PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber @crxeg2 sprach von Anfang an von der PS3

Augen auf beim Diskussionsverlauf :ol:
Absolut richtig. Daher setze ich auf Steam. Die Playstation als Gerät stirbt und ob man in zehn Jahren seine gekauften Playstation Spiele kostenlos, oder überhaupt streamen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
Das war sein erster post mit dem thema.
Da hab ich ihn gesagt,wenn die PS4 schon über 10 Jahre läuft und alles runter laden kann.Kann man auch mit der PS5 in über 10 Jahren alles runter laden

Das war sein erster post mit dem thema.
Da hab ich ihn gesagt,wenn die PS4 schon über 10 Jahre läuft und alles runter laden kann.Kann man auch mit der PS5 in über 10 Jahren alles runter laden
Aber du kannst auf deiner PS4 oder PS5 eben nicht alle deine gekauften Playstation Spiele runterladen und zocken. Das hatten wir doch gerade geklärt.

nächste Woche kommt Hit MP4. Rechne mit mindestens 87 % meta und 1-2 Millionen verkäufe in der ersten Woche.

Mal sehen. Chancen stehen gut, dass es sich gut verkauft. Bananza Switch 2 Exclusive machte es vor und sich in 3 Monaten mehr verkauft als Astro Bot in 1 Jahr bei 80 Mio PS5 Installbase zum Vergleich :)

:kruemel:

G5ZxN39XYAAb15h

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Sony Fanboys zu Mods und Crew Member macht.... xD

Ganz ehrlich, hier wird andauernd von Sonys gegen andere geschossen mit den größten Bullshit und wenn man dann zurückschießt dann heult man, waeuman so gemein zu Sony sein kann und die Fehler ja auch sonst nie an Sony liegen.. :ol:

:sleep: Ach die alte Leier wieder. Alle Mods sind natürlich böse Sony Fanboys.

Sonys schießen gegen alle anderen oder alle anderen schießen gegen Sonys. Da dreht ja jeder gerne die Wahrheit wie es einem am besten passt. Zum Glück darf über Meldungen nicht gesprochen werden sonst wüssten alle wer am meisten heult.

Tja, welche Heimkonsole auf diesem Planet sollte man eigentlich sonst kaufen :)

Jetzt bashen die blauen sich selbst. Hast den artikel wohl nicht gelesen!

"(Sony) kann aber weiterhin nicht mit dem Marktführer Switch 2 mithalten" :goodwork:

Tja, welche Heimkonsole die Leute auf duesrm Planeten weg kaufek ist Switch 2. Danke für deine Quelle

Zurück
Top Bottom