]()
ist ein Spiel der letzten Generation. Da ich eine PS4 pro habe spiele ich natürlich da drauf. Habe keine Xbox one. Ist nicht limbo.Wer Limbo mag ist natürlich auf der Playstation gut aufgehoben.![]()
Wer Limbo mag ist natürlich auf der Playstation gut aufgehoben.![]()

Ach so, ok. War so abrupt, daher etwas verwirrend.kein Themen wechsel. Wollte dir nur ein schönes Spiel empfehlen. TV entscheide ich mich für den LG. Mehr muss man nicht mehr sagen...

Ok, der war gut. Hut ab.Wer Limbo mag ist natürlich auf der Playstation gut aufgehoben.![]()

Wer Limbo mag ist natürlich auf der Playstation gut aufgehoben.![]()

Weder müsste ich mich da dir ggü rechtfertigen, noch hat das einen Zusammenhang zur Aussage.
Man kann auch einfach keine Pro kaufen.
![]()
traurig das du auch von Xbox zum PC bist.Also jatraurig das du auch von Xbox zum PC bist.
Eigentlich müsste jeder echte GTA Fan zum PC rüber gegangen sein.
Ne nicht wirklich. Wegen der paar Pixel mehrEigentlich müsste jeder echte GTA Fan zum PC rüber gegangen sein.
Damit er/sie es Day One nicht spielen können??
Wir haben lang genug gewartet Bro.
Ne nicht wirklich. Wegen der paar Pixel mehr
Auf der PS3 kommen keine PS5 SpieleNein, damit er/sie/es immer in der besten Version spielen kann.
Kannst es dir ja gerne zweimal oder dreimal kaufen, hauptsache eine Version davon ist die definitive PC Version.
Dann bleib doch bei der PS3.
Nein, damit er/sie/es immer in der besten Version spielen kann.
Kannst es dir ja gerne zweimal oder dreimal kaufen, hauptsache eine Version davon ist die definitive PC Version.
Dann bleib doch bei der PS3.