Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 18€ habe ich DS2 mal mitgenommen.
Kann man machen.
Nominierungen allein machen ein Spiel weder unantastbar noch automatisch perfekt. Preise zeigen nur, dass eine Jury es gut fand – nicht, dass jede Kritik „Bias“ oder „Bashing“ ist. Wenn man keine negativen Punkte mehr ansprechen darf, nur weil ein Spiel Awards hat, dann erst recht legen diese den eigenen Bias offen.
![]()
Den Strohmann kannst du wieder weg packen.
Nichts davon hab ich behauptet.
Aber so wie du am rudern bist und den Goalpost Pfosten verschiebst, scheint sich jemand ertappt zu fühlen
Austeilen und nicht einstecken können
![]()
Niemand auf diesem Planeten braucht ein Death Stranding 3. Niemand!
Kojima hätte Metal Gear weiter machen sollen. Was wäre die Franchise heute noch groß, wenn er sie nicht aufgegeben hätte. Stattdessen macht er lieber Games die total Banane sind und einzig von Playse-Fans als Kunstwerk gefeiert werden. Ach, Hideo. Diese verschwendete Zeit.![]()
Kannst du als wohltätige Spende für Kojima sicherlich von der Steuer absetzen, damit er nicht unter einer Brücke schlafen mussFür 18€ habe ich DS2 mal mitgenommen.
Kann man machen.

Warum hast du dich dann überhaupt in das Gespräch eingeklinkt? Wenn du es nicht so gemeint hast, wäre es besser gewesen, keinen Kommentar abzugeben. Wenn du dich in eine laufende Unterhaltung einbringst, musst du damit rechnen, dass entsprechende Rückmeldungen kommen.
Und brauchst nicht mit Bias, Strohhalm, Goalpost verschieben Vorwürfen kommen. Belegt nur eins: Du kommst mit der Antwort nicht klar.

Ich hab mich in das Gespräch hier eingeklinkt, weil es eine öffentliche Debatte in einem FORUM ist. Eine Debatte wo du mad bist, weil du sie verlierst.
Den ich hab meine Aussagen "nicht so gemeint", ich habe das was du da unterstellst schlich "nicht gesagt"! Ist nur eine weitere Nebelkerze/Strohmann von dir.
Da bringt es auch wenig, weitere Vorwürfe zu konstruieren. Den deine Posts zeigen hier sehr offensichtlich, wer grad mit Antworten und Komentaren nicht klar kommt.
![]()

Kojima macht kein Metal Gear, weil die Rechte bei Konami liegen.
Könnt man wißen mit 66k+ posts in einem Gaming Forum ...

Und ja, ich brauch dringend Spiele wie DS die mal weg vom Mainstream sind und was neues probieren, als Super Mario X oder Zelda Y

Austeilen und nicht einstecken können
![]()
Natürlich kannst du dich in eine öffentliche Diskussion einklinken – das ist ein Forum. Aber wenn du teilnimmst, musst du auch mit den Reaktionen rechnen, die darauf folgen.
Persönliche Vorwürfe wie Bias, Strohhalm, Goalpost-Verschieben oder „Nebelkerze“ bringen die Sache nicht weiter. Ich habe nichts von dem gesagt, was du mir unterstellst, und solche Äußerungen ändern daran nichts.
Es wäre sinnvoller, bei den eigentlichen Inhalten zu bleiben, statt Vorwürfe auf meine Person zu konstruieren![]()
Spider Man 2 ging doch leer aus. Die Reaktionen der Blauen war zum dahin schmelzen
![]()
Und wenn DS2 Goty wird, dann brauch keiner die VGA mehr ernst zu nehmen. Geoff Effekt
![]()
Death Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird
![]()
Sony typisch bekommst die Sony 1st Party Games wie Last of Us 2, GOW R, Ratched usw für PS5 für unter 25 € nachgeworfen.
Weg vom Mainstream wären Games wie ICO oder Shadow of the Colossus, aber doch nicht so ein wirrer DHL-Simulator, dessen Story man nichtmal vernünftig zusammenfassen kann.
da meldet sich das (ex)grüne ramschgewissen mit der traurigen wahrheit noch nicht mal für ein goty nominiert worden zu sein.Ich frage ja bis heute, wie man es einem Spiel zum Nachteil machen will, das es in 7 Game Awards Kategorien als bestes Spiel nominiert wurde.
Da muss der eigene Bias schon extrem hart kicken, das man so verzweifelt ist das man schon zu so was versucht zu bashen.
![]()
Man kann die Story selbstverständlich vernünftig zusammenfassen. Das Problem ist wohler eher, dass man einen gewissen IQ mitbringen muss um Zugang zu der Geschichte zu erhalten.Weg vom Mainstream wären Games wie ICO oder Shadow of the Colossus, aber doch nicht so ein wirrer DHL-Simulator, dessen Story man nichtmal vernünftig zusammenfassen kann. Also bitte, man kann auch alles zu Tode hypen, ohne Sinn und Verstand.![]()

Stichwort Prime 4, wo seit Wochen von einer gewissen Fraktion hier auf einen möglichst schwachen MC Schnitt gespitzt wird.Manche wollen verschiedene games halt schon aus Prinzip scheitern sehen und das gilt ganz besonders für alles von sony
Würde mich da selbst nicht mal ganz aus der gleichung nehmen.

Korrekt, vor allem wenn die eigene Lieblingskonsole Xbox einfach nur tot ist. Da gibt man Sony die Schuld und basht jeden Tag Sony, um seinen Zorn freien Lauf zu lassen.Manche wollen verschiedene games halt schon aus Prinzip scheitern sehen und das gilt ganz besonders für alles von sony![]()