PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Yotei auch gefloppt. Habt ihr ja schon ein gutes Händchen bewiesen dafür.

Ich so:

Planet Of The Apes Laughing GIF
Sie verbrennen sich die Finger und machen genauso weiter :lol:

Metroid war halt nie der große Verkaufsschlager und ist eine Nische für Nintendo.

Aber Mal ernsthaft, wenn das euer Standard ist sich mit Metroid zu messen bei den Verkaufszahlen, dann merkt man wie verzweifelt man ist.

Donkey Kong Bananza hat sich schon über 3 Mio. Mal verkauft, trotz dass es deutlich später erscheinen ist als Astro Bot und zudem die Hardwarebase deutlich geringer ist

Schon erbärmlich, wenn so ein geiles Spiel wie Astro Bot einfach links liegen gelassen wird und lieber das X-te FIFA gekauft wird...
Was ausser Bananza wurde denn überhaupt auf der S2 gekauft? MKW lag der Konsole bei, somit war Bananza das einzige Game was überhaupt infrage kam. Auf der PS5 habe ich dutzende Jum n Runs die ich kaufen kann.

Was ausser Bananza wurde denn überhaupt auf der S2 gekauft? MKW lag der Konsole bei, somit war Bananza das einzige Game was überhaupt infrage kam. Auf der PS5 habe ich dutzende Jum n Runs die ich kaufen kann.

Ja, nenn Mal diese "dutzende Jump n Runs" die eine Wertung von über 90 bzw. 80 Punkte auf Metacritic haben und die wirklich Spielenwert sind, laut der Prämisse dass alles unter 80 Schrott seixD

verkaufszahlen auch nicht mehr wichtig nicht wie bei astro bot :neutral:
bei sony gelten halt andere maßstäbe, sind ja auch nicht umsonst marktführer seitdem sie den gamingmarkt betreten haben.

da bleibt den hatern nur argumtloses bashing, während sie zuhause verstohlen und am daumen lutschend auf ihrer playse daddeln…. ödipus meets wutgamer… he sucks and playes me 🎵

this is a xbox… die loosersandalette… endlich mal nen echtes last party exclusiv
verkauft sich bestimmt besser als die xbox games auf der xbox und das bei nem höheren preis… könnte glatt von sony sein… dann wären sie aber eher aus italienischen Leder und mit Pelzbesatz

Zuletzt bearbeitet:
Aber Mal ernsthaft, wenn das euer Standard ist sich mit Metroid zu messen bei den Verkaufszahlen, dann merkt man wie verzweifelt man ist.

wieso darf man nicht eine sony nischen IP in nem nischen genre (3D jump n run) mit einer 40 jahre alten eingesessenen nintendo IP vergleichen?

wieso darf man nicht eine sony nischen IP in nem nischen genre (3D jump n run) mit einer 40 jahre alten eingesessenen nintendo IP vergleichen?

"Nische" während Mario Odyssey sich über 30 Mio. Mal verkauft hat. Während Donkey wie erwähnt schon 3 Mio. Mal verkauft hat.

Aber wenn es nur darum geht, ob Metroid Prime 4 änhlich wie Astro Bot laufen wird. Dann ja, das wird Metroid Prime schon schaffen... Das ist leider keine allzu große Kunst, wenn man bedenkt, dass Astro Bot ein Goty ist und als neue Hoffnung im Genre bezeichnet wird.

Ja, nenn Mal diese "dutzende Jump n Runs" die eine Wertung von über 90 bzw. 80 Punkte auf Metacritic haben und die wirklich Spielenwert sind, laut der Prämisse dass alles unter 80 Schrott seixD
Astros Playroom, Astro Bot, Rift Apart und natürlich die PS4 JumpNRuns :coolface:
Dutzende gute JumpNRuns ist aber natürlich Blödsinn xD
Ist halt ein Genre, welche imo fast nur noch Nintendo bedient.

"Nische" während Mario Odyssey sich über 30 Mio.

mario mit anderen jump n runs zu vergleichen als würdest du gta mit mafia oder sleeping dogs vergleichen

Aber wenn es nur darum geht, ob Metroid Prime 4 änhlich wie Astro Bot laufen wird. Dann ja, das wird Metroid Prime schon schaffen... Das ist leider keine allzu große Kunst, wenn man bedenkt, dass Astro Bot ein Goty ist und als neue Hoffnung im Genre bezeichnet wird.

dann freu ich mich schon auf deine kritik bei den vkz, wenn du astro bot dutzende male bashen musstest wegen vkz kannst du das ja dann noch auch bei metroid tun, ich werd dich dran erinnern

Witzig...heute morgen noch mit @Abaddon666 darüber gesprochen...

...entweder warten, bis es in PSPlus landet oder im Sale für 10 bis 25€ zu haben ist.

Scheint was dran zu sein :coolface:
dabei ist astrobot jeden ct wert...

ein großartiges game :(

schade das "ihre eigene Fraktion" sowas einfach nicht zu schätzen weiß

ekelhaft

Zurück
Top Bottom