PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der typische blaue Move. Hypen, wenn es gerade in den Kram passt, aber dann nicht kaufen. :hammertime:
Habs gekauft und durchgezockt, jetzt?

Waiting GIF

Nintendo Fans viel schlimmer. Jeden Mist kaufen, hauptsache Nintendo. Siehe Pokemon, Kirby Raiders :rofl3:

Aber hauptsache nicht Metroid Remaster :shakehead:

Nope. Trophäen und Achievements jucken mich weder auf PS5 noch auf Xbox oder Steam. Vor allem das Goldmünzen farmen für den Automaten war für mich eher eine Spielzeitstreckung und einer der ganz wenigen Kritikpunkte am Spiele.
das stimmt allerdings
hat mich auch genervt

2-3 Mio Einheiten sind doch total in Ordnung für ein Nischenprodukt. Ansonsten müsste man diverse andere Spiele traurige VKZ attestieren, z.B. Xenoblade Chronicles. :goodwork:
Oder Metroid Remaster
Astral Chain
Bayonetta 3
Pikmin 4
Xenoblade Chronicles 2
Metroid Dread
Mario RPG
Arms
Toad Treasure Tracker
Paper Mario 2024
Mario & Luigi Brothership
Xenoblade Chronicles 3
Xenoblade DE
Fire Emblem Engage

Alle gefloppt. Verdammt :shakehead:

Ja, nenn Mal diese "dutzende Jump n Runs" die eine Wertung von über 90 bzw. 80 Punkte auf Metacritic haben und die wirklich Spielenwert sind, laut der Prämisse dass alles unter 80 Schrott seixD
Hier sind ein Dutzend + 6, wobei ich mir bei LBP nicht sicher bin, ob man die streamen kann. So wie bei dem ersten Jak Teil. Der Rest sollte PS4/5 Versionen bekommen haben.

94 AstroBot
90 Astrobot Rescue Mission
83 Astros Playroom

88 Psychonauts
89 Psychonauts 2

91 Ratchet and Clank UyA
89 Ratchet and Clank ToD
88 Ratchet and Clank RA
85 Ratchet and Clank Reboot

95 Little Big Planet
91 Little Big Planet 2

90 Jak and Dexter 1
87 Jak 2
84 Jak 3

85 Moss I
82 Moss II

Spyros, Crashs.. Ach kein bock mehr.

mario mit anderen jump n runs zu vergleichen als würdest du gta mit mafia oder sleeping dogs vergleichen

dann freu ich mich schon auf deine kritik bei den vkz, wenn du astro bot dutzende male bashen musstest wegen vkz kannst du das ja dann noch auch bei metroid tun, ich werd dich dran erinnern

Du verstehest es echt nicht, dabei habe ich mich so bemüht, dir klar zu machen, dass Metroid Prime nicht Mal ansatzweise der größte Titel ist von Nintendo...

Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Metroid Prime ist ein Ego-Shooter was den Hauptmerkmal auf Abenteuer setzt. Wie viel Titel kennst du,die ähnlich sind und sich zig Millionen Mal verkauft haben? Kann man eher mit einen Bioshock vergleichen, wenn überhaupt.. Während Astro Bot sich schon mit Titel wie Mario messen muss, wenn ihr dass immer so hervorheben musst, dass Astro Bot der neue Primus sei,aber bei Verkaufszahlen dann den Schwanz einzieht.

Checkt doch Mal, dass eure Doppelmoral echt für die Tonne ist. Man vergleicht hier Sachen, wenn es einen in den Kram kommt, wie bei Metroid Prime 4, was sehr wahrscheinlich ist, dass es nicht sonderlich gut verkaufen wird am ende, aber heult dann rum und behauptet, man könne nicht die Verkaufszahlen von Astro Bot und Mario Vergleichen. Weil natürlich ein Adventuer wie Metroid Prime genau das selbe ist wie Astro Bot :ugly:

Hier sind ein Dutzend + 6, wobei ich mir bei LBP nicht sicher bin, ob man die streamen kann. So wie bei dem ersten Jak Teil. Der Rest sollte PS4/5 Versionen bekommen haben.

94 AstroBot
90 Astrobot Rescue Mission
83 Astros Playroom

88 Psychonauts
89 Psychonauts 2

91 Ratchet and Clank UyA
89 Ratchet and Clank ToD
88 Ratchet and Clank RA
85 Ratchet and Clank Reboot

95 Little Big Planet
91 Little Big Planet 2

90 Jak and Dexter 1
87 Jak 2
84 Jak 3

85 Moss I
82 Moss II

Spyros, Crashs.. Ach kein bock mehr.

Okay, die wenigsten sind für die Ps5 und andere sind nur mit VR spielbar..

Was für ein Bullshit.

Dann kann ich ja auch bei Donkey Kong die ganzen Switch Titel aufzählen, aber das zählt dann wieder nicht? :ugly:

Weil natürlich ein Adventuer wie Metroid Prime genau das selbe ist wie Astro Bot :ugly:

ich glaub eher du verstehst es nicht, metroid und astro bot sind jeweils nischen IP der jeweiligen hersteller deswegen macht es auch mehr sinn die beiden zu vergleichen als die größte nintendo IP überhaupt mit sony's nischen IP. zumindest was die verkaufszahlen angeht.

wenn du qualität vergleichen willst dann darfst du astro bot ruhig mit den großen IP vergleichen und so wie ich das sehe hat astro bot die besseren wertungen und den goty award im gegensatz zum letzten spiel des mario odyssey teams. nintendo muss also nachlegen weil astro bot der primus ist was qualität angeht.

Habe ich früher gerne gemacht 😀

Was sind denn wahre Gamer?

Das sagt die KI dazu

Bei Punkt 1 scheiden ja schon sehr viele aus :coolface:

Punkt 1, Punkt 3 treffen nicht auf mich zu.
Dafür aber Punkt 2 und Punkt 4
Was heißt das jetzt genau? 🤔
Habs gekauft und durchgezockt, jetzt?

Waiting GIF

Nintendo Fans viel schlimmer. Jeden Mist kaufen, hauptsache Nintendo. Siehe Pokemon, Kirby Raiders :rofl3:

Aber hauptsache nicht Metroid Remaster :shakehead:

Nintendo Fans sind mit ihren 70% Games halt zu wahren trash gamer verkommen :coolface:

Wie weit sie ihre eigenen Ansprüche doch senken können, wirklich erstaunlich. Von 97% Edelgamer zu 78% Müllhaldengamer :coolface:

Mal sehen welches 60 - 78% Game Nintendo als nächstes aus dem hut zaubert.

Oder Metroid Remaster
Astral Chain
Bayonetta 3
Pikmin 4
Xenoblade Chronicles 2
Metroid Dread
Mario RPG
Arms
Toad Treasure Tracker
Paper Mario 2024
Mario & Luigi Brothership
Xenoblade Chronicles 3
Xenoblade DE
Fire Emblem Engage

Alle gefloppt. Verdammt :shakehead:

:coolface:

Hör auf damit 😡
Nintendo Fans mögen ihre eigene Medizin nicht 😡

Du verstehest es echt nicht, dabei habe ich mich so bemüht, dir klar zu machen, dass Metroid Prime nicht Mal ansatzweise der größte Titel ist von Nintendo...

Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Metroid Prime ist ein Ego-Shooter was den Hauptmerkmal auf Abenteuer setzt. Wie viel Titel kennst du,die ähnlich sind und sich zig Millionen Mal verkauft haben? Kann man eher mit einen Bioshock vergleichen, wenn überhaupt.. Während Astro Bot sich schon mit Titel wie Mario messen muss, wenn ihr dass immer so hervorheben musst, dass Astro Bot der neue Primus sei,aber bei Verkaufszahlen dann den Schwanz einzieht.

Checkt doch Mal, dass eure Doppelmoral echt für die Tonne ist. Man vergleicht hier Sachen, wenn es einen in den Kram kommt, wie bei Metroid Prime 4, was sehr wahrscheinlich ist, dass es nicht sonderlich gut verkaufen wird am ende, aber heult dann rum und behauptet, man könne nicht die Verkaufszahlen von Astro Bot und Mario Vergleichen. Weil natürlich ein Adventuer wie Metroid Prime genau das selbe ist wie Astro Bot :ugly:

Und metroid ist ein Shooter muss sich dementsprechend mit halo messen und erreicht nicht im Ansatz diese verkaufszahlen also genau die gleiche Situation wie bei Mario und Astro Bot so viel zu Doppelmoral :kruemel:

Hier übrigens eine Liste der besten Collectathons:

Astrobot liegt natürlich verdient an der Spitze, weil das Sammeln nicht so trivial ist wie bei anderen Spielen.

Ich glaube ich hole mir diesen black friday noch Astro Bot und Stellar Blade :banderas:
Volle Sony Offensive mit genialen Games.
Returnal habe ich schon besorgt :banderas:

ich glaub eher du verstehst es nicht, metroid und astro bot sind jeweils nischen IP der jeweiligen hersteller deswegen macht es auch mehr sinn die beiden zu vergleichen als die größte nintendo IP überhaupt mit sony's nischen IP. zumindest was die verkaufszahlen angeht.

wenn du qualität vergleichen willst dann darfst du astro bot ruhig mit den großen IP vergleichen und so wie ich das sehe hat astro bot die besseren wertungen und den goty award im gegensatz zum letzten spiel des mario odyssey teams. nintendo muss also nachlegen weil astro bot der primus ist was qualität angeht.

Wertung ist Mario Odyssey besser als Astro Bot... Aber hey, wen interessieren Fakten :ol:

Und nochmal: nenn mir ein ähnliches Spiel Wie Metroid Prime, was sich zig Millionen Mal verkauft hat in den letzten Jahren? Dagegen gibt es zig Jump n Runs, die sich mehr als 2 Mio. Mal verkauft haben und KEINE Goty Preise bekommen haben..

Deal einfach damit, dass Astro Bot leider Gottes unter denn Möglichkeiten bleibt, weil Sonys keinen Geschmack haben und nur Fortnite und FIFA spielen :ol:

Punkt 1, Punkt 3 treffen nicht auf mich zu.
Dafür aber Punkt 2 und Punkt 4
Was heißt das jetzt genau? 🤔

Nintendo Fans sind mit ihren 70% Games halt zu wahren trash gamer verkommen :coolface:

Wie weit sie ihre eigenen Ansprüche doch senken können, wirklich erstaunlich. Von 97% Edelgamer zu 78% Müllhaldengamer :coolface:

Mal sehen welches 60 - 78% Game Nintendo als nächstes aus dem hut zaubert.

:coolface:

Hör auf damit 😡
Nintendo Fans mögen ihre eigene Medizin nicht 😡

Und metroid ist ein Shooter muss sich dementsprechend mit halo messen und erreicht nicht im Ansatz diese verkaufszahlen also genau die gleiche Situation wie bei Mario und Astro Bot so viel zu Doppelmoral :kruemel:

Ich glaube ich hole mir diesen black friday noch Astro Bot und Stellar Blade :banderas:
Volle Sony Offensive mit genialen Games.
Returnal habe ich schon besorgt :banderas:
Du musst dich als bald in Captain playsi umtaufen denn manche hier verstehen Ironie nicht und könnten dadurch sehr verwirrt sein :coolface:

Zurück
Top Bottom