Switch Metroid Prime 4: Beyond

Jupp, MP und MP2 kamen bei mir damals aus Kanada. RE4 auch. Freeloader :banderas:

@Avi: Find den Ausschnitt ganz gut so....:sorry:

Habe noch mehr....wird nochmal geswitcht demnächst. ;)

Noch 9 Tage! :laserfish:

mp hatte ich aus den usa

evil4 ebenso
Irgendwie war das damals alles viel cooler....die shops, der smalltalk mit Gleichgesinnten dort, das Suchten der Artikel in den Magazinen, die Vorfreude auf den Import und checken der Sendungsverfolgung oder der Anruf vom Shop, zum Zoll fahren(OK, das weniger ;) ). Irgendwie vermisse ich das alles....:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war das damals alles viel cooler....die shops, der smalltalk mit Gleichgesinnten dort, das Suchten der Artikel in den Magazinen, die Vorfreude auf den Import und checken der Sendungsverfolgung oder der Anruf vom Shop, zum Zoll fahren(OK, das weniger ;) ). Irgendwie vermisse ich das alles....:neutral:
jau
bist halt rentner

wie ich ;P

ich vermisse die zeiten auch

ich weiß noch wie der zoll abends um 22 uhr bei uns zuhause angerufen hat wegen evil 4 :D

ich hatte dort gratis evil4 regenschirme zu bekommen...das war denen nicht geheuer..geile zeit :D

Japp. Die Magie ist irgendwie weg. Vorfreude gibt es natürlich noch, aber es ist leider nichts Besonderes mehr.

Ich verspüre auch jetzt langsam vor dem Prime Launch ne gewisse Magie, nehme auch echt frei für den Release. Aber is halt doch irgendwie anders als früher....

Bei mir hat sich durch die lange Entwicklungszeit ein wenig die "Magie" gedämpft. Aber es ändert nichts daran das es zum Release zumindest mal geholt wird. Ob ich es gleich Spiele hängt vom Zeitfaktor ab. Hab zumindest Urlaub ab dem 5.12.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ein Game das letzte Mal eine kindliche Vorfreude in mir erzeugt hat. Vielleicht Lost Odyssey? Schwer zu sagen.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ein Game das letzte Mal eine kindliche Vorfreude in mir erzeugt hat. Vielleicht Lost Odyssey? Schwer zu sagen.
Bin 45 und bei gewissen Titeln habe ich glücklicherweise noch dieses Empfinden bzw. konnte mir diesen kindlichen Aspekt erhalten, bei diversen Spielen diese Vorfreude zu empfinden. Ein Metroid-Titel, egal ob 2-3D, gehört nach wie vor dazu.

Metroid Prime 4: Beyond in 4K/60fps, ich bin bereit :scan:
qQsxN68.png

Bin mal gespannt ob sie sich zieren mit der Herausgabe am 03.12. nachmittags....bei Nintendo Games haben sie immer irgendwie Bammel....

Btw krass wie groß Samus im Vergleich zu den Troopern ist....

Bin mal gespannt ob sie sich zieren mit der Herausgabe am 03.12. nachmittags....bei Nintendo Games haben sie immer irgendwie Bammel....

Btw krass wie groß Samus im Vergleich zu den Troopern ist....
ja nintendo ist das echt hart-..-deswegen versenden die ja auch immer erst dienstags für liferung lager mittwoch

und dann auch noch per trans-o-flex..

die kombi ist die hölle :D
wenn ich glück habe komme ich max nen tag eher an ne pegi
#

Zurück
Top Bottom