PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie ertragen den Erfolg der Playstation nicht, nachdem die Xbox beerdigt wurde und die freche Mäuler gestopft wurden, schnell zur Switch gewechselt hauptsache weiter plären und gegen Sony hetzen, wie verzweifelt xD
jetzt greifen mich die Hardcore Xbox fans an xD . Stachel sitzt tief. Ich habe PS4 Pro, PS Vita und PS3. Nur die PS5 lasse ich aus. Hatte ich sogar eben geschrieben warum und wieso.

hör auf zu manipulieren. Du willst immer andeuten das Sony sterben wird...wird nicht passieren. Die ps5 ist erfolgreich und die PS6 wird es ebenfalls. Da kannst du hüpfen, luftsprünge machen, dich drehen und mich beschimpfen. Switch ist ein Handheld mit veralteter Hardware. Sieht man gut das kaum Multi games drauf erscheinen. Selbst B6 gibt es nicht. Natürlich wird es Nintendo sagen. Ist marketing xD

diese truthbombs :banderas::laserfish:

Wir haben den Jahrestag von Playstations Zukunft nicht gefeiert. Müssen das nachholen. Wer besorgt den Sekt? Kaffe und Kuchen? Für Deko ist schon gesorgt. Sonys First Party Studios stehen bereits und tun nichts. Naughty Dog PS5 Gen nichts neues geliefert. Wobei MS noch schlimmer dran ist (Initiative lässt Grüßen)

:coolface:

Wir werden sehen. Erstmal Design, Preis und Games der PS6 abwarten. Ich bin auch gespannt ob die Nachfrage diesmal so hoch ist wie bei der PS5. Die PS4-Nachfrage, wo die Leute den Märkten die Bude einrannten...

... wird es bei der PS6 jedoch definitiv nicht mehr geben.

diesmal Microsoft mehr Glück hat? :smoke:
Die Agenda mit der Microsoft jede Gen startete nach der 360, Glück wenn der Kunde sich wieder mit phrasen über die eigene Inkomptenz hinwegtäuschen läßt und hofft das es diesmal besser wird ? Ne ich denke das vertrauen ist zur Xbox und dem Nachfolger maximal im Keller, da greifen nur die härtesten Fans zu, dazu halt der sehr hohe vermutete Preis, maximal ungewiss, dafür bedarf es jetzt keine Experten Erfahrung um zu der Vorhersage zu kommen.

MS seit 20 Jahren...

Kinect ist die Zukunft...
TV, TV TV ist die Zukunft...
GamePass ist die Zukunft...
Activision Blizzard ist die Zukunft...

Und was ist die Realität?

Die Playstation ist die Zukunft für die Microsoft und die Xbox. Glückwunsch zur Erkenntnis...xD

MS seit 20 Jahren...

Kinect ist die Zukunft...
TV, TV TV ist die Zukunft...
GamePass ist die Zukunft...
Activision Blizzard ist die Zukunft...

Und was ist die Realität?

Die Playstation ist die Zukunft für die Microsoft und die Xbox. Glückwunsch zur Erkenntnis...xD

Naja, Microsoft ist immer noch stinkreich und die Xbox am Leben, währenddessen Sony mit der PlayStation jede neue Gen hoffen und bangen muss. In dem Punkt gewinnt ganz klar MS mit der :xbox:

:smoke:

Wir haben den Jahrestag von Playstations Zukunft nicht gefeiert. Müssen das nachholen. Wer besorgt den Sekt? Kaffe und Kuchen? Für Deko ist schon gesorgt. Sonys First Party Studios stehen bereits und tun nichts. Naughty Dog PS5 Gen nichts neues geliefert. Wobei MS noch schlimmer dran ist (Initiative lässt Grüßen)

:coolface:

"Concord was supposed to be "The future of Playstation""

Wieso? Was ist daran denn falsch? Also ich sehe da auch ne Zukunft für Playstation ^^

Mal schauen, wann die Day1 PC Releases kommen :D

Du als xbox hardcore fan solltest den stachel mal rausziehen ;)
Nicht richtig. Ich bin ein Series X fan. Davor hatte ich immer playstation. Xbox series ist eine Feine Konsole, Gamepass war lecker. Einfach Toll. Die aufgekauften Studios haben mich damals gehypt und ich bin von PS auf Xbox wechselt. Aber was MS derzeit betreibt passt mir nicht mehr. So schade es auch ist. Die ps5 sehe ich nicht ein zu kaufen. Zu wenige gute First party Spiele die mich interessieren. Einige davon habe ich auf der PS 4 Pro gespielt. Der Rest ist sehr ähnlich zu Xbox wie man jetzt mit Silent hill 2 sieht. Nahezu alles erscheint auch für die Xbox. PS6 müsste wieder die PS4 und PS3 voll auf exklusive Spiele setzen. Dann bin ich wieder dabei. PS3 meine Lieblingskonsole mit Uncharted und Killzone. Wahnsinn wie das immer noch aussieht.

Dein Hardcore Ex Xbox Buddy @Arcturio hat übrigens bestimmt 25 mal die Lager gewechselt. Der sucht praktisch jeden Monat ein neues Konsolen Zuhause :coolface:
Erst war er Xbox fan. Dann PS5 Pro. Dann PC. Und nun Switch 2. Demnächst ist er Valve fan. Danach bestimmt Sega und danach Apple xD

Nicht richtig. Ich bin ein Series X fan. Davor hatte ich immer playstation. Xbox series ist eine Feine Konsole, Gamepass war lecker. Einfach Toll. Die aufgekauften Studios haben mich damals gehypt und ich bin von PS auf Xbox wechselt. Aber was MS derzeit betreibt passt mir nicht mehr. So schade es auch ist. Die ps5 sehe ich nicht ein zu kaufen. Zu wenige gute First party Spiele die mich interessieren. Einige davon habe ich auf der PS 4 Pro gespielt. Der Rest ist sehr ähnlich zu Xbox wie man jetzt mit Silent hill 2 sieht. Nahezu alles erscheint auch für die Xbox. PS6 müsste wieder die PS4 und PS3 voll auf exklusive Spiele setzen. Dann bin ich wieder dabei. PS3 meine Lieblingskonsole mit Uncharted und Killzone. Wahnsinn wie das immer noch aussieht.

Dein Hardcore Ex Xbox Buddy @Arcturio hat übrigens bestimmt 25 mal die Lager gewechselt. Der sucht praktisch jeden Monat ein neues Konsolen Zuhause :coolface:
Erst war er Xbox fan. Dann PS5 Pro. Dann PC. Und nun Switch 2. Demnächst ist er Valve fan. Danach bestimmt Sega und danach Apple xD
Es gibt sie noch, die Leute die wissen was sie wollen, danke Neffe ☝️

Das du heute gezielt gegen @Arcturio vorgehst und sachen vom stapel lässt um dich bei den Blauen beliebt zu machen, nachdem deine xbox tot ist sagt alles. Suchst dort ein neues zuhause und diese sollen deine anti sony haltung vergessen. Am einfachsten indem du gezielt gegen @Arcturio los legst.

Denn im Gegensatz zu dir schleimt er sich nicht bei Sonys ein. Der stachel sitzt tief nach dem xbox tot :lol2:

Zurück
Top Bottom