Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und vermutlich die Hoffnung mehr Zuschauer im Livestream auf Twitch zu haben. Chatinteraktion bringt mehr Leute zum zuschauen, als wenn es nur eine Aufzeichnung läuft.
Für mich akllerdings ein Downgrade. Aber mal sehen wie es umgesetz wird und wie sehr das nervt.

keine große Nachbearbeitung und greg macht die Show vermutlich eh in einem One Take
Resourcensparen und so.
Damit hätte ich dann sich kein Problem, da dadurch eine gewisse positive Dynamik entstehen kann. Einen Chat brauch es da aber ehrlich gesagt nicht, außer sie wollen die Community entscheiden lassen, auf welche Spiele er genauer eingehen soll.

Ich habe mir gerade eben selbst durch ein Stichwort hier einen Ohrwurm in mein Ohr geholt

(Die neuen Lieder von John sind schon lustig, aber so alte Game One/Two-Songs sind schon Champions League :coolface:)

Heiko ist auch nicht mehr bei den Beans

Neues von Simon, leider auch traurige Nachrichten.

Aus dem RBTV Forum:

Seine Mutter ist vergangene Woche ihrem Krebsleiden erlegen.

Game Mon #2 hat Simon 270€ für Werbung gekostet + 60€ für das Spiel, da er keinen Key bekommen hat.

Das Video war wegen des Bang Boom Bang-Clip demonetarisiert und deswegen hat Youtube das Video von selbst nicht beworben. Deshalb musste er draufzahlen, um es auf über 100k zu bringen, welche wohl irgendwie wichtig für Werbung sind.
Er erwähnte im Nebensatz, dass er im April die Kündigung bekommen habe.

Er teasert „spannende Entwicklungen“ mit seiner neuen Cozy Lighthouse-Firma an. Kann aber erst mehr sagen, wenn „es in trockenen Tüchern und die Trennung (vermutlich von RBTV) vollzogen ist“.

das wird so traurig sobald die Trennung durch ist.
Dann ist sein Maulkorb vermutlich von Anwalt weg (deswegen ist er so extrem ruhig auf einmal)
Dann dreht er komplett frei.

puhh

Apropos "Puh", grade mal kurz in Edes aktuelles Resi 2 Lets Play reingeschaut, das ertrage ich nicht. XD
Hat er noch nie ein Resi gezockt?

Nur am Rande noch RBTV, aber dann schaut mal Donnie bei Claire Obscure zu ;)

Er hat, laut eigener Aussage, noch nie ein JRPG gespielt und spielt das grundsätzlich richtig gut, aber das Zuschauen beim Lernen der Grundverständnisse für einfachste Spielmechaniken ist schon sehr, sehr schwierig.

Zurück
Top Bottom