PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und du hast auch Recht damit, dass man vielleicht kein ungespieltes Spiel bereits zu GotY erheben sollte. Da ich davon ausgehe, dass Metroid auch nicht übermäßig gut abschneiden wird bei den Tests (aber nicht zwingend aus qualitativen Gründen) kannst du solche Aussagen immer noch später um die Ohren hauen :awesome:

Ich gehe bei Metroid von einem Game im 80er Bereich aus, ich halte wirklich alles von 82% - 89% für möglich. 90% halte ich für schwierig weil man im Trailer schon paar Schwächen sehen konnte. Ist aber auch bei mir trotzdem ein Day 1 Kauf und schon lange vorbestellt.

Fair, wie gesagt: nicht meine Herangehensweise weil ich mit hochgelobten Spielen schon oft genug auf die Fresse geflogen bin und im Gegenzug mit Spielen wie Shadows of the Damned oder Mafia III trotzdem ne gute Zeit hatte. Aber jeder muss seine Kaufentscheidungen treffen wie er meint. Ist ja schließlich dein Geld und deine Zeit.

Um alles zu testen würde aber sowohl Geld als auch Zeit fehlen. Ich hatte auch schon einige 90er Games mit denen ich absolut 0 anfangen konnte, rede hier von Uncharted und The Last of Us, hoch gelobte Spiele, aber trotz 90er Score für mich ein Fehlkauf. Aber wie gesagt, irgendwelche Kritierien muss man festlegen sonst explodiert die Spiele Liste und da orientiere ich mich dann an der Bewertung der Masse, wenn es so viele negative Wertungen gibt das ein 80er Score nicht zu halten ist, dann ist meiner Meinung nach das Spiel schuld und nicht die vielen Tester.

Man lernt am besten aus seinen Fehlern.... und dann würgt man sie anderen rein ;) Was glaubst du, wieso ich das hier mache? :coolface:

Seit Sparking Zero hype ich auch kein Game mehr so heftig. Am Ende werden sowieso extrem viele Spiele ihrem Hype nicht gerecht.
Deshalb gilt für mich auch oft je mehr ein Game im Vorraus gehypte wird, desto vorsichtiger bin ich mich da nicht mitziehen zu lassen, habe ein tiefes Trauma von Sparking Zero :coolface:

Natürlich flop

Nicht mal nominiert als Goty VGA
Kein Flop ne?

Cracking Up Lol GIF

Du schuft hast mich in die falle gelockt mit deinen Satan :coolface:

Kann sein das ich es früher gelesen habe. Mit Teufels pakt habe ich noch im Kopf. Dann darfst du keine Filme, keine Musik mehr hören. Sind überall Satan, illuminati symbole. Sogar bei tom hanks film cast away....achte auf den Ball. Rotes Gesicht...mehr kann ich nicht mehr sagen. Kann sein das ich beobachtet werde :realenton:

:coolface:
Du hast nicht verstanden was mein eigentliches Problem mit der ganzen Story ist.

Nominierung sind zwar nice, aber wenn man gar nichts abräumt trotz häufiger Nominierung wie bei Spiderman 2 damals, ist's noch peinlicher. Besonders weil die Community so beschissen reagiert hat, da schämt man sich Gamer zu sein.

Nominierung sind zwar nice, aber wenn man gar nichts abräumt trotz häufiger Nominierung wie bei Spiderman 2 damals, ist's noch peinlicher. Besonders weil die Community so beschissen reagiert hat, da schämt man sich Gamer zu sein.
GAzP-TIWUAA0JXy

Unfortunately for Insomniac, 2023 was packed with fierce competition such as The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Alan Wake 2, and Baldur’s Gate 3, and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.

Zelda too STRONK :banderas:

Schlümpfe Outrage war schon köstlich damals:
Fans have taken to social media to vent their surprise and frustration after Insomniac Games' Marvel's Spider-Man 2 failed to net a single win at The Game Awards 2023, despite being nominated in seven categories.

GAzP-TIWUAA0JXy

Unfortunately for Insomniac, 2023 was packed with fierce competition such as The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Alan Wake 2, and Baldur’s Gate 3, and Spider-Man 2 was edged out of all seven award catagories as a result.

Zelda too STRONK :banderas:

Schlümpfe Outrage war schon köstlich damals:
Da spannt die Konkurrenz einmal die Muskeln an, schon scheitert das Marvel Gedöns.

Zurück
Top Bottom