Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Starkes Upgrade.
und kostenlos !

Ist jetzt echt mal ne Überlegung wert. :pokethink:

27260-1000-500-c690fe369b764f1a255499a0a6143e9a19e9057b.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Richtig gut. Hab mir extra, als es angekündigt wurde mit SW2 Upgrade, noch ne physische Kopie geholt.
Auf das Replay werde ich daher sehr freudiger Erwartungen entgegensehen und es mit Genuss nochmal durchspielen nach den Jahren.
The Witcher 3 S2 Upgrade wäre mega. Cyberpunk ist bereits mega geworden, RDR2 auch mega. SOMA soll auch Anfang 2026 folgen. Mega!

The Witcher 3 S2 Upgrade wäre mega. Cyberpunk ist bereits mega geworden, RDR2 auch mega. SOMA soll auch Anfang 2026 folgen. Mega!

Yup. Und ich will noch als Switch 2 Upgrade (gerne auch gegen Aufpreis) The Sinking City, The Outer Worlds, Stray, Biomutant, Fae Farm, Disneys Dreamlight Valley (das Upgrade wurde vor 6 Monaten angekündigt... Vor 6!!! :bang: ), Mortal Shell, Doom (2016) und Doom Eternal usw. Man könnte die Switch 2 ganz easy mit Upgrades aufpimpen und mit Leben füllen, aber da passiert einfach zu wenig und es dauert zu lange. Das nervt so langsam. :x

die letzten Wochen kamen doch reihenweise S2 Upgrade größtenteils kostenlos.
Das dauert halt teilweise, weil wir wissen die dev Kits kamen teilweise sehr spät an.

Die Woche RDR zum Beispiel. gibts grad bei amazon als CiB für 20 statt 50 im Eshop

die letzten Wochen kamen doch reihenweise S2 Upgrade größtenteils kostenlos.
Das dauert halt teilweise, weil wir wissen die dev Kits kamen teilweise sehr spät an.

Die Woche RDR zum Beispiel. gibts grad bei amazon als CiB für 20 statt 50 im Eshop
DotEmu soll auch liefern. Die haben so viele Hochkaräter.
Hab Absolum aber gestern daher erstma noch für PS5 bestellt. Weil das ruckelt später einfach recht auf SW2 auch. Grade im MP. Allein gehts sonst. Bei den Sequenzen merkt man die niedrigere Auflösung auch. Aber nur da vor allem.
Lässt sich aber dann sicher geschmeidig bügeln.

Ansonsten absolute Empfehlung für den Titel btw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom