PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wette sogar mit dir,wenn die PS6 kommt,das die PS5 bei dir nicht mehr funktioniert.
Wer tagtäglich die PS5 hatet,das bekommt deine PS5 doch mit.

Bei denn Gamern bleiben die Spiele abwärtskompatibel 👍 und das mehr als 10 Jahre.

Alternativer Bullshit. Dann zeig mal ein Video, wie einer eine PS3 Disc in einer PS4 abspielt.

Meine PS5 habe ich schon vor Jahren verkauft.

Wenn man Sony Fanboys zu Mods und Crew Member macht.... xD

Ganz ehrlich, hier wird andauernd von Sonys gegen andere geschossen mit den größten Bullshit und wenn man dann zurückschießt dann heult man, waeuman so gemein zu Sony sein kann und die Fehler ja auch sonst nie an Sony liegen.. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran verständlich? Die PS4 war nicht abwärtskompatibel, weil ich kein Sony Fan bin?
Das ergibt, wie so vieles von Dir, mal wieder überhaupt keinen Sinn.

Doch es ergibt Sinn. Die Playstation hat deine Abneigung gespürt und daher deine PS3 Games abgelehnt, jeder der die Konsole zu schätzen wusste konnte seine PS3 Games darauf auch ab
Natürlich ;) hab noch mehr. Gibt so viele Vorlagen zum bashen xD

Hab auch einiges gegen Nintendo, PC oder MS hier rausgehauen. Ich liebe meine Plattformen aber kann auch gegen diese schießen

#Frickel

G4_ZTQ3X0AMqUlA

und @Eleak und @Amuro haben damit kein Problem

Der Bash zündet halt auch so gut weil ich mein eigenes Kaufverhalten da drin wieder sehe xD
also ja überspitzt aber definitiv ist da genug Wahrheit mit drin xD

Zum Glück hatte ich jeher alle Plattformen. PC, Switch, PS5 und Series aber Series sah man den Tot schon kommen. Daher zum Glück noch rechtzeitig verkauft :goodwork:

wie viel hast du denn damals noch dafür bekommen? Habe meine Series X vor kurzem noch für 400€ verkaufen können, das habe ich vermutlich aber auch dem Umstand zu verdanken das Microsoft die Preise von Haus aus auf 600€ erhöht hat.

Wenn man Sony Fanboys zu Mods und Crew Member macht.... xD

Ganz ehrlich, hier wird andauernd von Sonys gegen andere geschossen mit den größten Bullshit und wenn man dann zurückschießt dann heult man, waeuman so gemein zu Sony sein kann und die Fehler ja auch sonst nie an Sony liegen.. :ol:
Es sind natürlich immer die anderen. :awesome:
Klassiker. :coolface:

Dann geh doch den an, der damit anfangen hat.. aber mimimi, bitte nur die anderen fertig machen, Sony bitte in Ruhe lassen uwu :(
Warum sollte ich? GKCs sind Gift. :kruemel:

wie viel hast du denn damals noch dafür bekommen? Habe meine Series X vor kurzem noch für 400€ verkaufen können, das habe ich vermutlich aber auch dem Umstand zu verdanken das Microsoft die Preise von Haus aus auf 600€ erhöht hat.

Für meine Series X? Irgendwas um die 380 € oder sowas. Und die Series S die wir hatten wurden wir auch los glaub knapp 200. Zum Glück.

Die Series X / S liegt wie BLEI in den Läden. Würd nicht wundern, wenn die dann in diesen Media Markt Mystery Boxen rausgehauen werden in der Hoffnung, man bekommt die Ladenfläche für Playsi und Switch 2 frei

Hier eine freundliche Mitarbeiterin die es vorbereitet hat. Mit der XBOX liegen 20 Spiele im Karton.

images

#XBOXistTOT

Zurück
Top Bottom