PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie hier krampfhaft versucht wird Sonies Dominanz klein zu reden,

wo sind da jetzt die games, die es nur bei „konkurrenz“ gibt? und kommt jetzt nicht mit dem pika schrott und games, die sonies eh schon haben können?

da bleiben nur noch steam-indies, die man demnächst auf der fullpricepcbox leihen/kaufen darf…

alternative zur ps5? wo ?
vorschläge nur von nicht-ps5 besitzern bitte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, da der wesentliche Aspekt fehlt. Sony bringt im Gegensatz zu MS nicht Ihre First Party Games Day One in PS Plus und damit sind es zwei sehr unterschiedliche Konzepte.

Und weißt Du was das schöne ist: MS Day One Strategie hat dafür gesorgt, daß die Xbox als Hardware tot ist. Das war eine echt krasse Fehlentscheidung von MS. :banderas:
Die eigene Plattform ist trotz Vorhersagen den Bach runtergegangen, jetzt wünscht man sich das gleiche für die Konkurrenz, die man sich aber mittlerweile AUCH für viel Geld angeschafft hat, könnte nicht besser in einem Bollywood Film vorkommen :lol:

Die eigene Plattform ist trotz Vorhersagen den Bach runtergegangen, jetzt wünscht man sich das gleiche für die Konkurrenz, die man sich aber mittlerweile AUCH für viel Geld angeschafft hat, könnte nicht besser in einem Bollywood Film vorkommen :lol:

den bollywoodtypischen regentanz mit ohne bh vollführen die sony hater ja hier ebenfalls ganz zauberhaft mit ihrem meer aus salz & neid tränen

den bollywoodtypischen regentanz mit ohne bh vollführen die sony hater ja hier ebenfalls ganz zauberhaft mit ihrem meer aus salz & neid tränen

Ist auch ein Sony Ding xD xD

71CLaQ2fQlL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

sony-max-2-with-salman-kh-2-2.jpg

Sony brachte mehrere Games Day 1 in das PS Plus Abo. Es hies "Sony würde niemals" und es war passiert. Egal ob 1st Party oder Third Party Game. Und das du dich nur an dem Punkt aus der ellenlangen "Sony würde niemals" Wall aufhängst, kannst gern machen. Nochmal:

Sony würde niemals zieht nicht :kruemel:

PS: ja xbox hardware ist tot. Und? Sony PS5 ist in Japan Tot und dümpelt bei 7k weekly Sales. Können das ausufern lassen aber es ging um "Sony würde niemals" und die vieeeelen Beispiele und du kommst mit XBOX tot, xbox tot lol:lol2:
Sony ist aktuell erfolgreich. Trotz Corona, wenigen First Party Spielen, Hohen Preisen. Nächste Gen hat man keine Konkurrenz mehr. Warum soll die PS6 nicht erfolgreich werden?

Sony ist aktuell erfolgreich. Trotz Corona, wenigen First Party Spielen, Hohen Preisen. Nächste Gen hat man keine Konkurrenz mehr. Warum soll die PS6 nicht erfolgreich werden?

XBOX ist Tot. Sony lebt noch. Nintendo ist erfolgreicher in Punkto Hardware Sales (Launch) mit der Switch 2 und Sales und bricht Rekorde.

Dennoch ändert es nichts an den vielen Behauptungen Sony würde nie und macht es doch. Und wo habe ich bitte geschrieben, dass die PS6 nicht erfolgreich wird? Wo in dem Kommentar, welchen du von mir zitierst.

Ich schrieb:

"Sony würde niemals Games Day 1 in PS Plus bringen wie MS (Stray)"

Da steht nichts von First Party Titel. Die Aussage ist absolut RICHTIG. Sony entschied bestimmte Titel Day 1 in PS Plus zu veröffentlichen! Ich helfe immer wieder gern :)
Und das soll jetzt zum unrentabel Gamepass wo alle Games Day 1 reinkommen und die tolle Strategie die zum tode der Xbox führte, welches Gegenargument sein, seht her läuft scheiße ist bei euch auch so :lol2:xD

Weil sie safe nicht die gesamte Kundschaft mit rübernehmen werden. Nintendo konnte mit der Switch 2 viele Neukunden gewinnen, aber auch das wird Sony nicht gelingen. Warum? Es gibt kaum exklusive PlayStation-Spiele. Warum also ne überteuerte Playse mit megasuperduper Grafik kaufen, um dann wieder Jahre auf ein oder zwei Games zu warten? Kunden und Käufer machen so einen Zirkus gewiss nicht lange mit.

XBOX ist Tot. Sony lebt noch. Nintendo ist erfolgreicher mit der Switch 2 und Sales und bricht Rekorde.

Dennoch ändert es nichts an den vielen Behauptungen Sony würde nie und macht es doch. Und wo habe ich bitte geschrieben, dass die PS6 nicht erfolgreich wird? Wo in dem Kommentar, welchen du von mir zitierst.
Switch 2 ist ein Handheld. Die haben sich vom Klassischen Konsolengeschäft verabschiedet weil die Konsolen gefloppt sind. Einziger der Fest auf den Beinen steht ist Playstation. Playstation ist wie highlander. Stirbt einfach nicht.

Und das soll jetzt zum unrentabel Gamepass wo alle Games Day 1 reinkommen und die tolle Strategie die zum tode der Xbox führte, welches Gegenargument sein, seht her läuft scheiße ist bei euch auch so :lol2:xD

Wo hab ich geschrieben, dass Sony es 1 zu 1 wie Gamepass macht? In meiner Aufzählung Sony würde niemals bezog ich mich auf Aussagen von Blauen die sagten, Sony würde niemals ein Spiel Day1 in ihrem PS Plus abo liefern. Sie taten es. hab ich geschrieben Sony macht es genau wie GP? nein

Ihr dichtet dem Punkt einfach Sachen hinzu, die so nicht da standen. :lol2:

Switch 2 ist ein Handheld. Die haben sich vom Klassischen Konsolengeschäft verabschiedet weil die Konsolen gefloppt sind. Einziger der Fest auf den Beinen steht ist Playstation. Playstation ist wie highlander. Stirbt einfach nicht.
Jeder hat seinen eigenen Sektor, MS hat gar keinen mehr , man sollte nicht immer versuchen alles zu durchmischen :)

Weich nicht aus.

Warum soll die PS6 nicht erfolgreich werden?

Wo hab ich das behauptet in dem Kommentar von mir, auf welchen du eingegangen bist.

Weil sie safe nicht die gesamte Kundschaft mit rübernehmen werden. Nintendo konnte mit der Switch 2 viele Neukunden gewinnen, aber auch das wird Sony nicht gelingen. Warum? Es gibt kaum exklusive PlayStation-Spiele. Warum also ne überteuerte Playse mit megasuperduper Grafik kaufen, um dann wieder Jahre auf ein oder zwei Games zu warten? Kunden und Käufer machen so einen Zirkus gewiss nicht lange mit.
ihr checkt es einfach nicht. Playstation wird aus Tradition gekauft. Es ist die Definition von Gaming für viele. GTA, Read dead, Minecraft, COD, Fifa...deswegen wird es gekauft. Was meinst du warum Sony gekämpft hat damit MS COD nicht exklusiv macht? Die Exklusiv Spiele der Playstation machen nur einen winzigen Teil aus und sind nur für Exklusiv Spiele freaks wie mich. Rest Spielt die von mir aufgezählten Spiele. Bei Xbox sieht es aber anders aus. Xbox hätte genau das gegenteil machen müssen weil die Leute statt Xbox immer Playstation bevorzugen. Wie damals zur 360 Zeit: Klasse Xbox Live, 1 jahr früher auf dem Markt, Exklusiv Spiele wie Gears, Halo, Marketing Deals ( damals mit COD, FIFA haben sich auf der 360 besser verkauft). Nintendo wird nur wegen dem Konzept gekauft. Die leute wollen Handheld gaming. Die Hardware verkauft hier die Software. Nintendo hat es mit Wii auf den Kopf gedreht. Wii wurde nur aus neugier gekauft ( Steuerung). Sonst hätte sich der Cube mega verkauft, ist aber gefloppt, trotz guter Starker Hardware ein Top game nach dem anderen. Nintendo 64 und wiiu ebenfalls.

So, genug für Heute. Muss gleich auf die Arbeit.

Wo hab ich geschrieben, dass Sony es 1 zu 1 wie Gamepass macht? In meiner Aufzählung Sony würde niemals bezog ich mich auf Aussagen von Blauen die sagten, Sony würde niemals ein Spiel Day1 in ihrem PS Plus abo liefern. Sie taten es. hab ich geschrieben Sony macht es genau wie GP? nein

Ihr dichtet dem Punkt einfach Sachen hinzu, die so nicht da standen. :lol2:
Ihr kommt halt einfach nicht mit Sonys erfolg zu recht, daher auch diese permanenten behämmerten Vergleiche wie, machen die anderen auch so, das ist halt die Zukunft usw., Neid macht verzweifelt daher auch immer das Wechselbad der Gefühle und Auslegung. Heute König der blauen und morgen wieder am haten wie sonst was, ja alles sehr glaubhaft was da von euch kommt :rofl3:

Falsch. Die S2 ist ein Hybrid. Viele Gamer nutzen sie dauerhaft im Dock am TV.

Nintendo ist halt innovativ und klug. Sie haben eine stationäre und einen handheld in einem. Selbstverständlich ist eine Konsole, die du über Docking Station am TV anschließen kannst in dem Moment auch eine typische Heimkonsole.

@Drazo du weichst wieder aus. Du hattest mir unterstellt ich hätte behauptet PS6 würde nicht erfolgreich werden und ich bat dich aus meinem Kommentar die Passage zu zeigen, wo das steht. Du hast es nicht getan obwohl ich jetzt das dritte mal dich frage. Jetzt kommst mit XBOX minecraft, wii usw. What?

:lol2:

Zurück
Top Bottom