Hat ja geklapptSoll uns das jetzt irgendwie triggern oder was?![]()

"Mk World zocken"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja geklapptSoll uns das jetzt irgendwie triggern oder was?![]()

Da sind sie wieder, die Xbox Salon Slipper
![]()
Ihr könnt bald Crocs kaufen, die wie ein Xbox 360-Controller aussehen
Es gibt nun offiziell lizenzierte Crocs im Xbox 360-Look zu kaufen.www.eurogamer.de

Spider Man 2 war halt auch ein schwaches Game und ähnlich lachhaft überbenotet wie RDR2.![]()
![]()
Spider-Man 2 Fans Upset After It Won Nothing at The Game Awards Despite 7 Nominations - IGN
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac’s Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023 live show, despite being nominated in seven categories.www.ign.com
Unfortunately for Insomniac, 2023 was packed with fierce competition such as The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Alan Wake 2, and Baldur’s Gate 3, and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.
Zelda too STRONK
Schlümpfe Outrage war schon köstlich damals:

Spider Man 2 war halt auch ein schwaches Game und ähnlich lachhaft überbenotet wie RDR2.![]()
und wie ich immer sage:![]()
![]()
Spider-Man 2 Fans Upset After It Won Nothing at The Game Awards Despite 7 Nominations - IGN
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac’s Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023 live show, despite being nominated in seven categories.www.ign.com
and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.

Batman Arkham Knight war noch deutlich schlimmer.und wie ich immer sage:
zu Recht
Boah war das Spiel eine Enttäuschung, fühlte sich so an, als wäre das Spiel für Nicht-Spider-Man-Fans gemacht

Teil 1 war ja noch ganz witzig aber 2 habe ich mir dann auch nicht mehr geholt, mir reichten die paar reviews die ich angeschaut habe um zu wissen das ist nichts gescheites, vor allem so viel gescripted und so eine bescheuerte Story, Peter muss von MJ beschützt werdenund wie ich immer sage:
zu Recht
Boah war das Spiel eine Enttäuschung, fühlte sich so an, als wäre das Spiel für Nicht-Spider-Man-Fans gemacht

GZ, mega Deals. Glaub kaum das du das annähernd alles schaffst. Viel ErfolgSo Leute, habe jetzt einiges im Black Firday Sale gekauft. Hauptsächlich Sony Games bei denen ich schon lange auf eine Preissenkung warte
Über Dezember und die Feiertage bin ich dann gut versorgt mit:
Astro Bot (PS5) 28,79€
Stellar Blade (PS5) 29,99€
Returnal (PS5) 16€
Die ganzen hochgelobten Sony Games gebündelt über das Fest
Metroid Prime 4 (Switch 2) 52,99€
kommt dann im Dezember auch noch dazu.
Außerdem noch gekauft:
Final Fantasy 15 (PS4) 3€
Final Fantasy 12 (Switch) 19€
Wollte zum Black Friday eigentlich auch DK Bananza, aber viel zu teuer mit 60€ dann vielleicht nächstes Jahr zum Black Friday, mal schauen.
Also gibt es jetzt zumindest bei mir Die Sony Dezember Domination![]()

Arkham Knight war eher wegen dem Batmobil enttäuschend (wobei das Batmobil mit Maus natürlich deutlich besser funktioniert hat und die Baller-Passagen sich damit nicht nach Arbeit angefühlt haben) und natürlich die "nein, Charakter X ist nicht der Arkham Knight"-Sache.Batman Arkham Knight war noch deutlich schlimmer.
Kein Wunder das Rocksteady danach aufgehört hat.![]()

Teil 1 war ja noch ganz witzig aber 2 habe ich mir dann auch nicht mehr geholt, mir reichten die paar reviews die ich angeschaut habe um zu wissen das ist nichts gescheites, vor allem so viel gescripted und so eine bescheuerte Story, Peter muss von MJ beschützt werden![]()
Hier tun sich Abgründe auf. Tiefer als der Marianengraben.Spider Man 2 war halt auch ein schwaches Game und ähnlich lachhaft überbenotet wie RDR2.![]()

GZ, mega Deals. Glaub kaum das du das annähernd alles schaffst. Viel Erfolg![]()

Wenn das wirklich so eintrifft. Gut gespielt: Narrenmatt mit nur zwei Zügen![]()
Sony verhindert PS5-Preisschock – dank cleverer Weitsicht
Sony zeigt strategische Weitsicht: Dank frühzeitigem RAM-Einkauf bleibt die PS5 stabil und erschwinglich. Der Black Friday macht den Kauf aktuell besonders attraktiv.playfront.de
Danke Sony für die Weitsicht und das Engagement für die Gamer. Damit werden auch zu dieser Weihnachtszeit genug Menschen glücklich.![]()
Danke, also die Final Fantasy zocke ich so schnell nicht. Ich habe letztes Jahr Teil 1 - 6 durchgespielt und warte jetzt auf den Abschluss von FF7 Remake. Danch Zocke ich Teil 8, 9 und 10. Erst dann geht es mit 12 und 15 los.
Die FF Games sind also definitiv raus für das Jahr hier wollte sie bei den Top Preisen aber schon mal hier haben.
Der Rest? Joa, mit viel Glück schaffe ich im Dezember Returnal, Metroid Prime 4 und Astro Bot![]()
Schlendern auf dem WeihnachtsmarktWatt willste?![]()
Schlendern auf dem Weihnachtsmarkt
Vergiss den Glühwein nicht.Bei dir klingt Gaming nach harter Arbeit.![]()