PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Monster Hunter Wilds: Der Thread (Enttäuschung):coolface:

Erstaunlich aber zugegeben eigentlich auch klar wie oft Donkey Kong mit 91% genannt wird. (Enttäuschung). War aber mal wieder klar bei Nintendo. :kruemel:

Mario Kart World, da sollte man sowieso den Mantel des Schweigens drüber legen :rofl3:

Ich lese deutlich öfter Death Stranding 2 und oft auch Ghost of Yotei was als Enttäuschung bezeichnet wurde xD

Also ich hab jetzt 4 Stunden Clair Obscur hinter mir und der Appeal hinsichtlich Setting, Charaktere, Story aber auch GamePlay ist schon offensichtlich. Bin mir ziemlich sicher, dass das GotY wird auch wenn ich bei Steam dafür Dispatch nominiert habe :banderas:was ich unfassbar gut finde.

Also ich hab jetzt 4 Stunden Clair Obscur hinter mir und der Appeal hinsichtlich Setting, Charaktere, Story aber auch GamePlay ist schon offensichtlich. Bin mir ziemlich sicher, dass das GotY wird auch wenn ich bei Steam dafür Dispatch nominiert habe :banderas:was ich unfassbar gut finde.
Dispatch ist gut geworden - aber wenn Clair ne 10 ist, bleibt für Dispatch nur ne 8 übrig. Expedition 33 ist halt so ein Spiel, das wertet alle anderen im Umkreis um 1-2 Punkte ab, zuletzt gab es sowas nur bei Breath of the Wild und dem Nachfolger Tears of the Kingdom. :goodwork:

Übrigens heute im Sale Doom Eternal für Steam gekauft weil ich das bisher nur auf Konsole gespielt hatte als es erschienen ist und auf einem Rechner mit bisschen Leistung sieht das ja um Welten besser aus als The Dark Ages auf PS5 Pro und läuft dabei noch mit Frames im dreistelligen Bereich.

Ich lese deutlich öfter Death Stranding 2 und oft auch Ghost of Yotei was als Enttäuschung bezeichnet wurde xD
Death Stranding 2 ist nicht von Sony. Wieso erwähnst du es explizit? :coolface:

Donkey Kong ist aber ein 91% Spiel und Ghost of Yotei 86%.

Da sieht man wieder was Nintendo meist für überbewertete Bananen raushaut :rofl3: :chan: :awesome:

Death Stranding 2 ist nicht von Sony. Wieso erwähnst du es explizit? :coolface:

Donkey Kong ist aber ein 91% Spiel und Ghost of Yotei 86%.

Da sieht man wieder was Nintendo meist für überbewertete Bananen raushaut :rofl3: :chan: :awesome:

Wenn PlayStation was rausbringt, wirkt’s oft so, als hätten sie die Ideen im Ladebildschirm vergessen.
PlayStation baut ihre Spiele wie Blockbuster-Trailer: laut, glänzend – und nach fünf Minuten hat man alles gesehen

Dat Irony nachdem DS2 stets genannt wurde, wenn es darum ging, in lineup wars pro Sony zu argumentieren. :banderas:
Zeig mir mal einen Post, wo ich geschrieben haben, dass DS2 ein Sony Game ist, nachdem Kojima die Rechte eingekauft hat.(mal davon ab das ist die IP eh richtig belanglos finde, öfters mal geschrieben, weil Kojima überbewertet)

TJa :rofl3: :banderas:

Wenn PlayStation was rausbringt, wirkt’s oft so, als hätten sie die Ideen im Ladebildschirm vergessen.
PlayStation baut ihre Spiele wie Blockbuster-Trailer: laut, glänzend – und nach fünf Minuten hat man alles gesehen
Lieber das als so Gurken wie Pokemon, Kirby Raiders und Hyrule :rofl3:

spielst du deswegen hauptsächlich auf der ps5?

Ich spiele auf Playstation (wenn) dann die NICHT oder fast nicht Sony Spiele.

Wir reden von den 1st Party Gähn Ips bei Sony.

@dantinho Pokemon hat schon mehr Gameplay als Death Stranding 2 95% Walking-Sim. Von Ghost of Yotei brauchen wir gar nicht erst anfangen. Immerhin war Astro Bot das erste richtige Sony 1st Party Game in der PS5 Gen, welches einen Kauf der PS5 rechtfertigt wenn man nach Sony Games geht.

Zuletzt bearbeitet:
@dantinho Pokemon hat schon mehr Gameplay als Death Stranding 2 95% Walking-Sim. Von Ghost of Yotei brauchen wir gar nicht erst anfangen. Immerhin war Astro Bot das erste richtige Sony 1st Party Game in der PS5 Gen, welches einen Kauf der PS5 rechtfertigt wenn man nach Sony Games geht.
Pokemon hat gar nichts. Außer ne veraltete Technik :rofl3:

Inzwischen wurde Pokemon qualitativ auch von Digimon abgelöst :banderas:

Zurück
Top Bottom