PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
CDProject Red will die nächste Witcher Trilogie innerhalb von 6 Jahren veröffentlichen.

Oh und Frank West kommt wohl zurück:

Death Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird
:L:

Ramsch-1.jpg

Sony typisch bekommst die Sony 1st Party Games wie Last of Us 2, GOW R, Ratched usw für PS5 für unter 25 € nachgeworfen.

Death Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird

Ramsch-1.jpg

Sony typisch bekommst die 1st Party Games für unter 30 € nachgeworfen.

Kommt nun halt für PC, damit hat man sich die Niederlage eingestanden und versucht jetzt die schlechteste Version schnell noch los zu werden.

Ramsch-1.jpg

Sony typisch bekommst die Sony 1st Party Games wie Last of Us 2, GOW R, Ratched usw für PS5 für unter 25 € nachgeworfen.
Da freut sich doch jedes Gamerherz, ich feiere solche Preise! Jetzt nur hoffen dass es den FS2024 auch schnell billiger geben wird

Danke. DS2 ist total überbewertet.

Dem spiel kannst direkt 20% bis 25% metacritic abziehen.

Ich würde sogar noch weiter runter gehen.
Weiß echt nicht was manche an dem gane finden. Habe damals die ps5 Version auch schon für 10€ bekommen, da dachte ich "ok nice 10€ kann man ja mal rein schauen" jo und was soll ich sagen? War ne wirklich langweilige Stunde, evtl wird es später besser keine Ahnung aber wenn mich ein game in einer Stunde so gar nicht abholen kann lass ich es in der Regel sein.

Astro Bot und Stellar Blade sind hingegen wesentlich preisstabiler. Sogar im black friday sind die nur auf 40€ gefallen und die sind jetzt beide nicht gerade neu, durch app Gutschein und verzögerten Versand konnte ich Astro Bot dann zwar trotzdem für 28€ bekommen und dank Otto Gutschein stellar blade für 29,99€ aber ohne diese Tricks wären die sogar im Black Friday ziemlich stabil bei rund 40€

Zurück
Top Bottom