PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist kein „Opfer“. Sony ist eine standhafte Eichel an der sich die Wildschweine reiben. :sorry:

Natürlich ist Sony das "Opfer", wennst das so formulierst. Bedeutet: dass die Wildschweine Schlange stehen, um sich an der Eichel zu reiben.

No Way Reaction GIF

Was ist denn los bei dir. Den ganzen Tag kommen so Sprüche wie afrikanische Büffel Mods und Sony die schwächsten über PC und Konsole Skelett usw.
Es ist nicht mal lustig sondern gibst Vorlagen womit man easy gegen Sony bashen kann :neutral::shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das Wort heulen im Duden nochmal nachschlagen.

Ist halt heulen, wenn man schön mitmacht bzw. alles davor gekonnt ignoriert beim einseitigen draufhauen und dann heult, weil Sony immer zu unrecht behandelt wird. Von den User, Publisher, Entwicklern und das da ja alles eigentlich anders wäre und die schuld nicht bei Sony liegt xD

Aber Nintendo, Microsoft und PC sind an allem selber schuld :ol:

scheint sich a) noch nicht zu den +80mio PS5 Käufern rumgesprochen zu haben

und b) machen sich die (playstationnesitzenden) cw-pc‘ler aus ihren eigenen games offensichtlich nicht so viel, dass sie sich hier immer mit fremden sony federn schmücken wollen und dabei kläglich scheitern. haben die überhaupt namhafte games? ich lese von denen nur immer sony sony sony. just buy a playstation…oh wait…habt ihr ja schon gemacht.
wollen die 80 Mio nichtmal Monster Hunter oder Street Fighter kaufen? Wenn das so weiter geht, dann wird Capcom die PS5 nur noch als Randnotiz sehen und komplett zum PC wechseln, da gibt es dann auch nicht nur die bessere Grafik sondern auch die besseren Verkaufszahlen und besseres Onlinesystem. :D

Sony ist kein „Opfer“. Sony ist eine standhafte Eichel an der sich die Wildschweine reiben. :sorry:
Natürlich ist Sony das "Opfer". Allein was du schreibst, bedeutet: dass die Wildschweine Schlange stehen, um sich an der Eichel zu reiben.

:banderas:
Was ihr meint, ist wenn dann eine Eiche… Also ein Baum…

Oak Tree GIF by JC Property Professionals

Eine Eichel ist das hier:

Oak Tree GIF

Eine Eichel wird eher gefressen, reiben tut sich das Wildschwein jedoch am Baum, wenn es Glück hat, an einer Eiche. Und ich bin bewusst nicht auf die weitere Bedeutung eingegangen, auch wenn es mir ordentlich in den Fingern juckte. :coolface:

7b93daa8-6cb4-41b9-8f46-93bbb1b8e12d.png

und keiner will es :coolface:

Battlefield 6 was the biggest new launch of the month on PC and console by quite some margin.

uff und trotzdem stinkt die PS5 Version gegen die PC Version in Sachen Verkaufszahlen so dermaßen ab? Was los bei euch?

brb noch ein wenig BF6 auf PC spielen

Was ihr meint, ist wenn dann eine Eiche… Also ein Baum…

Oak Tree GIF by JC Property Professionals

Eine Eichel ist das hier:

Oak Tree GIF

Eine Eichel wird eher gefressen, reiben tut sich das Wildschwein jedoch am Baum, wenn es Glück hat, an einer Eiche. Und ich bin bewusst nicht auf die weitere Bedeutung eingegangen, auch wenn es mir ordentlich in den Fingern juckte. :coolface:

Ich beziehe mich auf das original Zitat "Eichel". Beschwer dich nicht bei mir ;)

Fakt ist: Die Sprüche sind ideale Vorlagen, um gegen Sony zu bashen.

Ist halt heulen, wenn man schön mitmacht bzw. alles davor gekonnt ignoriert beim einseitigen draufhauen und dann heult, weil Sony immer zu unrecht behandelt wird. Von den User, Publisher, Entwicklern und das da ja alles eigentlich anders wäre und die schuld nicht bei Sony liegt xD

Aber Nintendo, Microsoft und PC sind an allem selber schuld :ol:

Wie gesagt du solltest den Begriff nochmal nachschlagen.

Was ist denn los bei dir. Den ganzen Tag kommen so Sprüche wie afrikanische Büffel Mods und Sony die schwächsten über PC und Konsole Skelett usw.
Es ist nicht mal lustig sondern gibst Vorlagen womit man easy gegen Sony bashen kann :neutral::shakehead:
Die afrikanischen Büffel stehen sinnbildlich für Sonys Resilienz und Widerstandskraft gegen Eichelreiber. An ein Skelett kann ich mich nicht erinnern. :sorry:

Freelancer mag 22 Jahre alt sein, ist aber immer noch eines der besten Weltraumspiele aller Zeiten​

Freelancer sollte liefern, was Chris Roberts heute noch mit Star Citizen anstrebt. 22 Jahre später ist die Weltraum-Simulation dank der HD-Mod so relevant wie damals.

oh yeah, baby. Mods ftw :awesome:

Übrigens kommt im Dezember die zweite Staffel von Fallout. Und danach erwartet uns die Zelda Verfilmung

Wer noch Zeit hat kann sich ja Last of Us Season 2 hineinziehen. Nintendo, Sony und MS bringen hier tolle Videospiele Realfilm-Adaptionen.

G6w8AadWsAAnEkG

Du hast das fantastische Twisted Metal vergessen :sorry:

Mit den NPCs in Where Winds Meet könnt ihr frei sprechen, und das nimmt vorweg, was vielleicht schon bald Fallout und GTA anbieten werden​

Open-World-Spiele stehen vor der nächsten Revolution. In Where Winds Meet reagieren Figuren dynamisch auf das, was ihr sagt. Für unseren Autor sind solche Chat-Bots die Zukunft, auch wenn noch viel zu tun ist.

oh wie die Chinesen Rockstars Ideen klauen :coolface:

Zurück
Top Bottom