Wäre ziemlich feilIch finde das eher unangenehm, wenn auf einmal ein NPC mit dir am flirten ist.
Stell euch das bei Mass Effect vor. Boah, wäre das unangenehm und zu schämen![]()
Ich würde das Feature feiern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ziemlich feilIch finde das eher unangenehm, wenn auf einmal ein NPC mit dir am flirten ist.
Stell euch das bei Mass Effect vor. Boah, wäre das unangenehm und zu schämen![]()
Dann sende dem NPC halt keine dementsprechenden Signale.![]()
![]()
![]()

Du hast absolut Recht.Native Auflösung am PC gibts schon 10 Jahre nicht mehr. GTA6 wird selbst auf einer 6090 schlechter laufen als auf der Pro. An die PS6 Performance wird nächste Gen kein PC mehr heranreichen, falls es bis dahin Gaming PCs noch gibt![]()
aber er will doch auf die allerbeste version für den allerbesten pc wartensollen mal rasieren. steam bekommt aber kein GTA und kein Wolverine. du wirst dir nächstes Jahr wegen GTA6, Wolverine eine PS5 Pro kaufen müssen. Oder GTA erscheint zeitgleich für PC. Vielleicht macht Rockstar eine überraschung.
Natürlich ist eine Romanze gut und wichtig in Rollenspielen. Aber ich finde das schon unangenehm, mit Alexa & Co zu reden
Dann lieber paar Antwort Möglichkeiten

Das ist auch vollkommen unnötig und einfach falsch, die KI in der Form einzusetzen.Natürlich ist eine Romanze gut und wichtig in Rollenspielen. Aber ich finde das schon unangenehm, mit Alexa & Co zu reden![]()
Blödsinn. Die 4060 unterstüzt DLSS , sogar Raytracing und Frame Generation.Selbst eine 4060 hat schon mit der Standard PS5 zu kämpfen und die kann kein DLSS. Mit meinen LG Oled 77 Zoll C4, meiner PS5 Pro und Astro A50 Headset bin ich, um es mit Amuros Worten zu sagen, in der nächsten Graka Gen. Oder ich nenne es einfach Ultra Meta Highend Gaming.
Für Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schreibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlappBlödsinn. Die 4060 unterstüzt DLSS , sogar Raytracing und Frame Generation.
Aber weshalb arbeitest Du Dich jetzt an der billigsten Karte der vorherigen Generation von NVIDIA ab?
Ich dachte, deine PS5 hätte wegen "des geschlossenen Systems" mehr Leistung als eine 5090.
Meta high End Gaming gibts bei Facebook mit der Quest3. In verbindung mit nem PC der Hammer.
Die Pro ist eher so low End. Raytracing für die Tonne und Path Tracing wird wohl bis zur PS7 dein persönlicher feuchter Traum bleiben.
Mein Schteibstil? Du Schlingel. Hatten wir mal was zusammen, oder wie kommst Du auf Low End?Für Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schteibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlapp![]()

Als objektiver Beobachter kann ich nicht sagen, dass crxeg2 derjenige von euch beiden ist, der einen low End Schreibstil hatFür Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schreibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlapp![]()

Mein Schteibstil? Du Schlingel. Hatten wir mal was zusammen, oder wie kommst Du auf Low End?
Gibt Dir deine Playstation nicht genug Liebe?

Ein Steamdeck schlägt die PS5 bereits im Paulaner GartenManche Sonys glauben, dass eine PS5 eine 5090 schlägt. Geschichten aus dem Paulaner Garten
Kann sich echt keiner ausdenken![]()

In Europa ist Sony nunmal ne Macht.Wie die PS5 in Uk (Oktober) gewonnen hat . Wahnsinn
Ninja Gaiden 4 und The Outer Worlds 2 in Europa gefloppt

Mal sehen. Chancen stehen gut, dass es sich gut verkauft. Bananza Switch 2 Exclusive machte es vor und sich in 3 Monaten mehr verkauft als Astro Bot in 1 Jahr bei 80 Mio PS5 Installbase zum Vergleich
![]()
Die Playse-Fans haben jetzt nichts mehr. Doch, die Playse 2 auf Platz 1, aber das auch nicht mehr lange.Ja die Geschichte ist lustig.Ein Steamdeck schlägt die PS5 bereits im Paulaner Garten![]()