PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo ist halt innovativ und klug. Sie haben eine stationäre und einen handheld in einem. Selbstverständlich ist eine Konsole, die du über Docking Station am TV anschließen kannst in dem Moment auch eine typische Heimkonsole.
man kann Steam Deck und Xbox ally X auch an TV anschließen und haben auch docking stationen. Hör auf zu manipulieren. Die switch ist ein Handheld. Mit Hybrid bla bla ist nur marketing.

man kann Steam Deck und Xbox ally X auch an TV anschließen und haben auch docking stationen. Hör auf zu manipulieren. Die switch ist ein Handheld. Mit Hybrid bla bla ist nur marketing.
Deshalb spielt es auch keine Rolle wie viel sich das Ding verkaufen wird, es wird niemals die meistverkaufte Heimkonsole der Welt sein. Tut weh, iss aber so :coolface:

Hör auf auszuweichen und abzulenken. Du hast etwas mir gegenüber behauptet und keine Quelle geliefert. Und kommst mit ständig anderen Sachen anstatt auf die erste Sache überhaupt wirklich einzugehen. Fragt sich wer hier was manipuliert.

Nintendo selbst sagt, dass Switch eine Heimkonsole ist und viele werten diese auch als Heimkonsole die als Extra mobile verwendet werden können.

Hör auf auszuweichen und abzulenken. Du hast etwas mir gegenüber behauptet und keine Quelle geliefert. Und kommst mit ständig anderen Sachen anstatt auf die erste Sache überhaupt wirklich einzugehen. Fragt sich wer hier was manipuliert.

Nintendo selbst sagt, dass Switch eine Heimkonsole ist und viele werten diese auch als Heimkonsole die als Extra mobile verwendet werden können.
Wird wohl eher umgekehrt sein, daher gabs auch die Switch Lite, wie vermutlich von fast allen Switch Usern genutzt, Matsch Optik auf dem TV, ein nettes Gimmick und nicht mehr.

Hör auf auszuweichen und abzulenken. Du hast etwas mir gegenüber behauptet und keine Quelle geliefert.

hör auf zu manipulieren. Du willst immer andeuten das Sony sterben wird...wird nicht passieren. Die ps5 ist erfolgreich und die PS6 wird es ebenfalls. Da kannst du hüpfen, luftsprünge machen, dich drehen und mich beschimpfen. Switch ist ein Handheld mit veralteter Hardware. Sieht man gut das kaum Multi games drauf erscheinen. Selbst B6 gibt es nicht. Natürlich wird es Nintendo sagen. Ist marketing xD

Weil sie safe nicht die gesamte Kundschaft mit rübernehmen werden. Nintendo konnte mit der Switch 2 viele Neukunden gewinnen, aber auch das wird Sony nicht gelingen. Warum? Es gibt kaum exklusive PlayStation-Spiele. Warum also ne überteuerte Playse mit megasuperduper Grafik kaufen, um dann wieder Jahre auf ein oder zwei Games zu warten? Kunden und Käufer machen so einen Zirkus gewiss nicht lange mit.
Du siehst paar Punkte nicht.
Es ist die erste Gen von Sony die nicht so viel 1.party Spiele bringt.
Weil Sony ne andere Strategie verfolgte,die voll in die Hose ging.
Und Du meinst, Sony macht den gleichen Fehler bei der PS6 ?

Diejenigen die niemals schreiben würden das eine Switch die meistverkaufte Heimkonsole der Welt ist.. melde dich bitte falls du das mal irgendwo liest ;)

Experten differenzieren hier nicht:

images

Die Sofaritzen-PS2's müssen hier natürlich noch abgezogen werden. :brit:

hör auf zu manipulieren. Du willst immer andeuten das Sony sterben wird...wird nicht passieren. Die ps5 ist erfolgreich und die PS6 wird es ebenfalls. Da kannst du hüpfen, luftsprünge machen, dich drehen und mich beschimpfen. Switch ist ein Handheld mit veralteter Hardware. Sieht man gut das kaum Multi games drauf erscheinen. Selbst B6 gibt es nicht.
Sie ertragen den Erfolg der Playstation nicht, nachdem die Xbox beerdigt wurde und die freche Mäuler gestopft wurden, schnell zur Switch gewechselt hauptsache weiter plären und gegen Sony hetzen, wie verzweifelt xD

hör auf zu manipulieren. Du willst immer andeuten das Sony sterben wird...wird nicht passieren. Die ps5 ist erfolgreich und die PS6 wird es ebenfalls. Da kannst du hüpfen, luftsprünge machen, dich drehen und mich beschimpfen. Switch ist ein Handheld mit veralteter Hardware. Sieht man gut das kaum Multi games drauf erscheinen. Selbst B6 gibt es nicht. Natürlich wird es Nintendo sagen. Ist marketing xD

Wann habe ich dich beschimpft bitte? Was? Ich hab dich mehrfach gefragt wo steht ich hätte geschrieben ps6 wird nicht erfolgreich in dem Post von heute, welchen du zitiert hattest. Du hast die Antwort nicht geliefert und hast als erstes angefangen mit dem vorwurf mir gegenüber wegen manipulieren und jetzt das zweite mal.

Wolltest du nicht auf arbeit?

Und warum antwortest du nicht auf seine frage? Ich sehe hier deinerseits manipulation weil du ausweichst

:lol2:

da kommt nichts. Weil es nicht stimmt was er behauptet hatte und es nicht von mir so geschrieben stand.

Zurück
Top Bottom