PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay, die wenigsten sind für die Ps5 und andere sind nur mit VR spielbar..

Was für ein Bullshit.

Dann kann ich ja auch bei Donkey Kong die ganzen Switch Titel aufzählen, aber das zählt dann wieder nicht? :ugly:
Hä? Es sind alle bis eben auf die mit Fragezeichen auf PS5 Spielbar. Wenn es auf PS4 läuft, läuft es auch auf PS5.

Es stand im Raum, was auf PS5 spielbar ist. Das hast du bekommen. Es gibt noch viel mehr und "nur" VR ist eben auch auf PS4/5 spielbar. Sind das wohl keine Spiele? Du setzt im Nachgang neue Regeln auf, und heulst jetzt herum, wenn man dich zuvor mit richtigen Argumenten zuschüttet.

Wertung ist Mario Odyssey besser als Astro Bot... Aber hey, wen interessieren Fakten :ol:

wir sind in einer neuen gen oder? mario 64 würde heute auch nicht mehr der wertungen erhalten wie früher. fakt ist, astro bot hat in dieser gen die messlatte gesetzt und nintendo hat sie (noch) nicht erreicht.

Und nochmal: nenn mir ein ähnliches Spiel Wie Metroid Prime, was sich zig Millionen Mal verkauft hat in den letzten Jahren? Dagegen gibt es zig Jump n Runs, die sich mehr als 2 Mio. Mal verkauft haben und KEINE Goty Preise bekommen haben..

spielt doch keine rolle weil spiele wie astro bot sich auch nicht zig millionen mal verkaufen wenn sie nicht mario heißen und du das als ausrede auch nicht hast gelten lassen. du tust hier so als jump n runs ohne mario im namen noch groß wären wie in den 90ern.

Deal einfach damit, dass Astro Bot leider Gottes unter denn Möglichkeiten bleibt, weil Sonys keinen Geschmack haben und nur Fortnite und FIFA spielen :ol:

ist halt leider getrollt, die verkaufszahlen von astro bot sind laut sony ein erfolg weil sony die richtige erwartungehaltung an so ein nischengame hat.
noch dazu stellen wir ständig fest wie oft sich vor allem SP spiele am besten auf der PS5 verkaufen (siehe z.b. SH2/SHF). komischerweise hören wir auch ghost of yotei flop nicht mehr so oft.

Punkt 1, Punkt 3 treffen nicht auf mich zu.
Dafür aber Punkt 2 und Punkt 4
Was heißt das jetzt genau? 🤔

Nintendo Fans sind mit ihren 70% Games halt zu wahren trash gamer verkommen :coolface:

Wie weit sie ihre eigenen Ansprüche doch senken können, wirklich erstaunlich. Von 97% Edelgamer zu 78% Müllhaldengamer :coolface:

Mal sehen welches 60 - 78% Game Nintendo als nächstes aus dem hut zaubert.

:coolface:

Hör auf damit 😡
Nintendo Fans mögen ihre eigene Medizin nicht 😡

Und metroid ist ein Shooter muss sich dementsprechend mit halo messen und erreicht nicht im Ansatz diese verkaufszahlen also genau die gleiche Situation wie bei Mario und Astro Bot so viel zu Doppelmoral :kruemel:

Ich glaube ich hole mir diesen black friday noch Astro Bot und Stellar Blade :banderas:
Volle Sony Offensive mit genialen Games.
Returnal habe ich schon besorgt :banderas:

Metroid Prime ein Shooter wie Halo... Da merkt man , wer sich heutzutage alles "Gamer" nennen darf :coolface:

Aber interessant, dass du auch Sachen Vergleicht, wie Halo. Die neusten Tiele kannst du ja nicht meinen, weil die neuen Teile auch ja nicht sonderlich gut verkaufen xD

Aber wenn wir schon dabei ist, Final Fantasy 7 Remake Exklusiv auf der Ps5 hat sich keine 10 Mio. Mal verkauft wie die alten Teile. Oder was ist mit Gran Turismo, was auch nie mehr an die alten Erfolge randgekommen ist. Wir können gerne weiter machen, was alles schlechter läuft bauf der Ps5 als z. B. auf der Ps2. Da hast schon ein gewaltiges Eigentor geliefert, wenn das wirklich dein Maßstab ist :)

Hä? Es sind alle bis eben auf die mit Fragezeichen auf PS5 Spielbar. Wenn es auf PS4 läuft, läuft es auch auf PS5.

Es stand im Raum, was auf PS5 spielbar ist. Das hast du bekommen. Es gibt noch viel mehr und "nur" VR ist eben auch auf PS4/5 spielbar. Sind das wohl keine Spiele? Du setzt im Nachgang neue Regeln auf, und heulst jetzt herum, wenn man dich zuvor mit richtigen Argumenten zuschüttet.

Darum ging es eben nicht xD aber man liest nur das wie man gerade lustig ist :ol:

Du musst dich als bald in Captain playsi umtaufen denn manche hier verstehen Ironie nicht und könnten dadurch sehr verwirrt sein :coolface:

Wenn dann Captain Multi.
Switch 2 und PS5 am Start. Xbox zwar verkauft aber bald kommt lenovo legion 2 dazu 🥰

Aber hey ich bin ein wirklich großer Fan der original Nintendo switch botw, totk, Mario odyssey, Mario wonder, bayonetta 1 bis 3, Xenoblade Chronicles, Smash Bros, MK8

Das war eine herrlichen Konsole mit großartigen Games. Schade das die Switch 2 die Nintendo Qualität jetzt so durch den Schmutz zieht. Als Qualitätsgamer bin ich besseres gewöhnt und gebe mich nicht zufrieden mit 70er Reste Gaming.

Wir können gerne machen, was alles schlechter läuft bauf der Ps5 als z. B. auf der Ps2. Da hast schon ein gewaltiges Eigentor geliefert, wenn das wirklich dein Maßstab ist :)

Hä was redest du da? Welches eigentor? Alles was du da schreibst habe ich gar nicht geschrieben. Was ist das jetzt für ne phantomdebatte? xD

Du wartest Astro Bot ab weil Mario sich häufiger verkauft. Als musst du auch metroid abwerten, denn halo verkauft sich auch besser.

Kp was du da jetzt zur Diskussion dazu erfindest xD

Hä was redest du da? Welches eigentor? Alles was du da schreibst habe ich gar nicht geschrieben. Was ist das jetzt für ne phantomdebatte? xD

Du wartest Astro Bot ab weil Mario sich häufiger verkauft. Als musst du auch metroid abwerten, denn halo verkauft sich auch besser.

Kp was du da jetzt zur Diskussion dazu erfindest xD

Woher willst du das wissen? Wie oft hat sich das letzte Halo verkauft? Meines Wissens, hat Microsoft nie zahlen genannt zum letzten Halo Teil.

Und ein Ego-Shooter ist schon bissl was anderes als ein Adventuer :)

Hauptsache kein Ghost of Yotei Flop, ne?

Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Halo hat sich besser verkauft als metroid. Beides shooter
Ne, also wirklich.
Season 4 No GIF

Halo wurde als Multiplayer Shooter ver- und gekauft und daher so erfolgreich, quasi der spirituelle Goldeneye Nachfolger für Konsolen was das betrifft. Metroid Prime ist ein Single Player First Person Action Adventure, die 2D Metroids sind auch keine Third Person Shooter. Movement und Platforming wie in Metroid Prime sahen wir in FPS erst viel später, 2016 im DOOM Reboot zB.

Ne, also wirklich.
Season 4 No GIF

Halo wurde als Multiplayer Shooter ver- und gekauft und daher so erfolgreich, quasi der spirituelle Goldeneye Nachfolger für Konsolen was das betrifft. Metroid Prime ist ein Single Player First Person Action Adventure, die 2D Metroids sind auch keine Third Person Shooter. Movement und Platforming wie in Metroid Prime sahen wir in FPS erst viel später, 2016 im DOOM Reboot zB.
Also gibt es bisher doch nichts vergleichbares :verwirrt:

Also gibt es bisher doch nichts vergleichbares :verwirrt:
Ne, natürlich nicht. Ich meine DOOM hat sich sehr viel abgeschaut, Doppelsprung, Enterhaken usw. und wenn dir DOOM Eternal anschaust, ist das schon sehr auf Exploration ausgelegt, aber spielen sich dennoch beide grundlegend anders, bleibt halt ein FPS primär und Action Adventure sekundär, wo Metroid Prime halt Action Adventure primär ist und Shooter sekundär, Fokus liegt eben am Erforschen fremder Welten.

Ne, natürlich nicht. Ich meine DOOM hat sich sehr viel abgeschaut, Doppelsprung, Enterhaken usw. und wenn dir DOOM Eternal anschaust, ist das schon sehr auf Exploration ausgelegt, aber spielen sich dennoch beide grundlegend anders, bleibt halt ein FPS primär und Action Adventure sekundär, wo Metroid Prime halt Action Adventure primär ist und Shooter sekundär, Fokus liegt eben am Erforschen fremder Welten.
Hoffentlich macht dieser Helfer NPC nicht das ganze environmental storytelling kaputt. :hmm:

Zurück
Top Bottom