Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Sie verbrennen sich die Finger und machen genauso weiterGhost of Yotei auch gefloppt. Habt ihr ja schon ein gutes Händchen bewiesen dafür.
Ich so:
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie verbrennen sich die Finger und machen genauso weiterGhost of Yotei auch gefloppt. Habt ihr ja schon ein gutes Händchen bewiesen dafür.
Ich so:
![]()

Was ausser Bananza wurde denn überhaupt auf der S2 gekauft? MKW lag der Konsole bei, somit war Bananza das einzige Game was überhaupt infrage kam. Auf der PS5 habe ich dutzende Jum n Runs die ich kaufen kann.Metroid war halt nie der große Verkaufsschlager und ist eine Nische für Nintendo.
Aber Mal ernsthaft, wenn das euer Standard ist sich mit Metroid zu messen bei den Verkaufszahlen, dann merkt man wie verzweifelt man ist.
Donkey Kong Bananza hat sich schon über 3 Mio. Mal verkauft, trotz dass es deutlich später erscheinen ist als Astro Bot und zudem die Hardwarebase deutlich geringer ist
Schon erbärmlich, wenn so ein geiles Spiel wie Astro Bot einfach links liegen gelassen wird und lieber das X-te FIFA gekauft wird...
Was ausser Bananza wurde denn überhaupt auf der S2 gekauft? MKW lag der Konsole bei, somit war Bananza das einzige Game was überhaupt infrage kam. Auf der PS5 habe ich dutzende Jum n Runs die ich kaufen kann.

bei sony gelten halt andere maßstäbe, sind ja auch nicht umsonst marktführer seitdem sie den gamingmarkt betreten haben.verkaufszahlen auch nicht mehr wichtig nicht wie bei astro bot![]()
www.xboxdynasty.de
Aber Mal ernsthaft, wenn das euer Standard ist sich mit Metroid zu messen bei den Verkaufszahlen, dann merkt man wie verzweifelt man ist.
neDu musst jetzt nicht rum lügen
Nur ein Beispiel, Animal Crossing hab ich nur gute Worte gehabt![]()
wieso darf man nicht eine sony nischen IP in nem nischen genre (3D jump n run) mit einer 40 jahre alten eingesessenen nintendo IP vergleichen?
Ja,ja erzähl weiter dein Unfug.
Astros Playroom, Astro Bot, Rift Apart und natürlich die PS4 JumpNRunsJa, nenn Mal diese "dutzende Jump n Runs" die eine Wertung von über 90 bzw. 80 Punkte auf Metacritic haben und die wirklich Spielenwert sind, laut der Prämisse dass alles unter 80 Schrott sei![]()

Der typische blaue Move. Hypen, wenn es gerade in den Kram passt, aber dann nicht kaufen.AstroGOAT![]()

Der typische blaue Move. Hypen, wenn es gerade in den Kram passt, aber dann nicht kaufen.![]()

lug und betrugJa,ja erzähl weiter dein Unfug.
Aber hier soll es nicht um User gehen.
Ich weiß das ich viele Spiele gut finde und darüber gutes schreibe.MiiTopia 2 hätte ich gern
2-3 Millionen.Ja bisschen wenig.Aber okay.Der typische blaue Move. Hypen, wenn es gerade in den Kram passt, aber dann nicht kaufen.![]()
"Nische" während Mario Odyssey sich über 30 Mio.
Aber wenn es nur darum geht, ob Metroid Prime 4 änhlich wie Astro Bot laufen wird. Dann ja, das wird Metroid Prime schon schaffen... Das ist leider keine allzu große Kunst, wenn man bedenkt, dass Astro Bot ein Goty ist und als neue Hoffnung im Genre bezeichnet wird.
Astro bot übelst gefloppt. Schade. würden meinen neffen gerne Astro bot 2 kaufen. Perfekt für Kinder.

dabei ist astrobot jeden ct wert...Witzig...heute morgen noch mit @Abaddon666 darüber gesprochen...
...entweder warten, bis es in PSPlus landet oder im Sale für 10 bis 25€ zu haben ist.
Scheint was dran zu sein![]()

Jep. Einfach ein kreatives Feuerwerk und das beste Spiel 2024. Traurig, dass sich das nicht öfter verkauft hat.dabei ist astrobot jeden ct wert...
ein großartiges game
schade das "ihre eigene Fraktion" sowas einfach nicht zu schätzen weiß
ekelhaft
dabei ist astrobot jeden ct wert...
ein großartiges game
schade das "ihre eigene Fraktion" sowas einfach nicht zu schätzen weiß
ekelhaft
Hast es Plantiert ?Jep. Einfach ein kreatives Feuerwerk und das beste Spiel 2024. Traurig, dass sich das nicht öfter verkauft hat.