TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Also meinst du es wird Most Wanted werden?Ganz im Gegenteil.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meinst du es wird Most Wanted werden?Ganz im Gegenteil.

Offenbar nichtAlso meinst du es wird Most Wanted werden?![]()

Ja sind wirklich Platzpatronen, hab mir mal die Top 10 der besten Games 2025 angesehen und die PS5 Exklusivspiele blau eingerahmtLustig. Mit 78 % Pokémon anzukommen ist noch immer besser, als mit 100 % PlayStation-Abhängigkeit – das ist wie mit ’nem teuren Gewehr zu erscheinen, aber vergessen zu haben, Munition mitzunehmen.
Blaue schießen dann wie üblich mit Platzpatronen![]()
Wird großartigGanz im Gegenteil. Wolverine wird ein Riesenerfolg.
Die Leute sind heiß auf ein Wolverine Spiel.
Wolverine accurate haltJa, ist wirklich beeindruckend![]()
![]()
![]()

Aber lustig, genau die, die keine PS besitzen, sagen Wolverine wird ein Flop.Wird großartig
![]()
Es ist bei den Most Wanted nominiert.Also meinst du es wird Most Wanted werden?![]()
Vorallem kommen die jetzt alle mit "wow wie brutal, ne ne ne"Aber lustig, genau die, die keine PS besitzen, sagen Wolverine wird ein Flop.
Warum wundert mich das nicht?
Es sind genau die, die es eh nicht spielen können mangels PS.Vorallem kommen die jetzt alle mit "wow wie brutal, ne ne ne"![]()
Der Krallenmann gefloppt obwohl er noch gar nicht erschienen ist, er wird nach Release wieder böse Wunden reißenEs sind genau die, die es eh nicht spielen können mangels PS.

Was ist Wolverine?Ganz im Gegenteil. Wolverine wird ein Riesenerfolg.
Die Leute sind heiß auf ein Wolverine Spiel.
Gibt es auf eurer Playstation wirklich nichts anderes zum zocken?Es sind genau die, die es eh nicht spielen können mangels PS.
Einer der Ketchup magWas ist Wolverine?

Es sind genau die, die es eh nicht spielen können mangels PS.

Müssen auch noch mit alten Ports das Switch 2 LineUp schönen.Es sind genau die, die es eh nicht spielen können mangels PS.

Außerdem ist er im Original 1.60m.Das ist eben mit dem Charakter Inbegriffen.
Müssen auch noch mit alten Ports das Switch 2 LineUp schönen.
Und dann noch mit den überbewertesten Games der letzten Gen. Kannste dir nicht ausdenken.![]()

Richtig und wichtigAußerdem ist er im Original 1.60m.
![]()
Deine Amnesie vom Switch 2 Launchpreis meine Comedy Einschlaf-TranceDein Neid ist mein Lebenselixir.![]()