PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Summa summarum kann man also sagen das grundsätzlich fast alle PCs einer Playstation 5, geschweige denn einer Playstation 5 Pro haushoch unterlegen sind...
Einsicht wäre die erste Reaktion bei uns Blauen, nur leider kann man das ehrenhafte Verhalten nicht auf andere Fraktionen ummünzen :goodwork:

Dein Golf ist ja auch schneller, als "fast" alle Autos und trotzdem würden viele so ne Schüssel nichtmal geschenkt haben wollen.
Ahnlich verhält es sich mit deiner low Perfofmance Playstation. 16Teraflops Ende 2025? Nein danke....

Dann los, Astro Bot kaufen
das musst du hier glaube ich fast allen Sonies sagen :ugly:

Donkey Kong Bananza ist mal wieder eine overrated IP von Nintendo, wie so häufig. Siehe unteranderem hier der Thread auf CW :chan:
:rofl3:

Also von den Verkaufszahlen und Wertungen her würde ich eher sagen, dass Astro Bot overrated IP ist, die hier von den Sonies auch deutlich höher gehoben wird als sie verdient hat :ugly:

Nur das Ninja Gaiden 4 für Oktober nicht die Top 10 geschafft hat.

Aber da würde ich erstmal nicht von einem Flop ausgehen. Zum einen ist es mehr ein 'Nischen-Titel' und zum anderen, die Vorgänger schafften auch gerade mal bis heute je die ~1mio. Darüberhinaus sind mit ua. Battlefield 6, GoY und Pokémon große Games erschienen.

warum verkaufen sich dann gute spiele wie ninja gaiden, astrobot etc nicht gut auf der Machtstation?
NG4 ist Nische und für Astro Bot gibt es das Publikum dafür auf der PlayStation nicht in dem Ausmaß, dass die Verkaufszahlen so richtig nach oben schnellen könnten.

Astrobot hat sich doch gut verkauft.
3 Millionen könnten mittlerweile drin sein.
Für PlayStation, ja. Auf der Switch (2) wären drei Millionen definitiv zu wenig.

Zurück
Top Bottom