Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mp hatte ich aus den usaJupp, MP und MP2 kamen bei mir damals aus Kanada. RE4 auch. Freeloader![]()
@Avi: Find den Ausschnitt ganz gut so....![]()

oder lassen es verschweißt im Regal....Elden Ring...hustEs ist egal wie es aussieht. Es erscheint endlich. Endlich dürfen wir MP4 spielen.

Wenn das so ist, dann mag ich ihn auch.![]()

Hab mal n bissel nachjustiert.![]()

Irgendwie war das damals alles viel cooler....die shops, der smalltalk mit Gleichgesinnten dort, das Suchten der Artikel in den Magazinen, die Vorfreude auf den Import und checken der Sendungsverfolgung oder der Anruf vom Shop, zum Zoll fahren(OK, das wenigermp hatte ich aus den usa
evil4 ebenso
). Irgendwie vermisse ich das alles....
jauIrgendwie war das damals alles viel cooler....die shops, der smalltalk mit Gleichgesinnten dort, das Suchten der Artikel in den Magazinen, die Vorfreude auf den Import und checken der Sendungsverfolgung oder der Anruf vom Shop, zum Zoll fahren(OK, das weniger). Irgendwie vermisse ich das alles....
![]()

Japp. Die Magie ist irgendwie weg. Vorfreude gibt es natürlich noch, aber es ist leider nichts Besonderes mehr.Irgendwie war das damals alles viel cooler....die shops, der smalltalk mit Gleichgesinnten dort, das Suchten der Artikel in den Magazinen, die Vorfreude auf den Import und checken der Sendungsverfolgung oder der Anruf vom Shop, zum Zoll fahren(OK, das weniger). Irgendwie vermisse ich das alles....
![]()
diese art von magie hatte ich tatsächlich noch 2 mal in der jüngeren vergangenheitJapp. Die Magie ist irgendwie weg. Vorfreude gibt es natürlich noch, aber es ist leider nichts Besonderes mehr.
Bin 45 und bei gewissen Titeln habe ich glücklicherweise noch dieses Empfinden bzw. konnte mir diesen kindlichen Aspekt erhalten, bei diversen Spielen diese Vorfreude zu empfinden. Ein Metroid-Titel, egal ob 2-3D, gehört nach wie vor dazu.Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ein Game das letzte Mal eine kindliche Vorfreude in mir erzeugt hat. Vielleicht Lost Odyssey? Schwer zu sagen.

Metroid Prime 4: Beyond in 4K/60fps, ich bin bereit![]()
glaube ich erst wenn ich es seheMetroid Prime 4: Beyond in 4K/60fps, ich bin bereit![]()
ja nintendo ist das echt hart-..-deswegen versenden die ja auch immer erst dienstags für liferung lager mittwochBin mal gespannt ob sie sich zieren mit der Herausgabe am 03.12. nachmittags....bei Nintendo Games haben sie immer irgendwie Bammel....
Btw krass wie groß Samus im Vergleich zu den Troopern ist....

glaube ich erst wenn ich es sehe
du spielst nix....
kein wort glaube ich dir..nixHey chillt mal! Ich habe vor MP4 zum Launch zu spielen. Natürlich werde ich es auch durchspielen!