PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Japp, am Anfang isses tatsächlich etwas träge, es gibt aber auch Gegenstimmen. Fisker z.B. behauptet, dass er trotz der gleichen Spielzeit nicht anknüpfen konnte.

Soll ich das jetzt wirklich noch 6 Stunden weiter spielen? 🫠
Naja ich überlege es mir habe momentan dank Black Friday zu viele Top Games hier die sofort zünden, ich setze es mal von abgebrochen auf pausiert.

Death Stranding 2 muss ja richtig gut gelaufen sein, dass es für unter 30 € (UVP 80 €) verschleudert wird
:L:

Ramsch-1.jpg

Sony typisch bekommst die Sony 1st Party Games wie Last of Us 2, GOW R, Ratched usw für PS5 für unter 25 € nachgeworfen.
Wahnsinn, irgendwie müssen sie wohl ein paar Mio noch an den Mann bringen. So wie Sony die games verramscht muss man sich aber als Launchkäufer schön blöd vorkommen, das Game ist ja nichtmal ein halbes Jahr alt :lol:

Wahnsinn, irgendwie müssen sie wohl ein paar Mio noch an den Mann bringen. So wie Sony die games verramscht muss man sich aber als Launchkäufer schön blöd vorkommen, das Game ist ja nichtmal ein halbes Jahr alt :lol:

Sony Spiele Sales darf man niemals 1 zu 1 mit nintendo 1st party sales setzen

Sony hazt seibe Games so billig raus um sales zu generieren.

Pokemon ZA UVP Switch 2 sind 70 € (
Bekommst es für 41 € (42% Nachlass)

DS 2 für 28 € UVP sind 80 €! (65% Nachlass). Eindeutig wird DS2 krasser verscherbelt.

Fall jemand Spiele wie Inside oder Limbo mag kann ich Toby the secret mine empfehlen. Spiel es grad auf der PS4 pro. Macht mega spaß und ist sehr knifflig.

Klar ist ds2 krasser, aber für Nintendo ist die Switch 2 gen auch ein Gewaltiger Tiefflug was Kampfpreise angeht.

Für ps5 mit ds2 als Goty nominee und weit höheres bugdet als die 12 mio bei pokemon. Und ds2 lag meta höher. Somit weit schlimmerer tiefflug mit DS2

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch eine technisch grausame Umsetzung, da können diverse Smartphone Spiele deutlich mehr. Hätte es früher bei Nintendo so nie gegeben

Zurück
Top Bottom