crxeg2
Gesperrt
Nein. Hab das Spiel zwar gekauft, aber ich finde es uninteressant.Das ist schön. Spielen du und deine Kinder auch Animal Crossing?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Hab das Spiel zwar gekauft, aber ich finde es uninteressant.Das ist schön. Spielen du und deine Kinder auch Animal Crossing?
Nein. Hab das Spiel zwar gekauft, aber ich finde es uninteressant.
Anfang 2026 soll schon Tomadachi Life kommen.Warte lieber auf das Switch 2 Update Anfang 2026.
Wenn du bitte endlich aufhören könntest, mich permanent als Pika zu beleidigen.Ja Avi rechnet
![]()
Na dann bleibt die Switch 1 bei 159mio stehen.
Karma.
Also 1.) ist die Switch ein Handheld und Konsole zusammen, allein deswegen sind die Zahlen schon Scheiss egal.
2.) Der Threadersteller ist Pika und nur Pikas pushen den Thread.
3.) Ich würde mich kaputt lachen wenn die Switch 1 bei 159mio stehen bleibt.
Das ist alles![]()
Wenn du bitte endlich aufhören könntest, mich permanent als Pika zu beleidigen.
Du bist kein sonderlich sympathischer Mensch.
Nja, wenn jemand ernsthaft GTA VI als wichtigste Software in der Geschichte der Menschheit bezeichnet, weiß man eigentlich, wo man dran ist.Beruhig dich.
Der Typ ist komplett im GTA-Loch und besteht lediglich aus Click-Bait-Scheiße die er in seiner Bubble konsumiert und so gut er kann verbreitet.
Mit dieser Generation muss man klar kommen, die Meinung wird durch diese Seiten und Videos gefestigt, daran kannst du nichts ändern.
GTA6 ist sein Lebensinhalt, die Realität existiert nicht mehr.

Ist das für ihn der Retter der Industrie? Solchen Quatsch lese ich hier über einige SpieleBeruhig dich.
Der Typ ist komplett im GTA-Loch und besteht lediglich aus Click-Bait-Scheiße die er in seiner Bubble konsumiert und so gut er kann verbreitet.
Mit dieser Generation muss man klar kommen, die Meinung wird durch diese Seiten und Videos gefestigt, daran kannst du nichts ändern.
GTA6 ist sein Lebensinhalt, die Realität existiert nicht mehr.
Ist das für ihn der Retter der Industrie? Solchen Quatsch lese ich hier über einige Spiele![]()
Ja. Plus obendrauf wird sich die PS5 in dem Geschäftsjahr nochmal aus der Reihe obendrauf 20 Mio. mal verkaufen. Seiner Meinung nach.

Gegen Ende der Gen (irgendwann 2005 oder 2006) hatte der Media Markt den silbernen GCN zusammen mit Mario Kart Double Dash für 66€ (!!) angeboten. Die UVP von Double Dash lag bei 50€, also gab es den GCN für 16€Kaum zu glauben wie billig der war, aber die PS2 gab es zum Ende hin auch für 'n Appel und 'n Ei. Ich hatte damals sogar mal überlegt ne zweite rosane Slim zu kaufen. Just for fun.![]()

Gegen Ende der Gen (irgendwann 2005 oder 2006) hatte der Media Markt den silbernen GCN zusammen mit Mario Kart Double Dash für 66€ (!!) angeboten. Die UVP von Double Dash lag bei 50€, also gab es den GCN für 16€![]()
(ungeöffnet kriegst vermutlich das 5-10 fache)