PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sollen mal rasieren. steam bekommt aber kein GTA und kein Wolverine. du wirst dir nächstes Jahr wegen GTA6, Wolverine eine PS5 Pro kaufen müssen. Oder GTA erscheint zeitgleich für PC. Vielleicht macht Rockstar eine überraschung.
aber er will doch auf die allerbeste version für den allerbesten pc warten

Natürlich ist eine Romanze gut und wichtig in Rollenspielen. Aber ich finde das schon unangenehm, mit Alexa & Co zu reden :ugly:

Dann lieber paar Antwort Möglichkeiten

Ich hatte mal einen AI-Chatbot ausprobiert der auf Pen & Paper-Rollenspiel trainiert wurde und der hat erstaunlich gut reagiert. Das Spektrum von Chatbots beschränkt sich auch nicht auf Sexarbeit, sondern du kannst da z. B. mit einer Art Eingeborenenstamm auch verhandeln ihre gefördertes Erz aus der Mine vorzugsweise an das nächstgelegene Fürstentum zu verkaufen, statt sie auszurotten. Oder du belegst einen Vampirkönig mit einem nicht tödlichem, aber seinen Aktionsradius extrem einschränkenden Fluch und knüpfst die Bedingung ihn wieder aufzuheben daran, dass er Golconda erreicht. Halt quasi all die Möglichkeiten, die loregemäß existieren könnten, aber im Drehbuch nicht vorgesehen sind. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Selbst eine 4060 hat schon mit der Standard PS5 zu kämpfen und die kann kein DLSS. Mit meinen LG Oled 77 Zoll C4, meiner PS5 Pro und Astro A50 Headset bin ich, um es mit Amuros Worten zu sagen, in der nächsten Graka Gen. Oder ich nenne es einfach Ultra Meta Highend Gaming.
Blödsinn. Die 4060 unterstüzt DLSS , sogar Raytracing und Frame Generation.
Aber weshalb arbeitest Du Dich jetzt an der billigsten Karte der vorherigen Generation von NVIDIA ab?
Ich dachte, deine PS5 hätte wegen "des geschlossenen Systems" mehr Leistung als eine 5090.

Meta high End Gaming gibts bei Facebook mit der Quest3. In verbindung mit nem PC der Hammer.
Die Pro ist eher so low End. Raytracing für die Tonne und Path Tracing wird wohl bis zur PS7 dein persönlicher feuchter Traum bleiben.

Blödsinn. Die 4060 unterstüzt DLSS , sogar Raytracing und Frame Generation.
Aber weshalb arbeitest Du Dich jetzt an der billigsten Karte der vorherigen Generation von NVIDIA ab?
Ich dachte, deine PS5 hätte wegen "des geschlossenen Systems" mehr Leistung als eine 5090.

Meta high End Gaming gibts bei Facebook mit der Quest3. In verbindung mit nem PC der Hammer.
Die Pro ist eher so low End. Raytracing für die Tonne und Path Tracing wird wohl bis zur PS7 dein persönlicher feuchter Traum bleiben.
Für Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schreibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlapp😅

Für Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schteibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlapp😅
Mein Schteibstil? Du Schlingel. Hatten wir mal was zusammen, oder wie kommst Du auf Low End?
Gibt Dir deine Playstation nicht genug Liebe?

Nachdem Kamerad @Steras83 mit einer einzigen Breitseite diese Woche die ganze PC Riege mitsamt Knicklichtern aus ihren Schützengräben getrieben hat ,wollen wir an diesem wunderschönen Wochenende doch mal sehen wie einsichtig sie nach dieser krachenden Niederlage reagieren...
Steras war war ja beileibe nicht der einzige der sich dazu in letzter Zeit geäußert hat, unter anderem auch Entwickler von Battlefield, die genauso entsetzt wie wir auf die Daten und Fakten schauten...
Summa summarum kann man also sagen das grundsätzlich fast alle PCs einer Playstation 5, geschweige denn einer Playstation 5 Pro haushoch unterlegen sind...
Einsicht wäre die erste Reaktion bei uns Blauen, nur leider kann man das ehrenhafte Verhalten nicht auf andere Fraktionen ummünzen :goodwork:

Für Deine Lese/Schreibschwäche kann ich nichts. 4060=Vanilla PS5, 5090=Pro. Low End ist nur Dein Schreibstil und Dein Neid. Ich lach mich schlapp😅
Als objektiver Beobachter kann ich nicht sagen, dass crxeg2 derjenige von euch beiden ist, der einen low End Schreibstil hat :)

Mal sehen. Chancen stehen gut, dass es sich gut verkauft. Bananza Switch 2 Exclusive machte es vor und sich in 3 Monaten mehr verkauft als Astro Bot in 1 Jahr bei 80 Mio PS5 Installbase zum Vergleich :)

:kruemel:

G5ZxN39XYAAb15h

Astrobot vom DK zerquetscht. :banderas: Die Playse-Fans haben jetzt nichts mehr. Doch, die Playse 2 auf Platz 1, aber das auch nicht mehr lange.

Zurück
Top Bottom