Du hast als erstes etwas behauptet ohne Quelle, verlangst aber von mir eine?Du warst es, der behauptet hat, dass DIE STUDIOS so erfolgreich sind wie nie![]()
Warum?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast als erstes etwas behauptet ohne Quelle, verlangst aber von mir eine?Du warst es, der behauptet hat, dass DIE STUDIOS so erfolgreich sind wie nie![]()

Frag die unzähligen Leute, die seit 20 Jahren nach Half Life 3 betteln. Vermutlich würden sie mehr Most Wanteds bringenInteressant. Was wäre Valve mit Steam ohne die 3rds![]()

Frag die unzähligen Leute, die seit 20 Jahren nach Half Life 3 betteln. Vermutlich würden sie mehr Most Wanteds bringen![]()
Heisse Luft!?
Klar, warum soll der Dicke nicht auch mal gewinnen dürfen? Zumal er sich heute richtig angestrengt hat.Finde ich auch, es ist eine Ehre für Playstation gegen den fortschrittlichen PC verlieren zu dürfen!![]()
![]()
![]()

Frag die unzähligen Leute, die seit 20 Jahren nach Half Life 3 betteln. Vermutlich würden sie mehr Most Wanteds bringen![]()

Death Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird
![]()
Sony typisch bekommst die 1st Party Games für unter 30 € nachgeworfen.

DS2 wird jetzt schon verramscht?![]()

DS2 ist doch auch kein gutes Game. Hab teil 1 mal ne Stunde gespielt und hatte dann auch genug.
Nach 6-7 Stunden geht's aufwärts.DS2 ist doch auch kein gutes Game. Hab teil 1 mal ne Stunde gespielt und hatte dann auch genug.
Da freut sich doch jedes Gamerherz, ich feiere solche Preise! Jetzt nur hoffen dass es den FS2024 auch schnell billiger geben wirdDeath Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird
![]()
Sony typisch bekommst die Sony 1st Party Games wie Last of Us 2, GOW R, Ratched usw für PS5 für unter 25 € nachgeworfen.
The Mario franchise consists of many sub-series, including Super Mario (430 million)[2] and Mario Kart (78.02 million).[a] These sub-series accumulated enough sales to be listed in the top 50, but are grouped into the main series.Hier schaffen sie es hingegen auf Platz 20
List of best-selling video game franchises - Wikipedia
en.wikipedia.org

Danke. DS2 ist total überbewertet.
Dem spiel kannst direkt 20% bis 25% metacritic abziehen.
DS2 ist doch auch kein gutes Game. Hab teil 1 mal ne Stunde gespielt und hatte dann auch genug.
Nach 6-7 Stunden geht's aufwärts.
Das empfiehlt man sowieso nur, wenn man auf lange Filmsequenzen steht.
Japp, am Anfang isses tatsächlich etwas träge, es gibt aber auch Gegenstimmen. Fisker z.B. behauptet, dass er trotz der gleichen Spielzeit nicht anknüpfen konnte.Hast du das echt so lange gespielt?