Ich kann alle PS4 Games auf der PS5 abspielen.Welches deiner digitalen PS3-Games kannst du auf deiner PS4/5 spielen?
Und die PS4 ist älter als 10 Jahre.
(Ich sprach von Anfang an von der PS4 @crxeg2 )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann alle PS4 Games auf der PS5 abspielen.Welches deiner digitalen PS3-Games kannst du auf deiner PS4/5 spielen?
Das war sein erster post mit dem thema.Absolut richtig. Daher setze ich auf Steam. Die Playstation als Gerät stirbt und ob man in zehn Jahren seine gekauften Playstation Spiele kostenlos, oder überhaupt streamen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
Aber du kannst auf deiner PS4 oder PS5 eben nicht alle deine gekauften Playstation Spiele runterladen und zocken. Das hatten wir doch gerade geklärt.Das war sein erster post mit dem thema.
Da hab ich ihn gesagt,wenn die PS4 schon über 10 Jahre läuft und alles runter laden kann.Kann man auch mit der PS5 in über 10 Jahren alles runter laden
Er sprach von über 10 Jahren und nicht über 100Aber du kannst auf deiner PS4 oder PS5 eben nicht alle deine gekauften Playstation Spiele runterladen und zocken. Das hatten wir doch gerade geklärt.
Bananza 1Mehr als Death Stranding 2 oder Ghost of Yotei. Also was willst du bitte?![]()

Über 100 Jahre sind über 10 JahreEr sprach von über 10 Jahren und nicht über 100

nächste Woche kommt Hit MP4. Rechne mit mindestens 87 % meta und 1-2 Millionen verkäufe in der ersten Woche.Bananza 1![]()
100 Mio Budget dann trotzdem geflopptnächste Woche kommt Hit MP4. Rechne mit mindestens 87 % meta und 1-2 Millionen verkäufe in der ersten Woche.

nix da. Erste woche 2 Millionen verkäufe und Metroid ist ein Sales hit.100 Mio Budget dann trotzdem gefloppt![]()
nächste Woche kommt Hit MP4. Rechne mit mindestens 87 % meta und 1-2 Millionen verkäufe in der ersten Woche.

steht ja dort...switch 2![]()
PlayStation 5 steigert Verkaufszahlen in Japan dank neuem Modell deutlich
Das neue PS5-Modell sorgt für deutlichen Kaufschwung in Japan, kann aber weiterhin nicht mit dem Marktführer Switch 2 mithalten.www.eurogamer.de
Tja, welche Heimkonsole auf diesem Planet sollte man eigentlich sonst kaufen![]()

Nopenix da. Erste woche 2 Millionen verkäufe und Metroid ist ein Sales hit.
steht ja dort...switch 2![]()
Wenn man Sony Fanboys zu Mods und Crew Member macht....
Ganz ehrlich, hier wird andauernd von Sonys gegen andere geschossen mit den größten Bullshit und wenn man dann zurückschießt dann heult man, waeuman so gemein zu Sony sein kann und die Fehler ja auch sonst nie an Sony liegen..![]()
Ach die alte Leier wieder. Alle Mods sind natürlich böse Sony Fanboys.![]()
PlayStation 5 steigert Verkaufszahlen in Japan dank neuem Modell deutlich
Das neue PS5-Modell sorgt für deutlichen Kaufschwung in Japan, kann aber weiterhin nicht mit dem Marktführer Switch 2 mithalten.www.eurogamer.de
Tja, welche Heimkonsole auf diesem Planet sollte man eigentlich sonst kaufen![]()