Wäre nur Mal schön, wenn man nicht immer Rumheult, weil man Sony angeht und gleichzeitig alles davor ausblendet, als wäre das Opfer nur Sony, die zu unrecht behandelt werden![]()
Du solltest das Wort heulen im Duden nochmal nachschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nur Mal schön, wenn man nicht immer Rumheult, weil man Sony angeht und gleichzeitig alles davor ausblendet, als wäre das Opfer nur Sony, die zu unrecht behandelt werden![]()
Sony ist kein „Opfer“. Sony ist eine standhafte Eichel an der sich die Wildschweine reiben.![]()

Du solltest das Wort heulen im Duden nochmal nachschlagen.

wollen die 80 Mio nichtmal Monster Hunter oder Street Fighter kaufen? Wenn das so weiter geht, dann wird Capcom die PS5 nur noch als Randnotiz sehen und komplett zum PC wechseln, da gibt es dann auch nicht nur die bessere Grafik sondern auch die besseren Verkaufszahlen und besseres Onlinesystem.scheint sich a) noch nicht zu den +80mio PS5 Käufern rumgesprochen zu haben
und b) machen sich die (playstationnesitzenden) cw-pc‘ler aus ihren eigenen games offensichtlich nicht so viel, dass sie sich hier immer mit fremden sony federn schmücken wollen und dabei kläglich scheitern. haben die überhaupt namhafte games? ich lese von denen nur immer sony sony sony. just buy a playstation…oh wait…habt ihr ja schon gemacht.

Sony ist kein „Opfer“. Sony ist eine standhafte Eichel an der sich die Wildschweine reiben.![]()
Was ihr meint, ist wenn dann eine Eiche… Also ein Baum…Natürlich ist Sony das "Opfer". Allein was du schreibst, bedeutet: dass die Wildschweine Schlange stehen, um sich an der Eichel zu reiben.
![]()

Thegamebusines- EU Oct 2025- BF6#1 FC26#2 Yotei#3|UK PS5#1(+36% MoM) NSW(+6%) NSW2(+22%) XBS(-3%)/ UK YTD PS5#1(-15% YoY) NSW2#2 XBS#3(-33%) NSW(-45%)

Battlefield 6 was the biggest new launch of the month on PC and console by quite some margin.![]()
Thegamebusines- EU Oct 2025- BF6#1 FC26#2 Yotei#3|UK PS5#1(+36% MoM) NSW(+6%) NSW2(+22%) XBS(-3%)/ UK YTD PS5#1(-15% YoY) NSW2#2 XBS#3(-33%) NSW(-45%) Sales
More in the article https://www.thegamebusiness.com/p/the-state-of-games-october-2026www.resetera.com
![]()
Was ihr meint, ist wenn dann eine Eiche… Also ein Baum…
![]()
Eine Eichel ist das hier:
![]()
Eine Eichel wird eher gefressen, reiben tut sich das Wildschwein jedoch am Baum, wenn es Glück hat, an einer Eiche. Und ich bin bewusst nicht auf die weitere Bedeutung eingegangen, auch wenn es mir ordentlich in den Fingern juckte.![]()

Ich beschwere mich nicht, ich kläre auf, und ihr könnt beide heilfroh sein, dass es beim Baum geblieben ist. Glaub mir, ich habe Tränen vergossen vor lauter Selbstbeherrschung.Ich beziehe mich auf das original Zitat "Eichel". Beschwer dich nicht bei mir![]()

Ist halt heulen, wenn man schön mitmacht bzw. alles davor gekonnt ignoriert beim einseitigen draufhauen und dann heult, weil Sony immer zu unrecht behandelt wird. Von den User, Publisher, Entwicklern und das da ja alles eigentlich anders wäre und die schuld nicht bei Sony liegt
Aber Nintendo, Microsoft und PC sind an allem selber schuld![]()
Die afrikanischen Büffel stehen sinnbildlich für Sonys Resilienz und Widerstandskraft gegen Eichelreiber. An ein Skelett kann ich mich nicht erinnern.Was ist denn los bei dir. Den ganzen Tag kommen so Sprüche wie afrikanische Büffel Mods und Sony die schwächsten über PC und Konsole Skelett usw.
Es ist nicht mal lustig sondern gibst Vorlagen womit man easy gegen Sony bashen kann![]()

Wie Steam sie alle rasiertIch halt mich ja sonst nicht hier auf. Aber einen schönen Gruß

Wie Steam sie alle rasiert
Das am Ende könnte auch ne Modreaktion von CW sein![]()

Warum schreibst Du ihnen das nicht mal? Die freuen sich bestimmt über eine verbale Umarmung.oh yeah, baby. Mods ftw![]()

Warum schreibst Du ihnen das nicht mal? Die freuen sich bestimmt über eine verbale Umarmung.
![]()

Oh, okay… Kein Thema… Wenn Du das nächste Mal Eis benötigst, dann nimm Hammer und Meißel und schlag es Dir von Deinem Herz herunter…Muss man sich verdienen![]()

Übrigens kommt im Dezember die zweite Staffel von Fallout. Und danach erwartet uns die Zelda Verfilmung
Wer noch Zeit hat kann sich ja Last of Us Season 2 hineinziehen. Nintendo, Sony und MS bringen hier tolle Videospiele Realfilm-Adaptionen.
![]()