PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das du heute gezielt gegen @Arcturio vorgehst und sachen vom stapel lässt um dich bei den Blauen beliebt zu machen, nachdem deine xbox tot ist sagt alles. Suchst dort ein neues zuhause und diese sollen deine anti sony haltung vergessen

Denn im Gegensatz zu dir schleimt er sich nicht bei Sonys ein. Der stachel sitzt tief nach dem xbox tot :lol2:
zumal ich mich frage, wie man als Ex-Xbox Fan zu Sony gehen kann, wenn die weitaus bessere Plattform (Steam und der PC) existiert.
Als Xboxler würde ich dann doch lieber wirklich zum PC gehen und nicht zur Playstation, auch weil man den XBox Controller weiter verwenden kann.

zumal ich mich frage, wie man als Ex-Xbox Fan zu Sony gehen kann, wenn die weitaus bessere Plattform (Steam und der PC) existiert.
Als Xboxler würde ich dann doch lieber wirklich zum PC gehen und nicht zur Playstation, auch weil man den XBox Controller weiter verwenden kann.

Das liegt aber auch an den games.
Auf PCs gibt es nur so Supermarkt oder Müllabfuhr Simulatoren.

Auf Playstation gibt es goty games wie Astro Bot, was nicht für PCs angekündigt wird.

So muss du das sehen.

Bin mit Series X sehr zufrieden. Wann bin ich zur Sony gegangen xD Ich hab keine PS5 und ob ich PS6 hole steht in den Sternen. PC wäre eine lösung ob es aber die richtige lösung ist nachdem Spider-man 2 fiasko auf dem PC. Da zahlt man soviel für einen Rechner und bekommt eine grauenhafte Spider-man 2 portierung.

Bin mit Series X sehr zufrieden. Wann bin ich zur Sony gegangen xD Ich hab keine PS5 und ob ich PS6 hole steht in den Sternen. PC wäre eine lösung ob es aber die richtige lösung ist nachdem Spider-man 2 fiasko auf dem PC. Da zahlt man soviel für einen Rechner und bekommt eine grauenhafte Spider-man 2 portierung.
Lol, was für ein Fiasko? Selbst mit den Problemen, die das Spiel in der ersten Woche hatte (wurde sehr schnell gepatcht), lief Spider-Man rein von der Performance her deutlich besser als damals auf PS5 :ugly:

Grauenhaft war an der Portierung auch nichts, ein Returnal läuft auf PS5 übrigens schlechter (und da kann Sony dank der UE auch nichts gegen machen).

Lol, was für ein Fiasko? Selbst mit den Problemen, die das Spiel in der ersten Woche hatte (wurde sehr schnell gepatcht), leif Spider-Man rein von der Performance her deutlich besser als damals auf PS5 :ugly:

Grauenhaft war an der Portierung auch nichts, ein Returnal läuft auf PS5 übrigens schlechter (und da kann Sony dank der UE auch nichts gegen machen).

Marvel's Spider-Man 2 im Kreuzfeuer der Kritik: Steam-User bemängeln Abstürze, Bugs und eine schlechte Optimierung der PC-Version​

xD

Seltsam, könnte schwören, dass die Liste der Sony Titel mal länger war, woran liegt das nur?

PC hat übrigens x mal mehr Spiele als irgendein Konsolenhersteller

Ja stimmt, aber Astro bot hätte doch schon kommen müssen für PC.
Goty

Mehr Spiele ja, aber auch viel Schrott wie Simulatoren.

Marvel's Spider-Man 2 im Kreuzfeuer der Kritik: Steam-User bemängeln Abstürze, Bugs und eine schlechte Optimierung der PC-Version​

xD
und lief trotzdem performancetechnisch nicht so schlimm wie auf Konsole (die übrigens auch verbuggt war und Abstürze hatte) :ugly:

Wenn man bei einen PC von schlechten Port spricht, dann heißt es in der Regel übrigens meistens: läuft ja nur 1:1 wie auf Konsole. DAS ist für PCler ein schlechter Port, ohne viele Optionen etc.
Ja stimmt, aber Astro bot hätte doch schon kommen müssen für PC.
Goty

Mehr Spiele ja, aber auch viel Schrott wie Simulatoren.
Warum hätte das kommen müssen? Predigt ihr nicht immer, dass Sony für ihre Ports immer länger und länger warten wird? (Gut, der schnelle Port von DS2 macht euch da mal wieder einen Strich durch die Rechnung, aber du weißt, worauf ich hinaus will)

xD

bevor jetzt jemand mit aber aber "der pc" kommt verweise ich wieder mal auf meine sig

⬇️

Hatte keine Bugs oder Abstürze, ebenso keine Performanceprobleme.

Hatte aber am PC auch nicht jeder, bei mir leif es zu Release z.B. Klasse (und deutlich besser als auf PS5)

100+fps sind sowieso >>>>>>> als 30 oder 60 von der Konsolenversion, gerade beim Schwingen möchte ich da mehr als 60fps haben

bevor jetzt jemand mit aber aber "der pc" kommt verweise ich wieder mal auf meine sig

⬇️

du scheinst ja nichtmal zu verstehen, wie du das Zitat zu werten hast :ugly:

Na, du musst schon dazuschreiben, dass auf der PlayStation vereinzelte Spieler Probleme mit Spidey 2 hatten. Deine Aussage hörte sich nach einem allgemeinen Problem aller Playsis mit Spidey 2 an. Darauf korrigierte ich nur, dass ich keine Probleme hatte. Es ist sowohl auf der PlayStation als auch am PC ärgerlich, denn Leute bezahlen dafür Geld.

Na, du musst schon dazuschreiben, dass auf der PlayStation vereinzelte Spieler Probleme mit Spidey 2 hatten. Deine Aussage hörte sich nach einem allgemeinen Problem aller Playsis mit Spidey 2 an. Darauf korrigierte ich nur, dass ich keine Probleme hatte. Es ist sowohl auf der PlayStation als auch am PC ärgerlich, denn Leute bezahlen dafür Geld.
Ich hatte mit dem PC Release auf jeden Fall keine Probleme und diverse Leute haben hier ja gerade so getan, als ob der PC Port schrecklich wäre, was er aber nicht war.

Am PC läuft SM2 nach 9 Monaten immer noch nicht vernünftig und technisch bist Du mit der Pro Version am besten bedient. Es gibt heuzutage keinen einzigen Grund am PC zu zocken, keinen einzigen. Es nicht nur der hohe Preis um in die Nähe der Leistung einer Konsole zu kommen sondern auch die deutlich höheren Stromkosten, die kleinere und toxische Community, 95% Ausschuss mit early Access und KI Games, die Funktionalität und Bedienung und zuletzt der Aufwand damit man in Ruhe zocken kann.

Auf dee PS5 hast Du pures Couchgaming, beste Qualität und jetzt auch alle MS Titel. Mehr geht einfach nicht. Man merkt derzeit förmlich wie Valve mit der Existenz und seiner Zukunft kämpft. Die schönen PC Zeiten sind längst vergangen.

Das Spiel war halt einfach (leider) schlechter (imho) als die Vorgänger
ja, leider. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Miles Morales nur ein Ausrutscher war, aber das war ja leider nichts. Haben sogar noch double down an den negativen Elementen gemacht.
Habe ehrlich gesagt auch nicht so die Lust auf ein Teil 3. Wobei es bestimmt interessant zu sehen wäre, wie sehr sie Peter da versauen (auf Miles Waschlappen-Charakter habe ich allerdings so gar keinen Bock).

Zurück
Top Bottom