PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So Leute, habe jetzt einiges im Black Firday Sale gekauft. Hauptsächlich Sony Games bei denen ich schon lange auf eine Preissenkung warte :D

Über Dezember und die Feiertage bin ich dann gut versorgt mit:

Astro Bot (PS5) 28,79€
Stellar Blade (PS5) 29,99€
Returnal (PS5) 16€

Die ganzen hochgelobten Sony Games gebündelt über das Fest :banderas:

Metroid Prime 4 (Switch 2) 52,99€

kommt dann im Dezember auch noch dazu.

Außerdem noch gekauft:

Final Fantasy 15 (PS4) 3€
Final Fantasy 12 (Switch) 19€

Wollte zum Black Friday eigentlich auch DK Bananza, aber viel zu teuer mit 60€ dann vielleicht nächstes Jahr zum Black Friday, mal schauen.

Also gibt es jetzt zumindest bei mir Die Sony Dezember Domination :banderas:

GAzP-TIWUAA0JXy

Unfortunately for Insomniac, 2023 was packed with fierce competition such as The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Alan Wake 2, and Baldur’s Gate 3, and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.

Zelda too STRONK :banderas:

Schlümpfe Outrage war schon köstlich damals:
Spider Man 2 war halt auch ein schwaches Game und ähnlich lachhaft überbenotet wie RDR2. :hmm:

GAzP-TIWUAA0JXy

and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.
und wie ich immer sage:

zu Recht :)

Boah war das Spiel eine Enttäuschung, fühlte sich so an, als wäre das Spiel für Nicht-Spider-Man-Fans gemacht

und wie ich immer sage:

zu Recht :)

Boah war das Spiel eine Enttäuschung, fühlte sich so an, als wäre das Spiel für Nicht-Spider-Man-Fans gemacht
Teil 1 war ja noch ganz witzig aber 2 habe ich mir dann auch nicht mehr geholt, mir reichten die paar reviews die ich angeschaut habe um zu wissen das ist nichts gescheites, vor allem so viel gescripted und so eine bescheuerte Story, Peter muss von MJ beschützt werden :lol:

So Leute, habe jetzt einiges im Black Firday Sale gekauft. Hauptsächlich Sony Games bei denen ich schon lange auf eine Preissenkung warte :D

Über Dezember und die Feiertage bin ich dann gut versorgt mit:

Astro Bot (PS5) 28,79€
Stellar Blade (PS5) 29,99€
Returnal (PS5) 16€

Die ganzen hochgelobten Sony Games gebündelt über das Fest :banderas:

Metroid Prime 4 (Switch 2) 52,99€

kommt dann im Dezember auch noch dazu.

Außerdem noch gekauft:

Final Fantasy 15 (PS4) 3€
Final Fantasy 12 (Switch) 19€

Wollte zum Black Friday eigentlich auch DK Bananza, aber viel zu teuer mit 60€ dann vielleicht nächstes Jahr zum Black Friday, mal schauen.

Also gibt es jetzt zumindest bei mir Die Sony Dezember Domination :banderas:
GZ, mega Deals. Glaub kaum das du das annähernd alles schaffst. Viel Erfolg :goodwork:

Batman Arkham Knight war noch deutlich schlimmer.

Kein Wunder das Rocksteady danach aufgehört hat. :coolface:
Arkham Knight war eher wegen dem Batmobil enttäuschend (wobei das Batmobil mit Maus natürlich deutlich besser funktioniert hat und die Baller-Passagen sich damit nicht nach Arbeit angefühlt haben) und natürlich die "nein, Charakter X ist nicht der Arkham Knight"-Sache.

Ansonsten im großen und ganzen immer noch ein gutes Batman Spiel mit einigen richtig guten Nebenmissionen und Hauptmissionen, wollte halt nur zu viel. Spider-Man geht da in eine ganz andere Enttäuschungs-Richtung, die ich als Spidey-Fan (okay, bin eh größerer Batman Fan) auch um einiges schlimmer finde :(

Teil 1 war ja noch ganz witzig aber 2 habe ich mir dann auch nicht mehr geholt, mir reichten die paar reviews die ich angeschaut habe um zu wissen das ist nichts gescheites, vor allem so viel gescripted und so eine bescheuerte Story, Peter muss von MJ beschützt werden :lol:

Bei Teil 1 war die Story und vor allem die Charaktere auch noch richtig gut geschrieben, gab auch keinen Miles, der genervt hat

Monster Hunter Wilds: Der Thread (Enttäuschung):coolface:

Erstaunlich aber zugegeben eigentlich auch klar wie oft Donkey Kong mit 91% genannt wird. (Enttäuschung). War aber mal wieder klar bei Nintendo. :kruemel:

Mario Kart World, da sollte man sowieso den Mantel des Schweigens drüber legen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
GZ, mega Deals. Glaub kaum das du das annähernd alles schaffst. Viel Erfolg :goodwork:

Danke, also die Final Fantasy zocke ich so schnell nicht. Ich habe letztes Jahr Teil 1 - 6 durchgespielt und warte jetzt auf den Abschluss von FF7 Remake. Danch Zocke ich Teil 8, 9 und 10. Erst dann geht es mit 12 und 15 los.

Die FF Games sind also definitiv raus für das Jahr hier wollte sie bei den Top Preisen aber schon mal hier haben.

Der Rest? Joa, mit viel Glück schaffe ich im Dezember Returnal, Metroid Prime 4 und Astro Bot :p

Danke Sony für die Weitsicht und das Engagement für die Gamer. Damit werden auch zu dieser Weihnachtszeit genug Menschen glücklich. :goodwork:
Wenn das wirklich so eintrifft. Gut gespielt: Narrenmatt mit nur zwei Zügen :playstation: 👑

Danke, also die Final Fantasy zocke ich so schnell nicht. Ich habe letztes Jahr Teil 1 - 6 durchgespielt und warte jetzt auf den Abschluss von FF7 Remake. Danch Zocke ich Teil 8, 9 und 10. Erst dann geht es mit 12 und 15 los.

Die FF Games sind also definitiv raus für das Jahr hier wollte sie bei den Top Preisen aber schon mal hier haben.

Der Rest? Joa, mit viel Glück schaffe ich im Dezember Returnal, Metroid Prime 4 und Astro Bot :p

Bei dir klingt Gaming nach harter Arbeit. :nyahehe:

Zurück
Top Bottom