Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
nein geht auch über den browser
bin grad am rechner auf der arbeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein geht auch über den browser
Sehr geil danke. Hab meine Vorbestellung storniert und neu bestellt. Hatte noch einen Gutschein und somit nur 45 € für metroid prime 4 gezahltEs gibt jetzt zusätzlich 20% auf verschiedene Switch1&2 Spiele bei Media Markt. So kann man sich Metroid Prime 4 (Switch2) zB für 55,99€ vorbestellen. Switch 1 Version noch günstiger. Hades II für 34,39€ oder Tomb Raider 4-6 Remastered für 19,99€.
>>Aktionsseite<<

Dito.Sehr geil danke. Hab meine Vorbestellung storniert und neu bestellt. Hatte noch einen Gutschein und somit nur 45 € für metroid prime 4 gezahlt![]()

Thx, hat geklappt. Andere Bestellung storniert. My body is readyDer Betrag wird erst beim Bezahlprozess abgezogen (in der App)
Es gibt jetzt zusätzlich 20% auf verschiedene Switch1&2 Spiele bei Media Markt. So kann man sich Metroid Prime 4 (Switch2) zB für 55,99€ vorbestellen. Switch 1 Version noch günstiger. Hades II für 34,39€ oder Tomb Raider 4-6 Remastered für 19,99€.
>>Aktionsseite<<

Für 80,99€ 100€ PSN Guthaben. Quasi für 80,99 1 Jahr PS + Premium
![]()
Snack doch bruderKrasser Preis. Wirklich krasser Preis.
Snack doch bruder
Gebraucht, sollte man anmerken.
PS Portal für 172,00€.
PS Portal für 172,00€.
Danke. Hatte ich auf Anhieb nicht auf dem Schirm.Gebraucht, sollte man anmerken.
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (Familienmitgliedschaft) für 39,99 € bei Amazon
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (Familienmitgliedschaft) - Standard | Nintendo Switch - Download Code : Amazon.de: Games
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (Familienmitgliedschaft) - Standard | Nintendo Switch - Download Code : Amazon.de: Gameswww.amazon.de