Lesen bildet - Der allgemeine Visual Novel-Thread

Höre ja nur gutes, von der Serie, aber ich kam bei Chaos;child schon irgendwann nicht mehr auf den Hauptcharakter klar, dass ich es einfach nicht zuende bringen konnte. Auf der anderen Seite juckt es mich immer, wenn ich es dann doch sehe.

Reminder. Es kommen endlich physische Versionen für andere Plattformen, inkl. Zusatz anstelle der schäbigen GKC Version!

Reminder. Es kommen endlich physische Versionen für andere Plattformen, inkl. Zusatz anstelle der schäbigen GKC Version!

Ich wünsche mir eine Complete-Edition auf Disc, danke.

Raging Loop ist so unter dem Radar bei vielen. Habe das verschlungen. Nur den Stil fand ich manchmal „schräg“, je nach Panel und auf Gesichter bezogen.
Hab noch ne sealed PS4 Kopie hier und die Switch CE. Die aber geöffnet, da darauf damals genossen.
——-

Link geht bei mir ned @Eltnam
Also keine Ahnung worum es da geht?

Hab meine Kopie vor ner kurzen Weile vorbestellt, da Händler die erhalten wird und mich darauf aufmerksam machte. Switch und PS mal

IMG_0020.jpeg

Raging Loop ist so unter dem Radar bei vielen. Habe das verschlungen. Nur den Stil fand ich manchmal „schräg“, je nach Panel und auf Gesichter bezogen.
Hab noch ne sealed PS4 Kopie hier und die Switch CE. Die aber geöffnet, da darauf damals genossen.
——-

Link geht bei mir ned @Eltnam
Also keine Ahnung worum es da geht?

Hab meine Kopie vor ner kurzen Weile vorbestellt, da Händler die erhalten wird und mich darauf aufmerksam machte. Switch und PS mal

View attachment 3248
weil einige behaupten dass der link for kurzem ging, aber jetzt nicht mehr. in der googlesuche taucht die spieleseite auch noch auf. also wird der release wahrscheinlich auch geblockt werden

weil einige behaupten dass der link for kurzem ging, aber jetzt nicht mehr. in der googlesuche taucht die spieleseite auch noch auf. also wird der release wahrscheinlich auch geblockt werden
Ok. Mal sehen worauf es hinaus läuft. Physisch ja, digi nein. Weder noch oder am Ende nur auf PS? Oder totale leere?

Wäre nicht das erste Game, ja. Bin immer noch froh jüngst die Corpse Party Asia LE noch geschnappt haben zu können, bevor es mühsam wird. Da geht ja der Westen leer aus.

Dann gibts ja kurioses nur physisch mit allen Details wie Waifu Uncovered und Discovered (Teil 2) der dir Pflaumen zeigt :ugly:

Und jetzt macht man Münzenwurf bei Nin (auch Sony!) bei sowas wie dem obigen Titel, DMLC.

Vorläufig mit PEGI 12.

Es könnte aber auch ein Spielement sein, dass ne Hochstufung erfordert. Wie bei Glücksspiel seit ner Weile. Solche Fälle gab es einige. Da war der Storeeintrag ma weg.
Balatro zb hier in CH und UK.

Ok. Mal sehen worauf es hinaus läuft. Physisch ja, digi nein. Weder noch oder am Ende nur auf PS?
warte, ich schau mal nach was ich auf der bingokarte habe...
:vv:
Wäre nicht das erste Game, ja. Bin immer noch froh jüngst die Corpse Party Asia LE noch geschnappt haben zu können bevor es mühsam wird. Dann gibts ja kurioses nur physisch mit allen details wie Waifu Uncovered und Discovered (Teil 2) der dir Pflaumen zeigt :ugly:
weil es nicht um die pflaumen direkt geht. nintendo zieht da schon die grenze, wenn der stil zu kulleraugenmäßig ist, also proportional großer kopf und augen. habe tweets gesehen jp devs wo NoA dem entwickler angeordnet hat, die figuren neu zu zeichnen oder sonst den release blockt

Man hat immer das Gefühl eines Münzwurfes weil es absolut keine Linie gibt. Pure Willkür, was die beiden abziehen diesbezüglich.

Eigentlich wäre es absurd und lächerlich, wenn es nicht zugleich auch ziemlich traurig wäre. :uglyclap:

Wäre nicht das erste Game, ja. Bin immer noch froh jüngst die Corpse Party Asia LE noch geschnappt haben zu können, bevor es mühsam wird.
Selbst mein Kumpel hat keine physische Version mehr vor Ort in Japan ergattern können (er ist Pilot). Es ist nicht nur mühsam, sondern nervig.

warte, ich schau mal nach was ich auf der bingokarte habe...
:vv:

weil es nicht um die pflaumen direkt geht. nintendo zieht da schon die grenze, wenn der stil zu kulleraugenmäßig ist, also proportional großer kopf und augen. habe tweets gesehen jp devs wo NoA dem entwickler angeordnet hat, die figuren neu zu zeichnen oder sonst den release blockt
Wtf? Was stimmt mit den Leuten nicht!? :ugly:

Spam
Zu Raging Loop würde ich ne physische Switch 2 Version mit kusshand nehmen. Außer es wäre ne GKC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom