Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Du musst auf die Feinheiten im Leben achten mein lieber Neffe um nicht unter die Räder zu kommen, ich sprach explizit von Heimkonsolensteht ja dort...switch 2![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst auf die Feinheiten im Leben achten mein lieber Neffe um nicht unter die Räder zu kommen, ich sprach explizit von Heimkonsolensteht ja dort...switch 2![]()

dauert nicht mehr lange. Hoffentlich wird MP4 gut. Einzige Spiel auf der Switch was ich interessant finde.
Jetzt bashen die blauen sich selbst. Hast den artikel wohl nicht gelesen!
"(Sony) kann aber weiterhin nicht mit dem Marktführer Switch 2 mithalten"
Tja, welche Heimkonsole die Leute auf duesrm Planeten weg kaufek ist Switch 2. Danke für deine Quelle

ich steh nicht auf Affen. Kann mit seinen behaarten Hintern wo anders hin springen.Donkey Kong springt dir mit seinem nackten Hintern ins Gesicht.

Jetzt bashen die blauen sich selbst. Hast den artikel wohl nicht gelesen!
"(Sony) kann aber weiterhin nicht mit dem Marktführer Switch 2 mithalten"
Tja, welche Heimkonsole die Leute auf duesrm Planeten weg kaufek ist Switch 2. Danke für deine Quelle

Perfekt für PC und GamePass Gamer
Aber Hauptsache Grafik Einstellung hochballern.
![]()

wird es nicht. Wird diesmal ein Hit. Stachel wird auch bei dir sitzen Donkey kongMoped Prime 4 wird in den sales definitiv floppen, vermutlich sogar gegen Yotei abschmieren.
Erhofft euch nicht zu viel.

Du wagst es Johann Silberhandwird es nicht. Wird diesmal ein Hit. Stachel wird auch bei dir sitzen Donkey kong![]()

Heute ist also ein Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder SonntagJetzt bashen die blauen sich selbst.

PS5 übrigens weiter runter
Um es mal zusammenzufassen: ihr PS5ler bekommt nicht nur die schlechteren Spiele, ihr bekommt nicht mal last Gen PC Grafikfeatures (von nativer Auflösung ganz zu schweigen)
Ergo: freut euch auf GTA6 PS5 Performance![]()
Das ist weniger Anti-PS sondern eher der Neid auf die Sonys welche die richtigen Entscheidungen im Leben getroffen haben.Unfassbar, woher kommt die ganze anti PS Energie? Je mehr Konsolen durch Sony verkauft werden, desto salziger wird eine bestimmte Fraktion. Wozu der ganze Ultra Hass, man könnte den Eindruck bekommen, dass es schon eine Form von Besessenheit ist.

Neid!Unfassbar, woher kommt die ganze anti PS Energie? Je mehr Konsolen durch Sony verkauft werden, desto salziger wird eine bestimmte Fraktion. Wozu der ganze Ultra Hass, man könnte den Eindruck bekommen, dass es schon eine Form von Besessenheit ist.
obsession, hart an der grenze zum fetisch, is wie zu ner domina gehen und sich für seinen schlechten & ramschigen gaminggeschmack lustvoll verdreschen zu lassen …Unfassbar, woher kommt die ganze anti PS Energie? Je mehr Konsolen durch Sony verkauft werden, desto salziger wird eine bestimmte Fraktion. Wozu der ganze Ultra Hass, man könnte den Eindruck bekommen, dass es schon eine Form von Besessenheit ist.
wir sind hier im war. Etwas sticheln und ärgern ist normal. Nicht zu ernst nehmen.Unfassbar, woher kommt die ganze anti PS Energie? Je mehr Konsolen durch Sony verkauft werden, desto salziger wird eine bestimmte Fraktion. Wozu der ganze Ultra Hass, man könnte den Eindruck bekommen, dass es schon eine Form von Besessenheit ist.

in xbox unterwäsche… stillecht… bei den clogs werd ich bestimmt noch schwachwir sind hier im war. Etwas sticheln und ärgern ist normal. Nicht zu ernst nehmen.
@Braevator spielt auch heimlich mit seiner Xbox zuhause. Das wird er natürlich nicht zugeben und hier den Bösewicht spielen![]()
Ach die alte Leier wieder. Alle Mods sind natürlich böse Sony Fanboys.
Sonys schießen gegen alle anderen oder alle anderen schießen gegen Sonys. Da dreht ja jeder gerne die Wahrheit wie es einem am besten passt. Zum Glück darf über Meldungen nicht gesprochen werden sonst wüssten alle wer am meisten heult.

Sony ist kein „Opfer“. Sony ist eine standhafte Eichel an der sich die Wildschweine reiben.Wäre nur Mal schön, wenn man nicht immer Rumheult, weil man Sony angeht und gleichzeitig alles davor ausblendet, als wäre das Opfer nur Sony, die zu unrecht behandelt werden![]()